Also ich find A-Bombe noch am besten, dicht gefolgt von Scud Sturm und ganz weit hinen Partikelkanone, mit der kann man einfach zu wenig kaputt machen (bis auf gewisse Ausnahmen!!!)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Sumperwaffe findet ihr am besten
Einklappen
X
-
Original von chrisredfield_0
finde die atombombe einfach best da der radius und zerstörfaktor riesig ist... entäuscht bin ich ein wenig von der partikelkanone, wobei die durch die kurze aufladedauer trotzdem nicht schlecht ist
Kommentar
-
Original von Shiméz
Die partikelkanone gefällt mir nicht. zu unrealistisch!
Hätte eher ein Bombentepich geben sollen, bei dem 3 B-52s bomben ablassen. gleich wie in dieser china mission in der kampagne *lol*
Ich finde die Partikelkanone am besten!! gegen GBA und auch gegen China! Wenn der <CHina jetzt mit n paar Overlords kommt einfach Partikelkanone draufhalten die killen so einen locker und bei der A-bombe und Scuds dauerts zu lange bis der da ist!!!
Kommentar
-
mhhh....schwere Entscheidung. Die A-Bombe sieht natürlich fett aus und beim Scud Storm sind es so viele Raketen aber mit Partikelkanone kann man am besten die Verteidigung geziehlt ausschalten um dann einen Angriff zu starten!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Alex0815
vom Taktischen her ist die Partikelkanone die beste SW...
Original von Alex0815
um massenhaft einheiten zu grillen ist sie natürlich nicht so geeignet wie die geile ABombe und die schönen
Kommentar
-
Ich erobere immer China und GBA und dann baue ich immer alle zusammen aber wenn ich keine lust dazu habe, dann baue ich auch mal nus so 20 Partikelkarnonen oder wenn ich China nehme dann so10 Atombomben und bei GBA auch so 10 Scud Sürme !!!
Naja wenn ich China habe dann schieße ich immer zwei Abomben gleichzeitig auf eine Stelle damit auch alles kaputt geht!!!
Ich schieße auch immer sehr viele PArtikelkanonen hintereinander!!!
Kommentar
Kommentar