Persönlich finde ich die Atombombe am besten nicht nur weil sie schön ausehen tut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Sumperwaffe findet ihr am besten
Einklappen
X
-
Das ist nicht Logisch...
Ich finde die Atombombe ist sehr schwach ingegensatz zu den Scuds und der Patickelkanone...
Die Atombombe ist nur gut, wenn viele Einheiten und viele Gebäude nebeneinnander stehen.
Die A Bombe macht höchsten die Kraftwerke kaputt, aber die größeren gebäude werden nur bis zur helfte beschedigt...
Kommentar
-
Der Scud Storm ist richtig geil, gut gesetzt macht er Gebäude kaputt und vergifted das gebiet.
Duie Partikel Kannone ist auch geil weil die mehrer gebäude in reihe oder auch in Kurve kaputt machen kann, außerdem hat sie keinen nachwirkungschaden der eine sofortigen Angriff fast und möglich macht. Außerdem zerstört sie auch die Löcher der GLA.
Naja die A-Bombe sieht schik aus macht aber wie schon gesagt höchsten Kraftwerke Kaputt. Bei der GLA bleiber sogar die Löcher erhalten.
Kommentar
-
Parikelkanone, erinnert so schön an den Ionenstrahl (ach ja... die gute alte Zeit...)
edit:
Ach ja, warum hat das hier 5 Sterne?! Riecht irgentwie nach Eigenlob .„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Naja Abombe... weil sie nicht so viel Schaden anrichtet...
Ich finde die anderen einfach ZU stark... man kann mit einer SCUD Problemlos ne ganze Armee von Overloards zerstören (ist mir in der Kampagne passiert )
Vom Aussehen her klar die Ionen.. ähhh ihr wisst schon
Kommentar
Kommentar