Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauszeiger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mauszeiger

Hy Leute,

ich habe ein Problem mit dem Mauszeiger. Solange ich ihn nicht bewege ist er verschwunden und wenn ich ihn bewege blinkt er immer. Wer hat dieses Problem noch und hat eine Lösung dafür?

MFG

JKD

Was hast du für ein System?

Kommentar

Ich habe einen P4 2,53 Ghz, 256 RAM, Win XP und eine Radeon 7500.

Kommentar

dat selbe problem hab ich bei Neverwinter Nights und auf dem rechner meines vaters bei Age of Mythology.
        Die Verschwörung der Mauszeiger...

Kommentar

Also bei NWN kann ich dir helfen, das musst du in der NWN.ini den Eintrag Enable HardwareMouse=1 auEnable HardwareMouse=0 stellen, bei AoM habe ich keine Probleme.

Die Mauszeiger wollen uns keinen Spass gönnen.

Kommentar

ich hab das auch schon probiert aber es hat nix geholfen. trotzdem THX

Kommentar

RE: Mauszeiger

Hi!

Das selbe Problem hatte ich bei einem Freund. Die Maus spinnt. Dann habe ich einen älteren Nvidiatreiber installiert und zwar 30.82 dann lief Generals sogar noch etwas schneller. Frag mich nicht warum. Probieren würde ichs schon ist ja kein Akt!!!

Kommentar

Hast du den aktuellsten Grafikkarten Treiber installiert?

Vielleicht klapt ja, wenn der erste Patch erscheint.

Kommentar

Ja, den neuesten Treiber habe ich, ich dachte auch erst das es die Grafikkarte ist also habe ich den Treiber heruntergeladen und installiert. Was soll ich eigentlich mit einem Nvidiatreiber, funktioniert doch nicht mit meiner Karte.

Kommentar

Also ich hatte genau daß selbe Problem schon in der beta, hab dann mal meine GraKa Treiber auf die neueste Version gepatchet (ATI Radeon 8500) und siehe, es funzte! Auch die bei der full läufts so wie´s ein sollte!

@JKD25: Welchen Catalyst hast du drauf?
                    greetz
                    DICKER

Kommentar

Wie ich schon geschrieben habe den neuesten Treiber habe ich. aber trotzdem funzt es nicht. Bleibt mir woll nur auf den Patch zu warten. Ich habe 3.1 auf dem Rechner.

Kommentar

Mach mal die Mausspur oder ähnliche Scherze aus.

Kommentar

Das ausschalten der Zusatzfunktionen hat auch nichts gebracht.

Kommentar

Ich hab das selbe Problem...ist echt nervig...ich hatte recht...läuft auf meinem System *besserwisser* ,
                            wenn auch nicht ganz ohne ruckeln...und ein paar Grafikfehler im Hauptmenü...! Also, es wäre wirklich toll, wenn jemand wüsste, wie man diesen Bug behebt!

Kommentar

Das problem kommt oft dann, wenn man in Windows wechselt (mit alt + tab) und dann wieder zurück in generals.

sonst wüsst ich nix.

Kommentar

Lädt...
                              X