Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tricks

die GLA fast jede Einehit Erweitern kann? So wie den Marodeur-Panzer!!! Also klappen tut´s auf jedenfall noch vei dem Vierlingsgeschützt und dem Racketen-Buggy!

komisch, das stand aber nich im handbuch...
    greetz
    DICKER

.... dass man mit strg + F einheiten in eine Formation schalten kann? d.h sie laufen alle so schnell wie die langsamste einheit

Kommentar

man kann auch den Kampfjeep aufrüsten erst nen stärkeres MG dann nen RPG

Kommentar

erst ne kannone,dann nen raketenwerfer,der rult !!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wusstet ihr das...

... ich gehört bzw. gesehen habe dass man gebaude vor dem bauen drehen kann!?

kA wie...

Kommentar

Maustaste gedrückt halten und danne die maus in die Richtung bewegen wohin das Gebäude gedreht werden soll

Kommentar

Wobei der Pfeil zeigt wo Unit's rauskommen würde,bei Techgebäuden aber Schwachsinn

Achja: Seit wann kann man meinen geliebten Rocketbuggy ausrüsten? Hab ich was verpasst?

Kommentar

Tricks

Bitte hier ALLE Tricks, Tipps, Taktiken etc rein, die Übersicht bei den ganzen Threads ist unmöglich, ab jetzt werden Threads wie "Taktik gegen China mit USA" ohne Nachfrage GESCHLOSSEN. Taktiken bitte hier rein, dann macht's lesen sowie posten mehr Spass.

OT und Spam woanders rein.

Kommentar

Ich glaub schon immer.
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Immer? Ok,mit den Tech's ausm Black Market,aber Schrott erweitert bei mir nix

Kommentar

Ich benutze immer den Commanche. Mit Raketen ist der fast unbesiegbar für die GLA

Kommentar

Original von David Deluxe
                        Ich benutze immer den Commanche. Mit Raketen ist der fast unbesiegbar für die GLA

Noe!
                        EIn Vierlingsgeschütz versus ein nicht beförderten Commanche und der Commanche liegt am Boden.

Kommentar

Mit Schwarzer Lotus(von CHina) kann man
                          sich im Gegnerischen lager stellen, und die merken nicht das man da ist(solange man keine aktion tätigt)

Wenn man befördert wurde, sollte man bei China das
                          Mienen werfer Flugzeug nehmen, und genau beim gegner vor dem Gebäude wo die einheiten kommen rasuwerfen.

Kommentar

Original von HanfNico
                            Original von David Deluxe

Noe!
                            EIn Vierlingsgeschütz versus ein nicht beförderten Commanche und der Commanche liegt am Boden.
                            Aber wenn man 10 Commanches hat gewinnt man immer ^^

PS: Erobert immer die Ölbohrtürme, die bringen Schotter ohne Ende

Kommentar

apropos "die bringen Schotter ohne Ende", wenn ihr USA spielt solltet ihr so schnell wie möglich Abwurfzonen bauen. mit 4-5 stück hat man keine geldsorgen mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X