achso, wär ja auch zu schön gewesen, wenn man bei solch geilen maps, zufallsmaps erstellen lassen könnte!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tricks
Einklappen
X
-
Jetzt haltet doch mal eure Klappe wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt!
- das ist kein Chat
- hier ging es um Tips/Tricks zu Generals und um nichts anderes
- gerade die WICHTIG-Threads solten sauber gehalten werden
@ admin: solche posts können wohl gelöscht werden
Kommentar
-
@ Flugzeug Problem
Ich meine das die Flugzeuge in erster Linie zur Abwähr gedacht sind. Wenn man den Befehl "Verteidigung o. beschützen" (weiß nicht wie das im deutschen heißt) wählt und ein Gebiet markiert greifen die Flieger automatisch an... so kann man Sturm angriffe schon mal ins Wanken bringen. ; )
Im Angriff sind sie wirklich nur bedingt Sinnvoll einzusetzen. Man muss schon schauen wo man sie am gescheitesten einsetzt... ich habe meinen Flieger schrott damit erheblich senken könne als ich sie zu defensieve eingesetzt habe ; )MfG
Viper
Kommentar
-
Welche wären dass den? (Frage, nicht gegen euch gemeint )
@Offroader: Glückwunsch.
@ David Deluxe
Gut, dass dein Bild weg ist. War zwar gut, aber die ladezeiten :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Quintus
Welche wären dass den? (Frage, nicht gegen euch gemeint )
@Offroader: Glückwunsch.
@ David Deluxe
Gut, dass dein Bild weg ist. War zwar gut, aber die ladezeiten :rolleys:
Als Alternative gäbe es Rebellen, Kampfjeeps und Stingerstellungen. Ganz besonderes aber Toxintraktoren und der aufgebrachte Mob
Kommentar
-
RE: Replay Trick
Original von tropicojaner
Speichern sie nach ein paar Minuten in einer neuen Mission ab und verlassensie anschließlich Generals.
Sie müssen jetzt das Replay speichern. Danach können sie es laden und die ganze Karte überblicken
Kommentar
Kommentar