Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es fehlen so richtig hammer große maps .... wo man ohne probs mal zu 8 spielen kann, aber trotzdem nicht gleich neben dem gegner "aufwacht"

Kommentar

j0 dann kannst du aber sicher sein das die rechner auch ein auf hammer strike machen !!! es reicht doch die so wie es ist

Kommentar

ich find die karten sind alle recht gut. zu wenig für 8 aber wozu gibt´s ne geile Comunnity mit massig Nachschub und ne Auto-saug funktion.

Kommentar

autosaugfunktion is das etwas zum anfassen? davon hab ich noch nie was inzeitungen gelesen oder je was davon gehoert oder gesehen

Kommentar

eine autosaugfunktion is in deutsch gesagt ein staubsauger!!! da wo visce her kommt mussten die bis vor ein paar tagen den schlauch an den mund nehmen und selbst ziehen und den staubsauger ist ein schluach mit autosaugfunktion, deswegen hast du auch noch nie was darüber in der zeitung gelesen!!!

Kommentar

rofl eh ich dachte das ist was neues
              du bist ja so visce !!!

Kommentar

also ich muss sagen dass die KI bei manchen karten echt müll ist dass ´sieht man z.b bei brücken oder wenn man den burton benutzt auch bei manchen bergen da läuft der einfach einen rieden bogen oda sowas!!!

Kommentar

Wie meinst du das mit KI bei ner Map??? Und das C. burton über Berge laufen kann is ja absichtlich, dass es net so doll ausschaut is was anderes, aber das stört doc eigentlich keinen!? Also mich nicht!

Kommentar

das der burton berge hochlaufen kan weiss ich auch aber der läuft bei manchen karten nicht gerade hoch sondern läuft dann erstmal noch ein bisschen weiter und wenn er dann noch in die gegnerische verteidigung reinläuft stört mich dass

Kommentar

Original von octron
                      das der burton berge hochlaufen kan weiss ich auch aber der läuft bei manchen karten nicht gerade hoch sondern läuft dann erstmal noch ein bisschen weiter und wenn er dann noch in die gegnerische verteidigung reinläuft stört mich dass
                      des kenn ich auch, leider.

du musst mit dem burton auf die klippe klicken (also manuell), dass er hochklettert dann gehts

Kommentar

aber wenn dann da noch verteidigung steht is es aber trozdem dumm !

Kommentar

Lädt...
                        X