Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hier mal ein replay zum thema BGA gegen china mit overlords und migs, is mein erstes onlinegame (und auch mein einziges bis jetzt ), finde aber das ich mich gut geschlagen habe (hab gewonnen )
    hab zwar fast so viele einheiten verloren wie gekillt, aber letztendlich spielt das ja keine rolle, hauptsache gewonnen. (hoffe das mit replay hat geklappt, mach ich zum ersten mal)
    ich glaub ich bin zu blöde hier ein replay zu posten, sorry leuz
    ach ich glaub ich weis warums nicht geht, das rep hat ca 90 KB, da steht aber ich kann nur dateien bis 20KB anhängen, schade.

Kommentar

• gibt es nur noch rushes??? die gba macht den tunnel rush und die amis das mit dem helli die chinesen kommen nach einer zeit mir vielen panzern... das einzige was man dagegen machen kann ist selbst zu rushen, aber man kann kaum selbst eine taktik machen auser bunkern oder auch rushen....was macht ihr gegen sowas???

Kommentar

• man sollte halt vorm Spiel ausmachen ohne rushs zu spielen
        ob sich der andere dran hält is die andre frage

Kommentar

• ich spiele aber eigentlich nur quick matches, weil es schneller geht und auserdem mag ich es auch net wenn der gegener sich so ein bunkert!!!

Kommentar

• hab mal ne frage zu der GBA wenn ich mit denen nen bulldozer der USA einnehme und ne strategiezentrum baue, zählen die boni wie z.B. 20% erhöhter schaden auch für meine BGA einheiten oder nur für die der USA????

Kommentar

• Superwaffen

Es ist auch nützlich mehrere Superwaffen zu bauen!
              mit mehren kriegt man die meisten Gebäude weg!

Kommentar

• Wenn ihr China seid, baut Overlords mit Gatling und Propaganda-Türmen, die Gatling beschützt die andern vor den amerikanischen Flugeinheiten, und die Propagandas gehen vorne mit in die Schlacht.
                -->Tipp: Der Overlord kann JEDE Unit zerquetschen, wenn ihr dann noch den Speed-boni dazu habt, einfach mit euren Propagandas Drüberwegrollen, und die Gatling-Ovis eher hinten lassen

Kommentar

• Russland spielen?

Wie kann ich die Command Konsole öffnen um Russland zu spielen? Ist da überhaupt möglich wenn ja wie?

Kommentar

• Würd mich auch interessieren!Haben die da ne versteckte Partei produziert, und wir wissens gar net?

Kommentar

• RE: Russland spielen?

Original von Juli_sh
                      Wie kann ich die Command Konsole öffnen um Russland zu spielen? Ist da überhaupt möglich wenn ja wie?
                      drück einfach mal jeden Knopf auf der Tastatur XD

Kommentar

• RE: Russland spielen?

Dieser Trick mit Russland funzt ned.
                        Hab keine Kommandokonsole öffnen können. Im Internet stand irgendwo dass die Einheiten dann nur russische Namen wie Yuri und so hätten......

Kommentar

• also das man mit overlords über JEDE unit drüberrollen kann is ja ganz was neues, schonmal probiert mit nem overlord über nen panzer zu fahren? LOL
                          naja probiert hab ichs eigentlich noch nicht, bin GBA spieler, aber ich hab jedenfalls noch keinen sowas machen sehen

Kommentar

• ich weis nur dsa man mit den overlords die jeps von der gba!!! platwalzen kann zumindest gehts in dem sp!!!

Kommentar

• Original von Brainbuster
                              also das man mit overlords über JEDE unit drüberrollen kann is ja ganz was neues, schonmal probiert mit nem overlord über nen panzer zu fahren? LOL
                              naja probiert hab ichs eigentlich noch nicht, bin GBA spieler, aber ich hab jedenfalls noch keinen sowas machen sehen
                              Weil wahrscheinlich keiner davon weiss, oder das im Net net möglich ist, also mein CPU-Gegner bei der letzten Mission der GLA ist mit seinen Overlords einfach über meine Maurauder-Panzer hinweggefahren, danach hab ichs im Skirmish auch ausprobiert, da ich ja net Online Spieln kann, und es ging!

Kommentar

• Hey cool! Hatte mal gesehen, wie mein Overlord über nen Crusader gerollt ist, aber ich wollts net glauben und dachte der wär schon vorher kaputt gewesen (also nur wrackteil). Muss ich dann gleich mal ausprobieren...

Kommentar

Lädt...
                                X