Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure lieblings Partei??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK ich hab auf tfskiller.no-ip.com folgende Umfrage gefunden!
    (is ne englische CC Replay site!)

GLA: [29.51%]
    USA:[37.70%]
    CHI: [32.79%]

Total votes: 61

is zwar noch nicht wirklich viel, aber immerhin erkennt man das US dort führend ist... also doch mainstream

Kommentar

naja ich spiel USA,China gleich viel. Wobei ich mehr zu USA neige.

Kommentar

Ich spiel die GBa.. ganz einfach deshalb, weil sie mir am besten gefallen. Diese Rebellen, die ohne Technik sind und selbstmordend alles töten haben etwas
        Mir ist es eigentlich egal, welche Partei nun die beste sein sollte. Ich spiele GBA und werde das immer tun

Kommentar

GLA
          Aber die andern sind auch

Kommentar

GBA rrrruuullzzzz
            Die ist einfach klasse.

Kommentar

Ich spiel gerne mit USA

Kommentar

ich hab noch nie USA und China gespielt und werd ich auch nie..
                ich find die GLA einfach am besten mit der komm ich super zurecht niemand schlägt mich fast
                achja ein tipp wenn ihr 3 vs 3 spielt und einer china oder amerika spielt und ihr wollt auch die technologie
                einfach friendy fire und mit jarmen kell den bulldozer fahrer einer partei auschalten und ihn selber einehmen

Kommentar

Um auch in diesem Thread meine Spuren zu hinterlassen:

Mit China spiele ich wahrscheinlich besser, aber die GLA ist mir einfach sympathischer (taktischen Möglichkeiten).

=> GLA

Kommentar

mit china kann ich überhaupt nichts anfangen ich brauchte etwa 10 versuche bis ich die letze kampagnenmission von china geknackt hatte.
                    die atombombe klingt zwar toll, aber wenn man sie in eine gba basis schickt richtet sie nicht viel an. sie verursacht nur gba löcher aber zerstört sie nicht vollständig. die migs kann sowieso gleich rauchen, die schiesst man mit ein paar schüssen ab. ein overlord mit einer gatling gun geht gerade noch so , er ist einfach zu langsam.

Kommentar

Und das ist auch gut so! Stell dir mal vor, die Teile wären schnell....

Kommentar

China ist die Macht !

Das die GBA so billige Sachen hat ist normal braucht sie auch, denn der Schwarzmarkt bringt im Vergleich mit den Hackern fast nix.

Er kostet 2500 und braucht etwas um gebaut zu werden.

Die Hacker kosten 650 pro Stück , sind mobil und steigen sogar noch auf. Und wenn man mal 20 hacker hat dann hat man keine Geld Probleme mehr und das muss die GBA erstmal schaffen.

Somit kann man mit China auch wesentlich mehr Einheiten raushauen und das ist der grosse Vorteil.
                        Deshalb finde ich ..Cina rulez. ausserdem finde ich die Panzer cool und Black Lotus das kleine schnuckelchen ...*schmacht*

Kommentar

GBA

wenn man sich mit denen erst mal eingespielt hat, dann rocken die derbe

Ich bin dabei und bleib dabei GBA forever

Kommentar

Also ich finde imoment die GBA am besten! Aber es ist schwer isch für eine fest zu entscheiden da sie alle Vor- und Nachteile haben!

Kommentar

Ich bin für die GBA! An meinem Namen unschwer zu erkennen! Sie ist die stärkste, moralisch am korrektesten und insgesamt auch die beste Partei von allen!

Allah u Ackba! La illaha Allah!

Kommentar

Gott ist groß ! Im namen Gottes ?

Jetzt hörts aber langsam mal auf oder ?

Es ist nur ein SPIEL !!!

Kommentar

Lädt...
                                X