Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und somit wird der Hilfe Thread nun zunichte gemacht...reisst euch doch mal zusammen und postet nur hilfen hier rein.
    Ich finde es schade,das ihr euren Müll hier mit reinpostet und Lone-Gunmen klär das doch per PN oder ?

Kommentar

• @ Airwolf Ich würd nich die Luftverteidigung sondern die Kraftwerke zerstören (v. a. bei der GBA )

Kommentar

• Original von SanMarius
        ich spiele seit einiger zeit Generals online und ich möchte mal wissen, wie man rush macht, bevor ich einen rush mache, macht mich immer der gegner kaputt,
        wäre froh wenn jemand mir replay von jeder seite ein replay schicken könnte
        Geh zu www.esl-europe.net und lad dir die Spiele der Top 25 Spieler runter. Da kannst das rushen gut sehen. Wirst vermutlich aber fast nur China erleben. Ist in 1.4 aber auch die stärkste Partei.

Sluggard

Kommentar

• Original von der dofe
          ich sach ja das is schwachsinn ,so ein noob :rolleys:
          So, langsam reichts mir an Kommentaren, Spams und Flames, es gibt GELB! (in Einverständniss mit Offroader)

Kommentar

• mein tip:

nehmt einen chinnok (oder so ähnlich) und zwei humvees (mit soldaten vollpacken (burton bietet sich an)) und packt die dinger in den heli!

Jetzt ab in die gegnerische basis, von hinte ran natürlich
            und einheiten absetzen (desto mehr beladene chinooks desto besser) und ihr könnt bodentruppen gut abwehren und mit dem anderen humvees gut kraftwerke und ähnliches zerstören (gegen china effektiv da die panzer lange brauchen bis sie da sind!)

natürlich könnt ihr die beladung der chinnoks variieren!

Kommentar

• moin der chinnok rush is vorallem sehr effektiv auf maps wo es vorallem nur kontroll punkte gibt auf die der gegner abwehr baut brücken oddo ähnliches.

Kommentar

• mal noch ein tip von mir !

wenn ihr mehrere panzer am stück baut dann plaziert den wegpunkt der waffenfabrik etwa 30 meter vor dem gebäude ,dadurch müssen neue einheiten nicht erst warten bis der andere panzer platz gemacht hat und die produktion geht schneller voran .

Kommentar

• Original von der dofe
                  mal noch ein tip von mir !

wenn ihr mehrere panzer am stück baut dann plaziert den wegpunkt der waffenfabrik etwa 30 meter vor dem gebäude ,dadurch müssen neue einheiten nicht erst warten bis der andere panzer platz gemacht hat und die produktion geht schneller voran .
                  Nix gegen dich.
                  aber wer macht das denn nicht?
                  Also die Typen müssen wohl zum ersten mal ein RTS-Game spielen... :rolleys:

Kommentar

• das ist ein tread wo jeder tips reinschreiben kann ,und kein ultra pro gamer tread .

wenn du so allwissend bist dann herzlichen glückwunsch ,

und ich bin mir 100 % sicher das es menschen gibt die das nicht wussten und auch zum ersten mal ein rts spielen ,ich gehöre auch dazu

:rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

• [quote]Original von Sluggard
                      Original von SanMarius
                      ich spiele seit einiger zeit Generals online und ich möchte mal wissen, wie man rush macht, bevor ich einen rush mache, macht mich immer der gegner kaputt,
                      wäre froh wenn jemand mir replay von jeder seite ein replay schicken könnte
                      Geh zu www.esl-europe.net und lad dir die Spiele der Top 25 Spieler runter. Da kannst das rushen gut sehen. Wirst vermutlich aber fast nur China erleben. Ist in 1.4 aber auch die stärkste Partei

Danke für die Seite

Kommentar

• @ der dofe

Bin kein Noob hab nur noch nicht oft gegen menschliche Gegner gespielt. Außerdem hab ich darauf hingewiesen. Solltest genauer lesen und nicht die Zeilen überfliegen. Vergebe dir da ich sehe das du nicht anders kannst.

@ [The][Bech]

Stimmt, spiel immer gegen GBA. Die haben so eine schwache Verteidigung.

Kleine Berichtigung meiner Taktik

USA und Chinesen die Kraftwerke wegbomben. Vor allem bei den Amis wirds problematisch da deren Verteidigungsanlagen ausfallen.
                        Gegen GBA hat man ein problem. Vielleicht hat man ja einen China-Verbündeten der mit einer EMP den Scud-Storm oder die Stingers lahmlegen kann. Ansonsten helfen nur Auroras oder Stealth.

Kommentar

• Original von Airwolf
                          Vor allem bei den Amis wirds problematisch da deren Verteidigungsanlagen ausfallen.
                          Das is wirklich extrem, wenn dir so'n Chinese mit ner Atomrakete die Kraftwerke zerbombt und dann (dank ausgefallener Patriots) seelenruhig mit seinen Migs die ganze Basis plattmacht!!

Kommentar

• Dann musst du halt nicht deine Kraftwerke auf einen Haufen bauen. Im Late game kann man z.b. bei mir keine 2 Kraftwerke auf einmal wegbomben. Nun weist auch warum

Kommentar

• Wenn der aber 5 Atomraketen gleichzeitig in verschiedene Kraftwerke jagt, is Essig!!

Kommentar

• Wenn ich das mal so sagen darf... Wenn es kein fungame ist, dann bauen doch nur spacken 5 SW's. 1oder2 maximal kann ich ja noch verstehen aber mehr... da geht doch der fun verloren... -meine Meinung-

Kommentar

Lädt...
                                X