Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure lieblings Partei??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr bringt alles durcheinander !!

BTT

Kommentar

Ich hab das Game zwar noch nicht aber ich werd mich auf China konzentriren.
      Aber nicht Wegen der Atombombe ich finde das Mit dem Propaganderzeugs genial und den Minen !!

Freu mich schon riesig drauf

Kommentar

RE: Eure lieblings Partei??

China ! Ich liebe es das Internet zu hacken ;-)

Kommentar

Ich sach nur China.
          Vorallem wegen der Panzer.

Mit zwei/drei Overlords Zwei mit Gattling und ein Propaganda Turm. Dazu noch Battlemaster, Gattling Panzer und Flammenwerfer. Noch etwas Infanterie und schon hält dich nichts mehr auf.
          ( Außer vielleicht zwei A10 Bomber, ich spreche aus Erfahrung)

Kommentar

Ich bin auch für China.
            Die Overlords mit ihren Umbauten sind der Hammer.
            Und die Atombombe ist heftig.

MfG

Rumbleman

Kommentar

Ich finde die USA auch am besten, weil man mit ihr viele verschiedene Möglichkeiten hat. z.B. Helitranzporter, Sniper, gute Panzer und Ari, usw...

China find ich allerdings ETWAS unbalanciert im gegensatz zu den anderen. Die Overlords sind einfach Hammer. Trotzdem, USA rockt !!

Nur mit den Flugzeugen komm ich noch nicht ganz klar. Die gehen so schnell in dudden : (
              MfG

Viper

Kommentar

Ich bin immernoch der festen überzeugung, dass die GLA die stärksten im spiel sind. ich kann mir gut vorstellen das gamer die die partei echt gut beherrschen nicht aufgehalten werden können. sie haben einfach zuviele unkonventionelle sachen und zuviel specials. einfach zu hart!

Kommentar

Auch wenn das Spiel bei mir so gut wie nicht läuft...
                  Habe ich schon einmal reingekckt...
                  Also, ich mag besonders gerne die Flugeinheiten...
                  Deswegen ist USA für mich jetzt auch der Champion. Der Chinook Kann doppelt so viele Money wíe die Laster von China transpotieren, ist schneller, kann die meisten Hindernise überfliegen und es gibt weniger Einheiten, die ihn angreifen können! Der Apache ist auch noch geht...so wie auch die anderen Flugzeuge...Der Paladinpanzer und die Infanterie kann sich auch sehen lassen...China mag ich aber auch sehr gerne, wegen den Minen, Weltherrscher usw.
                  Áuf einer Belietbheitsskala bis 10, würde es bei mir so aussehen

USA-10
                  China 9 1/2
                  GLA 3

Kommentar

Also ich habe ja bis jetzt nur die USA (Tutorial) und China (ganzer Feldzug) gespielt, aber ich glaube, dass die GBA tatsächlich ziemlich stark ist wenn man sie kann. SCUD mit RPGs gedeckt, rockt bestimmt.

Kommentar

Naja das die GBA nun so shclecht abschneidet, hät ich nun doch net gedacht. Die is doch ganz cool eigentlich.

Ich spiel USA am liebsten und GBa ab und zu.

Die GBA hat den Scudsturm. Der Rult. Hat Scudwerfer und geile Rocketbuggys. Nur wissen die halt net alle so wirklich einzusetzen.

Ihr sollten mal mein Status sehen: 26/1

DDDDDDDDDD

Kommentar

Jede Partei ist stark, wenn man mit ihr spielen kann. Ich schätze mal, es gibt einige, die mich mit der GLA spielend schlagen könnten...auch wenn ich USA habe...was aber auch zum Teil daran liegt, das ich noch nicht sehr viel Zeit zum Spielen hatte...oder besser ausgedrückt, nicht konnte!

Kommentar

ich persönlihc finde die usa am besten, mit denen spiele ich dann auch immer! zu beginn habe ich alle parteien gelichmäßig gezockt, aber jetzt nur noch usa

Kommentar

Bei der USA sind nur die Helis unfair XD
                            Wenn man die mit Bomben ausrüstet und den Veteranenbonus voll hat hält die nichts auf.
                            Die machen alles nieder, nur viele Stinger von der GLA können die aufhalten

Kommentar

Original von BurnXout
                              Hoch lebe die USA (im Spiel )

ich komme mit ein paar aufgebrachten Mobs und weg is dein lager

habs aber erst gegen den Pc ausprobiert

ne ich finde eigentlich auch die USA am besten

aber wen ihr Orverlords habt hütet euch vor mobs

ich habe im nezwerk 15 Orverlords und diverse panzer wegen 10 Mobs verloren die Mobs sind hart

Aufgebrachte mobs RRRRRRRRRUUUULLLLLLLZZZZZZZZZZ

Kommentar

Original von grandel88
                                Original von BurnXout
                                Hoch lebe die USA (im Spiel )

ich komme mit ein paar aufgebrachten Mobs und weg is dein lager

habs aber erst gegen den Pc ausprobiert

ne ich finde eigentlich auch die USA am besten

aber wen ihr Orverlords habt hütet euch vor mobs

ich habe im nezwerk 15 Orverlords und diverse panzer wegen 10 Mobs verloren die Mobs sind hart

Aufgebrachte mobs RRRRRRRRRUUUULLLLLLLZZZZZZZZZZ
                                Die Mobs können doch Flugzeuge nicht kaputt machen, oder? Dann macht der Heli von der USA alle schnell fertig.
                                Allgemein machen die alles fertig (sau schnell), auch Gebäude. Nur andere Flugzeuge nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X