Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
-Darf ich Schuhe haben
-Ich habe Hunger
-Aua nicht schlagen
tztz
Grins
ich glaube der hat sich im Forum ge irrt.
Oder der dachte das man hier nur blödsinn reinschreiben soll oder so, anders kann ichs mir nicht erklären.
-Darf ich Schuhe haben
-Ich habe Hunger
-Aua nicht schlagen
tztz
Er bezog sich auf Hamas denke ich
Hamas Ich bin für die GBA! An meinem Namen unschwer zu erkennen! Sie ist die stärkste, moralisch am korrektesten und insgesamt auch die beste Partei von allen!
Das die GBA so billige Sachen hat ist normal braucht sie auch, denn der Schwarzmarkt bringt im Vergleich mit den Hackern fast nix.
Er kostet 2500 und braucht etwas um gebaut zu werden.
Die Hacker kosten 650 pro Stück , sind mobil und steigen sogar noch auf. Und wenn man mal 20 hacker hat dann hat man keine Geld Probleme mehr und das muss die GBA erstmal schaffen.
Somit kann man mit China auch wesentlich mehr Einheiten raushauen und das ist der grosse Vorteil.
Deshalb finde ich ..Cina rulez. ausserdem finde ich die Panzer cool und Black Lotus das kleine schnuckelchen ...*schmacht*
Von jarmen kell
Aber überleg mal wieviel 20 hacker kosten, ich glaub nicht das man so schnell an ca13000 bis 14000 credits rannkommt wenn man gegen einen richtig schweren menschlichen gegner spielt, man kann aber 2 schwarzmärkte bauen dann ist man auch nicht schlecht bedient.
Hamas Ich bin für die GBA! An meinem Namen unschwer zu erkennen! Sie ist die stärkste, moralisch am korrektesten und insgesamt auch die beste Partei von allen!
bezogen.
und die 3 Sprüche sind nur einige wenige, die die GBA Arbeiter/Soldaten sagen.
Die Hacker kosten 650 pro Stück , sind mobil und steigen sogar noch auf. Und wenn man mal 20 hacker hat dann hat man keine Geld Probleme mehr und das muss die GBA erstmal schaffen.
*g* und dann kommt ein kleiner Hinterhalt und weg sind sie alle *fg*
20 Hacker kosten zusammen 13 000 und können halt nur im freien Geld verdienen.
Für mich ganz klar die USA. Die Aufklärung, und die Lufteinheiten haben es mir angetan. Durch die vielen Aufklärungsmöglichkeiten weiß ich immer was mein Gegner vorhat.
Also ich spiel auch gern mit USA.
Ich bin ja zur Zeit noch bei den GBA Missionen und es ist verdammt schwer weil man umdenken muss.
Na ja das einzige was bei den USA immer etwas problematisch ist, ist die Anfangszeit weil man da noch nicht so viel Einheiten bauen kann wegen der hohen Preise....hat man das aber überstanden dann ist man kaum noch aufzuhalten weil mann dann dem Gegner überlegen ist (man muss es nur vernünftig angehen )
Kommentar