Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
häuser zu besetzten bringt es gegen die amis gar net mehr, die schissen die da eine flashbang rein und alle sind weg, das kann man verhindern in dem man ein gatling geschütz davor baut.
oder es kommt ein Giftgastraktor und säubert das Gebäude oder es kommt ein Drachenpanzer und Säubert es auch (Mann muss nur noch die Verkokelten reste aus dem Haus schaffen )
Ich meine das die Flugzeuge in erster Linie zur Abwähr gedacht sind. Wenn man den Befehl "Verteidigung o. beschützen" (weiß nicht wie das im deutschen heißt) wählt und ein Gebiet markiert greifen die Flieger automatisch an... so kann man Sturm angriffe schon mal ins Wanken bringen. ; )
Im Angriff sind sie wirklich nur bedingt Sinnvoll einzusetzen. Man muss schon schauen wo man sie am gescheitesten einsetzt... ich habe meinen Flieger schrott damit erheblich senken könne als ich sie zu defensieve eingesetzt habe ; )
Ich gebe auch mal einen Tipp ab, über die Einheiten. Und zwar ist der chinesische gattlingpanzer die Wucht.
Der hat gestern zwei Humvees und 5 Infanteristen weggeballtert...amerikanische...alleine!
Original von xamos
Ich gebe auch mal einen Tipp ab, über die Einheiten. Und zwar ist der chinesische gattlingpanzer die Wucht.
Der hat gestern zwei Humvees und 5 Infanteristen weggeballtert...amerikanische...alleine!
Noch besser ist er, wenn man ihn mit Chaingun aufrüstet
Speichern sie nach ein paar Minuten in einer neuen Mission ab und verlassensie anschließlich Generals.
Sie müssen jetzt das Replay speichern. Danach können sie es laden und die ganze Karte überblicken
Original von tropicojaner
Speichern sie nach ein paar Minuten in einer neuen Mission ab und verlassensie anschließlich Generals.
Sie müssen jetzt das Replay speichern. Danach können sie es laden und die ganze Karte überblicken
Kenne ich schon. Würde ich aber nicht machen, da der ganze Spaß verloren geht
Kommentar