Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

achso, wär ja auch zu schön gewesen, wenn man bei solch geilen maps, zufallsmaps erstellen lassen könnte!

Kommentar

Jetzt haltet doch mal eure Klappe wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt!

- das ist kein Chat

- hier ging es um Tips/Tricks zu Generals und um nichts anderes

- gerade die WICHTIG-Threads solten sauber gehalten werden

@ admin: solche posts können wohl gelöscht werden

Kommentar

Ich säubere ihn

Dieser Post löscht sich nach löschen des Spams selbst

Kommentar

häuser zu besetzten bringt es gegen die amis gar net mehr, die schissen die da eine flashbang rein und alle sind weg, das kann man verhindern in dem man ein gatling geschütz davor baut.

Kommentar

oder es kommt ein Giftgastraktor und säubert das Gebäude oder es kommt ein Drachenpanzer und Säubert es auch (Mann muss nur noch die Verkokelten reste aus dem Haus schaffen )

Kommentar

@ Flugzeug Problem

Ich meine das die Flugzeuge in erster Linie zur Abwähr gedacht sind. Wenn man den Befehl "Verteidigung o. beschützen" (weiß nicht wie das im deutschen heißt) wählt und ein Gebiet markiert greifen die Flieger automatisch an... so kann man Sturm angriffe schon mal ins Wanken bringen. ; )

Im Angriff sind sie wirklich nur bedingt Sinnvoll einzusetzen. Man muss schon schauen wo man sie am gescheitesten einsetzt... ich habe meinen Flieger schrott damit erheblich senken könne als ich sie zu defensieve eingesetzt habe ; )
              MfG

Viper

Kommentar

Viele Rocketbuggys getunt können ganze Armeen weghauen.

Sie können sehr weit schießen. Das ist ein sehr großer Vorteil. 10 von dennen machen schon was weg.

[800 Beitrag]

Kommentar

Original von Offroader
                  Viele Rocketbuggys getunt können ganze Armeen weghauen.

Sie können sehr weit schießen. Das ist ein sehr großer Vorteil. 10 von dennen machen schon was weg.

[800 Beitrag]
                  Mmh, gegen Infanterie gibts aber bessere Alternativen.
                  Aber gegen Panzer sind sie eine Wucht

Kommentar

Welche wären dass den? (Frage, nicht gegen euch gemeint )

@Offroader: Glückwunsch.

@ David Deluxe
                    Gut, dass dein Bild weg ist. War zwar gut, aber die ladezeiten :rolleys:
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                      Welche wären dass den? (Frage, nicht gegen euch gemeint )

@Offroader: Glückwunsch.

@ David Deluxe
                      Gut, dass dein Bild weg ist. War zwar gut, aber die ladezeiten :rolleys:
                      Ich vermisse mein Bild

Als Alternative gäbe es Rebellen, Kampfjeeps und Stingerstellungen. Ganz besonderes aber Toxintraktoren und der aufgebrachte Mob

Kommentar

Ich gebe auch mal einen Tipp ab, über die Einheiten. Und zwar ist der chinesische gattlingpanzer die Wucht.
                        Der hat gestern zwei Humvees und 5 Infanteristen weggeballtert...amerikanische...alleine!

Kommentar

Original von xamos
                          Ich gebe auch mal einen Tipp ab, über die Einheiten. Und zwar ist der chinesische gattlingpanzer die Wucht.
                          Der hat gestern zwei Humvees und 5 Infanteristen weggeballtert...amerikanische...alleine!
                          Noch besser ist er, wenn man ihn mit Chaingun aufrüstet

Kommentar

Replay Trick

Speichern sie nach ein paar Minuten in einer neuen Mission ab und verlassensie anschließlich Generals.
                            Sie müssen jetzt das Replay speichern. Danach können sie es laden und die ganze Karte überblicken

Kommentar

RE: Replay Trick

Original von tropicojaner
                              Speichern sie nach ein paar Minuten in einer neuen Mission ab und verlassensie anschließlich Generals.
                              Sie müssen jetzt das Replay speichern. Danach können sie es laden und die ganze Karte überblicken
                              Kenne ich schon. Würde ich aber nicht machen, da der ganze Spaß verloren geht

Kommentar

Der geht auch verloren, wenn du frustriert aufgibst

Kommentar

Lädt...
                                X