Hatte bis jetzt immer nur USA gespielt... meist gegen eine schwere Ki oder mehrern Ki´s (schwer, mittel und normal) und Gewann meistens. Dann nahm ich China.... uff.... dauernd hab ich verloren Gegen eine mitlere Ki gehts ja noch (mal gewinnt er mal ich) aber gegen schwer; keine Chance... bin mal Gespannt wies mit GBA läuft- hab die noch net oft genommen. Und deshalb ist USA (obwohl ich kaum die Flugzeuge benutz) mein Liebling
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure lieblings Partei??
Einklappen
X
-
Was das "Moralisch korrekt" betrifft, das war ironisch gemeint! Natürlich sind die nicht moralisch korrekt! Aber im realen Leben sind es die Amis und die Chinesen auch nicht!
Ich finde es auf jedenfall schwer, mit der GBA gegen die GBA zu spielen!
Kommentar
-
Und genau da ist der schwachpunkt der comanches. Ich hab immer nen Riesenspaß, wenn ich so ne ganze Comanche-Flotte mit 2 mickrigen MiGs runterhole
Ich find die USA sind ziemlich cool wegen der Flugeinheiten und dem Paladin-Panzer. Dafür ham die Chinesen Propagandatürme und Drachen-Panzer. Die schießen einmal in ein Haus und sind alle darin mausetot. Die Overlords sind dann zusätzlich noch die Krönung...
Update: ARGH! Hab übersehen, dass da noch ne Seite war! Der Post bezieht sich auf die Schwäche der Comanches gegen andere Flugzeuge. Peinlich von mir, aber "shit happens"
Kommentar
-
also meine reihenfolge sieht so aus:
1. China
2. USA
3. ---
4.
.
.
.
99. GBA
Ich hasse die Gba! Diese schrottige Musik und die diese dämlich arbeiter... oh gott... wenn man nicht aufpassen würde, würden die bestimmt die kisten fallen lassen...
China ist schon cool! Mit denen kann ich's am besten - meine Trupps bestehen meistens (wenn ich schon geld hab) 5-8 Maos, 2 Overlord und zig Männchen
PS: Wieso verdammt nochmal hab ich mich "heerführer" genannt? Wieso? man ist das ein bescheuerter Name... was soll ich denn jtzt immer am schluss schreiben *verzweifel* "mfg Heerführer", oder was? aahhhhrrrrgggg! *overlord-panzer-an-schläfe-setz*
mfg
>>Muss ich mir noch überlegen...<<
PPS: Ha! 1. Beitrag von mir! Autogramme gibt's später...
Kommentar
-
Ich finde die USA auch am geilsten. Die Raptor und Comanches sind echt geil zur Basisverteidigung. Zum Angriff einige Auroras garniert mit Scharfschützen am Boden, Comanches, Paladins und Tomahawks im Hinterland und noch ein paar Falschirmspringer sowie A-10. jaja USA - echt eins a! Jedenfalls im Spiel
Kommentar
-
Also ich find nach längerem Spielen macht es auch Fun mit der GBA zu Spielen es erfordert zwar mehr taktisches Vorgehen aber das ist auch der Reiz daran.
Trotzdem ist die USA die geilste Partei im Spiel !!!
Die USA haben einfach die beste Balance von den Einheiten.
Stark in der Luft, Stark am Boden und sehr gute Soldaten, wärend China und die GBA zwar bei einigen Einheiten Vorteile haben ( Z.B Overlord) sind die anderen Einheiten doch viel schwächer als die Gegenstücke der Amis.
USA rulez einfach
Kommentar
-
Original von G@meSt@r
Ich finde die USA auch am geilsten. Die Raptor und Comanches sind echt geil zur Basisverteidigung. Zum Angriff einige Auroras garniert mit Scharfschützen am Boden, Comanches, Paladins und Tomahawks im Hinterland und noch ein paar Falschirmspringer sowie A-10. jaja USA - echt eins a! Jedenfalls im Spiel
Die Chinesen sind schon kewl: A-Bomb, Massig Panzer, MIGs (Feuersturm) a-bomb-artelerie und ne horde an Maos-Panzern - das fegt alles weg
Innos sei mit euch... äh... zu viel gothic 2 gespielt...
Kommentar
Kommentar