Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sumperwaffe findet ihr am besten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich find A-Bombe noch am besten, dicht gefolgt von Scud Sturm und ganz weit hinen Partikelkanone, mit der kann man einfach zu wenig kaputt machen (bis auf gewisse Ausnahmen!!!)

Kommentar

finde ich nicht wie gesagt richtig eingesatzt ist sie meiner meinung nach wirkungs voller als alle anderen !

Kommentar

Original von sCamp
        finde ich nicht wie gesagt richtig eingesatzt ist sie meiner meinung nach wirkungs voller als alle anderen !

Kommentar

finde die atombombe einfach best da der radius und zerstörfaktor riesig ist... entäuscht bin ich ein wenig von der partikelkanone, wobei die durch die kurze aufladedauer trotzdem nicht schlecht ist

Kommentar

Original von chrisredfield_0
            finde die atombombe einfach best da der radius und zerstörfaktor riesig ist... entäuscht bin ich ein wenig von der partikelkanone, wobei die durch die kurze aufladedauer trotzdem nicht schlecht ist
            radius ja aber nicht der zerstörfaktor !! is eher gering !

Kommentar

Original von Shiméz
              Die partikelkanone gefällt mir nicht. zu unrealistisch!
              Hätte eher ein Bombentepich geben sollen, bei dem 3 B-52s bomben ablassen. gleich wie in dieser china mission in der kampagne *lol*
              is aber auch wieder doof, da man die flugzeuge vom Himmel holen kann!

Ich finde die Partikelkanone am besten!! gegen GBA und auch gegen China! Wenn der <CHina jetzt mit n paar Overlords kommt einfach Partikelkanone draufhalten die killen so einen locker und bei der A-bombe und Scuds dauerts zu lange bis der da ist!!!

Kommentar

mein Liebling is die Atom Bombe weil die einfach nur genial aussieht

Kommentar

mhhh....schwere Entscheidung. Die A-Bombe sieht natürlich fett aus und beim Scud Storm sind es so viele Raketen aber mit Partikelkanone kann man am besten die Verteidigung geziehlt ausschalten um dann einen Angriff zu starten!

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

dan kann ich nur sagen !

Kommentar

vom Taktischen her ist die Partikelkanone die beste SW...
                      um massenhaft einheiten zu grillen ist sie natürlich nicht so geeignet wie die geile ABombe und die schönen Scuds
                      mit dem 1.6 patch wird der Scudstorm eh wieder besser

Kommentar

Original von Alex0815
                        vom Taktischen her ist die Partikelkanone die beste SW...

Original von Alex0815
                        um massenhaft einheiten zu grillen ist sie natürlich nicht so geeignet wie die geile ABombe und die schönen
                        kann nicht sein !! setzt mal ne partikel kanone ein und warte mal bis abombe da ist ! die PK ist viel schneller

Kommentar

nur schade, dass der SCUD-storm gegen Gebäude so wenig macht. nur ein paar zufallstreffer.

Kommentar

aber es wäre doch schön wenn man doch sieht wo die scud's einschlagen ( also rote kreise ) dann könnte man besser positionieren

Kommentar

Ich erobere immer China und GBA und dann baue ich immer alle zusammen aber wenn ich keine lust dazu habe, dann baue ich auch mal nus so 20 Partikelkarnonen oder wenn ich China nehme dann so10 Atombomben und bei GBA auch so 10 Scud Sürme !!!
                              Naja wenn ich China habe dann schieße ich immer zwei Abomben gleichzeitig auf eine Stelle damit auch alles kaputt geht!!!
                              Ich schieße auch immer sehr viele PArtikelkanonen hintereinander!!!

Kommentar

Deine Gegner sind CPU's oder sehr schlechte Noobs, wenn du soweit kommst, das du 10 Superwaffen bauen kannst. :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X