Hallo Community... es war schon einige Zeit her, seit ich C&C Generäle gekauft habe. Damals hatte ich das Problem, dass ich aufgrund meines Routers nicht online spielen konnte, bzw beim eintreten eines online raumes, bin ich sofort wieder herausgeflogen oder beim laden der Karte.
Nun treten für mich einige Fragen auf:
1. Welche Ports muss ich weitergeleitet haben beim Router um online spielen zu können?
2. Muss die SSid-Firewall ausgeschaltet sein? (Windows Firewall ist glaube ich aus)
Nun habe ich das Spiel heute wieder neu installiert und wollte im Spiel patchen ( Habe das Spiel gestartet, auf Multiplayer > Online geklickt, dann suchte das Game nach einem Update, hat jedoch keine datei gefunden, d.h online kann ich nun im moment auch nicht spielen.)
also, dazu weitere Fragen:
3. Kann ich manuell patchen, sodass ich online spielen kann? (weiß gerade nicht welche Version das ist, die ich habe, auf jedenfall die frisch gekaufte)
4. Habe ich noch eine Frage zur Portfreigabe: Ist das die Einstellung im Router
Portweiterleitung oder Porttriggering?
So, das wars erstmal... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank soweit...
Lieben Gruß acir
Nun treten für mich einige Fragen auf:
1. Welche Ports muss ich weitergeleitet haben beim Router um online spielen zu können?
2. Muss die SSid-Firewall ausgeschaltet sein? (Windows Firewall ist glaube ich aus)
Nun habe ich das Spiel heute wieder neu installiert und wollte im Spiel patchen ( Habe das Spiel gestartet, auf Multiplayer > Online geklickt, dann suchte das Game nach einem Update, hat jedoch keine datei gefunden, d.h online kann ich nun im moment auch nicht spielen.)
also, dazu weitere Fragen:
3. Kann ich manuell patchen, sodass ich online spielen kann? (weiß gerade nicht welche Version das ist, die ich habe, auf jedenfall die frisch gekaufte)
4. Habe ich noch eine Frage zur Portfreigabe: Ist das die Einstellung im Router
Portweiterleitung oder Porttriggering?
So, das wars erstmal... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank soweit...
Lieben Gruß acir
Kommentar