Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man sollte auch nie seine ganze Offensive auf den Spezialattacken beruhen lassen, also als Ami nicht nur auf A10-Luftschläge setzen, sondern die Dinger immer nur mit der eigentlichen Angriffsarmee kombinieren. Da wirkt dann sogar schon der chinesische Artillerieangriff auf Level 1 wahre Wunder. Dann noch`n paar MiGs und deine Panzerarmee und weg ist der Feind (klappt auch mit Superwaffen anstatt der Spezialattacken der drei Parteien).

Kommentar

upgegradete Raketenbuggys ?
      man was fürn wort.....tut ja beim lesen weh
      aber nein ich hab ne frage und ich wollt nciht gleich nen neuen thread eröffnen.wegen jarmen kell...wie schnell kann der eigentlich hinterreinander leute aussem panzer schießen?..braqucht er immer ne minute um sich zu sammeln oder geht das im sekundentakt?=)

Kommentar

der betet noch ,bevor er schiesst......

spass beiseite:

nach ca 5 sec. fällt der nexte schuss,ideal also,um panzer wie die overlords
        lamzulegen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

häh in 5 sekunden eher in 1minute kann er einen soldaten aus einen pnazer schiesen

Kommentar

Man sollte auch möglichst viele Abwehrgeschütze haben.

Und wenn man am Verlieren ist, gibts einen sehr guten Tipp: Spart euch immer die Punkte die ihr kriegt. Und dann benutzt ihr sie für Sachen wie A-10, Fallschirmjäger, Terroristen usw.
            Besonders A-10 ist genial
            Ne EMP-Bombe im Multiplayermodus ist ganz nett, bringt aber nicht so viel ...

Kommentar

Nur, wenn man kurz vor der Basis des Gegners steht und nicht rein kommt....

Kommentar

finde ich überhaupt nicht!!! ich hab dem gegener 4 stinger stellunegen und 4 panzer mit der emp-bombe lam gelegt und bin dann mit einpar typen gekommen und hab ihn blatt gemacht.

Kommentar

Die EMP Bombe bringt meiner Meinung nach entscheidende Vorteile um eine gegnerische Basisi zu stürmen.

Kommentar

Original von Don Alex
                    Die EMP Bombe bringt meiner Meinung nach entscheidende Vorteile um eine gegnerische Basisi zu stürmen.
                    aber eher nur im MP

Kommentar

Ich hätte da was für die USA. Damit könnte man den Verbrauch an Flugzeug-Altemetall erheblich senken! Funktioniert aber nur gegen GBA. Erstmal 3 Sniper bauen. Die in der nähe Stinger Stellungen Platzieren aber nicht angreifen. Dann wartet man den nächsten Angriff des Gegenrs ab den man schon mühelos einstecken sollte. Nun schalten die Sniper die RPG Schützen aus und man zieht Auroras, Tarnkappenbomber oder Raptor heran um sie zu zerstören. Außerdem sind einige Comanches pflicht. Sollte der Gegener noch eine kleine Luftabwehr-Armee haben benutzte man den Luftschlag. Sind die Stinger Stelllungen auf diese Art zerstört kommt der Bomber rein und wirft ne Ladung Benzin ab. Zudem kann man noch eine Armee aus Palaidnen Tomahawks und HUmvees ranzien. Achja und falls vorhanden die Partikelkanone einsetzen.

Kommentar

wenn jemand nen rush haben will(egal welche nation)
                        sagts mir ich hab für jede nation eine rush gegen schweren comp als replay gespeichert

Kommentar

Taktik für USA gegen USA oder China:
                          als erstes, wenn die Benzinbombe bereit ist, sucht man mit dem Spionagesatellit die Kraftwerke vom Gegner
                          dann zerstört man die mit der Benzinbombe -> Luftabwehr wird lahm gelegt
                          jetzt mit 10 Tarnkappen- und 10 Aurorabomber erst die restlichen Kraftwerke und dann die ganze Basis zerstören
                          als Hilfe kann man noch 'n paar Chinooks mit Paladinpanzern und Tomahawks hinfliegen

Kommentar

anstatt der 10 aurorabomber würd ich 4 partikelkanonen und entsprechend mehr energie nehmen

denn wer sagt den das die keine mobile la haben?

Kommentar

in meinen 27 games habe ich es erst einmal erlebt, das ich oder der gegener so weit aufgestiegen ist um benzinbomben zu benutzten!!! also ich wäre lieber an tricks für die mitte des games dankbar.

Kommentar

gegen auroras:

es geht!!! die auroras kann man auch beim
                                anflug vernichten!!!

mit gatlings oder mit flakautos

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X