Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Migs 4 Ever

Also falls ihr mit china zokkt dann würde ich vorschlagen das ihr 2 flugfelder baut und 8 migs mit fetten aufgerüsteten Napaln Feuer, damit der gegner einheiten unterwegs verliert !!!! Als verteidigung würde ich einen bunker mit 3 Flak ( oder wie die heißen ) und 2 rotgardisten. daneben würde ich eine gatling-abwehr bauen und dann noch einen proganderturm. Am ende baut ihr nur noch 10 Maospanzer und 2 overlords mit je einem Proganderturm und einen mit einenm gatlinggeschütz!
    Als $$$$$$$$ Quelle würde ich 10-15 hacker bauen und die in eine ecke stellen mit einem proganderturm falls ein noob auf die idee kommt sie zu zerstören !
    Also damit habe ich 3 Siege und 0 niederlagen geholt!!!

Kommentar

• also das funzt nur gering fügig, und gegen amis schon mal gar net, der zerlgr dir deinen overlord mit gatling mit fliegern und die rpg typen mit hellis und dann allet mit helis bis er mit panzern kommt.

Kommentar

• stimmt argaron aber falls man gegen die GBA/GLA zokkt ist sie sehr wirkungsvoll.. oder?

Kommentar

• auf jeden fall, ich spiele ja auch so nur das ich nur nach den anfangs panzern, so um die 5 gegen das rushen, nur noch overlords baue, aber die werden immer auch noch von gattling panzern ausgeholfen, wenn dann die flieger kommen und die pro angriff 3 verlieren haben die auch keine lust, mehr die atom geschütze zerlegen dann die panzer und die rpg typen die hinten bleiben und die kommen werden von meinern panzern zerlegt. so hab ich 20/3 games gemacht dann hab ich andere partein ausprobiert und bin nur noch bei 39/11 :-(

Kommentar

• vielleicht sollten wir uns auf den anfang des threads besinne, wo NUR Tipps standen uns keine Fragen/Plausch war. :rolleys:

Kommentar

• RE: Migs 4 Ever

Original von ForceDack
              Also falls ihr mit china zokkt dann würde ich vorschlagen das ihr 2 flugfelder baut und 8 migs mit fetten aufgerüsteten Napaln Feuer, damit der gegner einheiten unterwegs verliert !!!! Als verteidigung würde ich einen bunker mit 3 Flak ( oder wie die heißen ) und 2 rotgardisten. daneben würde ich eine gatling-abwehr bauen und dann noch einen proganderturm. Am ende baut ihr nur noch 10 Maospanzer und 2 overlords mit je einem Proganderturm und einen mit einenm gatlinggeschütz!
              Als $$$$$$$$ Quelle würde ich 10-15 hacker bauen und die in eine ecke stellen mit einem proganderturm falls ein noob auf die idee kommt sie zu zerstören !
              Also damit habe ich 3 Siege und 0 niederlagen geholt!!!
              Noch besser sind 5 Flughäfen mit 20 Mig´s aufgerüstet....das rult alles weg XD

Kommentar

• Wenn Ihr Amerikaner gegen Chinesen spielt und der Gegner mit Panzern kommt, sind die Raketentrooper die Waffen der Wahl. Schaltet das Laservisir ein und 3-5 von denen zerlegen in Sekundenschnelle einen Overlord, auch mit Gattlingturm (kann gerne das Replay posten).

Kommentar

• ja bitte poste das mal interessiert mich brennend, da ich immer riesige probleme mit den ovis habe!

Kommentar

• Musst aber immer manuel einschalten.

Kommentar

• Toll!

Kommentar

• Das díe so viel mehr Schaden anrichten hab ich gar ned gewusst...aber wenn du deine Raketenwerfer in nem Bunker oder in nem Haus hast, dann siehts schlecht aus, mit den Raketen...

Kommentar

• zu Racketenbuggys:
                          Man sollte die Geschwindigkeit der Racketenbuggys nicht vergessen. So schnell wie da sind, sind sie auch wieder weg . Lohnen sich aber nur, wenn man mehrere von denen hat.
                          zu Migs:
                          Das sind wohl die besten Flugzeuge von allen.
                          Besonders mit dem upgrade sind diese gegen infanteristen und leichte panzer genial.
                          ausserdem hätte ich ohne die 4 migs die letzte china mission nicht geschafft

Kommentar

• tortzdem weiß ich immer noch nicht wie ich die overlords (weltherrscher *g*) klein kriege! :bang:

Kommentar

• Ich sag euch mal was zu den Migs...ich habe 8 von denen auf die PatriotRaketenstellung (eine Stellung) losgelassen. Die hatten keine Energie mehr...die hatten nur zur Hälfte nen Schaden!

Edit: Nimm ein paar F-22, dann noch ein paar Patriot Stellungen und die geben klein bei...besonders, wenn du die lasergelengten RAketen bei der Raketen-Infanterie MAnuell einschaltest...brauchst einfach genügen Feuerkraft...!So ein Overlord kostet mit Gattling 3300$. Dafür kannst du einige Abwehrmasnahmen machen...wenn er allerdings in den Bunker Raketeninfanterie hat, würde ich dazu raten, die RAketeninfanterie mit eich paar Einheiten am Boden Abzulenken und dann nen massiven Luftschlag aus der Luft zu machen, wie schon einmal erwähnt!

Kommentar

• oh!!!!!!!!!
                                Wenn ihr euch mit 3-5 Einheiten in ein Zivillgebäude verschanst,könnt ihr mindestens 3 Jeeps o. 1-2 Panser ausradieren.
                                (bei einem Drachenpanser könnte es sehr heiß werden)

powert by colicab

hoffentlich wird die Indizierung abgeschafft

Kommentar

Lädt...
                                X