Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das ist nicht Logisch...
Ich finde die Atombombe ist sehr schwach ingegensatz zu den Scuds und der Patickelkanone...
Die Atombombe ist nur gut, wenn viele Einheiten und viele Gebäude nebeneinnander stehen.
Die A Bombe macht höchsten die Kraftwerke kaputt, aber die größeren gebäude werden nur bis zur helfte beschedigt...
SCUD Storm is heftig.Vielleicht nicht ganz so effektiv wie die Atombombe,aber er sieht geiler aus.Darüber hinaus is die ABomb ne Chinawaffe,un ich Spiel kein China
Der Scud Storm ist richtig geil, gut gesetzt macht er Gebäude kaputt und vergifted das gebiet.
Duie Partikel Kannone ist auch geil weil die mehrer gebäude in reihe oder auch in Kurve kaputt machen kann, außerdem hat sie keinen nachwirkungschaden der eine sofortigen Angriff fast und möglich macht. Außerdem zerstört sie auch die Löcher der GLA.
Naja die A-Bombe sieht schik aus macht aber wie schon gesagt höchsten Kraftwerke Kaputt. Bei der GLA bleiber sogar die Löcher erhalten.
Naja Abombe... weil sie nicht so viel Schaden anrichtet...
Ich finde die anderen einfach ZU stark... man kann mit einer SCUD Problemlos ne ganze Armee von Overloards zerstören (ist mir in der Kampagne passiert )
Vom Aussehen her klar die Ionen.. ähhh ihr wisst schon
Kommentar