Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure lieblings Partei??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Generals bin ich auch GBA-Anhänger.
    Die alleinigen Daten der Einheiten möngen nicht so berauschend sein. Aber wenn man sie etwas tiefer betrachtet, entdeckt mann bei ihr überragende Vorteile:

- besonders am Anfang sind sie sehr günstig im Aufbau:

Es werden keine Krafwerke benötigt und die Anfangsgebäude sind günstiger -> in verbindung mit Tunneln kann die die GBA einen schnellen Infanterierush hinlegen

Für einen Overlord bekommt man fast 5 Skorpions. Wenn die noch mit Antrax und Raketen aufgerüstet sind . . . AUA.

Zudem hat man mit der GBA selten Geldprobleme, da die Kisten, spähter das Kopfgeld und der Schwarzmarkt einen kontinuirlichen Zufluss gefährleisten.

- Der Tunneleingang: wird mit 2 Raketensoldaten (je 300) ausgeliefert. D.h. man bekommt ein sehr gutes tranzportsystem, eine Reparaturwerkstadt und eine kleine Geschützplatform für 200 Kröten netto!

Aufgerüstete Flakpanzer holen ohne probleme andere Flugzeuge runter. Und bei dem Preis ist jedes Flugzeug ein herber Verlust.

- und schonmal einen 2x Aufgerüsteten Marodoer gesehen? Und das für 800!

.
    .
    .

Ich könnte die Liste noch erheblich erweitern.
    Zwar könnten anhänger anderer Pateien ebenfals eine solch schöne liste vorlegen, aber gerade hierdrin sehe ich den großen Pluspunkt von Generals.

Kommentar

Stimmt. Jo. Jede Partei hat so seine Vorteile.

Aber GLA is scho gut was die Preise angeht.

Wenn ma das Tunnelsystem richtig nutzt, geht das ab. und die LKWs rulen au

Kommentar

Aber als Computergegner is die GLA ziemlich schwach, ich hab vorhin gegen GLA auf schwer gespielt und die hatten wirklich 0,0000 Chancen.

Aber meine Lieblingspartei is sowieso die USA.

Kommentar

China sind die besten naja im Spiel (Die Atombombe is dismal sau geil gemacht)

PSie Mucke is von Bill Brown!!!(Hat auch für Return to Castel Wolfenstein gemacht!!!!)

Kommentar

Vor dem Release fand ich noch die GLA am beste, aber nach ein paar Stunden spielen kann ich nur sagen: CHINA rulez! Die Nuke sieht saugeil aus und bringt richtig viel! Wenn man wie ich in meinem ersten Skirmish dann 6 (in Worten: sechs) davon hat, is die Base von den Gegnern Schrott.
            ...and he's off.

Kommentar

natürlich china
              die haben so einen fetten manga delux panzer

gla ist aber auch cool
              die haben so coole extras das man die einfach lieb haben muss

Kommentar

China find ich schon recht gut, aber:
                - Wieso kann man verdammt noch mal nicht Superwaffen ausstellen?????
                - Läuft generals bei euch schnell, so wie red alert I,oder langsamer (wie im 3er). Oder liegs am lahmen Pc
                - China hat nur die scheiss Overlord zum Angreifen
                - Luft ist viel zu hart, die kann man kaum abschiessen bevor die die Bomben abwerfen.
                - Gla fänd ich recht gut wenn man die scheiss Superwaffen ausstellen könnte

Kommentar

Ich bin für USA!

- Sie Superwaffen brauchen wirklich ne Auschalt-Funktion
                  - Generals läuft bei mir schnell
                  - Eine gute Mischung aus Gattlings, Drachenpanzern und Faust Maos rockt auch, ca. alles zu gleichen Anteilen
                  - So wie in AR 2 dass ein Flugzeug es nicht gestreift über ein paar flaks schafft is aber auch nich gut
                  - OT: Wir brauchen GDI-, NOD-, Allie-, Sowjet-, China-, GBA- und vorallem USA-Smilies in diesem Forum!

Kommentar

-Wenn man die Superwaffen beim nächsten Patch nicht ausschalten kann, dann schick ich mal ne Raptor zu EA, damit sie ihre Meinung ändern...
                    -Generals läuft bei mir lahm, mitm 50 Grafikfehlern (hoffentlich kann das irgendwie behoben werden )
                    -das stimmt nicht ganz
                    -mir solls recht sein...ich mag USA am liebsten...
                    -sie ersten Punkt

Kommentar

RE: Eure lieblings Partei??

lang lebe china mit ihrer Sumperwaffe namens Atombombe eigentlich müsstes ja heißen atomrakete aber mit den einheiten von china machst du alles platt wie mit dem panzer Overlord oder der Atombombe also mit China bist du auf dem schlachtfeld immer am besten

Kommentar

ich muss ehrlich sagen, dass Ergebnis überrascht mich!!

Bin nur gespannt ob wirklich so viele CHINA nehmen!
                        ich wollt schon immer USA nehmen, aber was ich so vernommen habe ist das "MAINSTREAM"
                        aber... so kann man sich täuschen!

naja
                        also:

USA! AIR ROCKS

Kommentar

Ich glaub,den meisten ist's einfach nur zu schwer mit der GLA richtig umzugehen,daher nehmen sie lieber gleich die "einfacheren" Völker

atomi: wtf sind Sumperwaffen? Da les ich bei dir öfters...
                          zu den Angry Mobs: Nimm als USA einfach nen Humvee mit 5 Rangern mit un werf Flashbangs rein...
                          Als China ne Staffel Migs un alle verbrutzeln

Kommentar

Eigentlich bieted das Spiel derartig viele Variationen, und Möglichkeiten, dass man sich meiner Meinung nach nur schwer entscheiden kann.

Wie gesagt die Amis sind toll, aber China und GLA aswell!

Kommentar

wie mein nick schon sagt bin ich für die gba.
                              ich finds einfach geil mit denen zu zocken.
                              wegen den comanches ist die usa die stärkste partei

Kommentar

Ich mochte die USA schon immer.

Siehe mein Logo.

Die Commanches sind echt kewl. Hab ich gestern in einer Schlacht gemerkt.

Kommentar

Lädt...
                                X