Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• also man muss, wenn gegen overlords kämpft, sich entscheiden, ob man auf die gattling oder auf die propagander panzer geht!!! wenn man auf prop. türme geht muss man danach auf panzer setzten, wenn man auf die gattling panzer geht, muss man danach auf menschen und hellis umsteigen.

Kommentar

• ich baue mir meistens so um die 5+ Overlords: 2-3 mit propagandaturm, rest mit gattling
      Klappt wunderbaar.
      eventuell noch 2 Gattling-panzer mitnehmen

Kommentar

• Also, ich bau den Dicken Dingern öfters auch mal nen Battle Bunker oben drauf!!!

Mit nen paar RPG haut der jedes Flugzeug und sowieso jeden Tank weg!

Kommentar

• Ich hab vor kurzem bei meinen Vater zugekuckt, und da is was merkwürdiges bei generals passiert...und zwar konnte er, als er den zweiten Flughafen in Auftrag gegeben hat, schon Flugzeuge in Auftrag geben...einige standen schon auf dem Airport, als der Bulldozer noch baute...als ich das allerdings selber versucht hatte, gings nicht...komisch, was?

Kommentar

• ich glaube das war nur zufall nämlich wenn die flieger aus dem ersten flughafen in den zweiten gesetzt werden. dann kann man im ersten weiter bauen, geht aber glaube ich net immer. aber ich bin mit net 100% sicher!!!

Kommentar

• Ne, ich glaub, da verwechselst du was!
              Im übrigen...innerhalb 10 Minuten wurden hier jetzt mind, 5 neue Threads aufgemacht...zügelt euch mal ein bisschen...wenn ich gestern irgend wo nen Beitrag verfasst habe, muss ich ja 3 Seiten im Forum blättern, um ihn mir anschauen zu können!

Kommentar

• RE: Lösung

Beschiß!!! Alles aus dem kleinen Heftchen aus der PC Games kopiert!!

Kommentar

• RE: Lösung

Original von Gay-Oma
                  Beschiß!!! Alles aus dem kleinen Heftchen aus der PC Games kopiert!!

Sorry aber kannst du auch sagen welchen Beitrag du damit gemeint hast? Man kann übrigens auch Zitatantworten schreiben, dazu drückst du den Zitat-Button oberhalb des Artikels. Geil, ne?

Kommentar

• mir ist auch schon aufgeffalen das ein paar aus dem sind, einer meiner taktiken beruht darauf. aber ich habe nichts dagegen, denn es sind ja trozdem tricks!!!

Kommentar

• "Tricks aus dem Heftchen"

Sind es den keine Tips mehr, wen man hier oder da was mit anderen Worten sagt, wie es als Bsp in der PC Games steht?!? Außerdem, nicht jeder kauft sich die Zeitung, da das Angebot auf dem Markt riesig ist. Aber, ich bin einer von dennen, die PCGames im Abo haben. Aber zurueck zum Spiel: 7 Schwere KIs im Team 2, du/ich Team 1, wer hat so ein Spiel schonmal gewonnen, und wen ja, wie??? Ich glaub, nachdem ich 5 Mins den angriffen durch Def.Linie gehalten habe, und mir gedacht habe, nu kann ich mal ne Waffenfabrik bauen, kam er mit Scutt, A-Bomb etc -> Game Over sagte ich mir da? Wens schonmal wer versucht hat, und es vielleicht sogar geschaft hat, WIE???

Kommentar

• vs. 7Schwere

Sry aber mit 4 haben ein Kollege (GBA) und ich (USA) es gut aufnehmen können (Map: 8Player und zwar die mit der chemiefabrik in der Mitte und 8Ölbohrtürmen in einem Radius um die CF (es war nicht wihteout aber der name ...flame?) wir waren unten nebeneinander (mittig) die Brücke zur CF zwischenuns (Hauptknotenpunkt der Gegnerischenarmeen (AC und Benzin und AntraXbombe )
                        meine Gegner waren ein Ami und Chinese den Ami hab ich für mit den Hellis in seiner Economy gestört, konnte aber meine Ölbohrtürme nicht halten (hab sie also vernichtet), während dessen zog sich mein Kollege in die DEvensive (die ersten 10min sind der Horror) durch meine Spionagedrohnen und Kundschafter kamen mirInfantrie oder Lotus nie an mich ran, und die Hellis die ich nur für den Anfang gebrauchen wollte (bis die KI zB. mit HumveesGEUPT und Gat-Panzern reagierte) hab ich nachher zur verteidigung eingesetzt, gefährliche panzer kamen durch Jarmen Kell meines kameraden nicht durch.
                        Nach ner stressigen Anfangsphase und durch richtiges Scouten konnten wir immer perfekt agieren und die Übermacht weckhaun...
                        dann zogen wir unsere Basen in die Länge so das wir die bisher beschützen Depots der unbesetzten Standorte in beschlag nehmen konnten (die Abwehrreihen bestanden aus Patriots und MObs vereinzelt Stinger stellungen und vor jeder unserer Basen ein Tunnelsystem um schnell die Seiten zu wechseln)

Dann kommt die Öde Zeit unsere Angriffe...
                        der ScUD-sturm war schon 2mal bei uns eingeschlagen nie enormer Schaden und die verseuchungen mit den Medis die ich baute als die scudwarnung kam (geortet)...
                        da kam der chinese mit der Nuke (also fertiggestellt)...
                        ich wusste meine versorgungsflugzeuge zogen durch die Hauptbase von ihm also wartete ich ab bis der Nachschub eintraff und machte mir die mühe hinter dem Versorgungsflugzeug mit Auroras nachzufliegen und die AC angriffe, so konnte ich ohne Auroraverluste da die RPGs und Gatling immer noch dem langsamen und gepanzerten Versorgungsflugzeug nachflogen die NUke ohne Prob zertsören... während mein GBAKamerad mit 2 Mobs, Jarmen und SCUD Werfern einen GBA Typ von einer Seite schwer zusetzte...
                        nachher warn sie ausgeräuchert und nach 3Stunden hat meine Rechte MOnitorseite vor PartikelKanonen und SCUD Werfern unserer seite wie verrückt geblinkt...

wichtig: perfekt scouten und knotenpunkte knock outen- bei usn wars so er kpmmerte sich um Gats und Vierlingsgeschütze zog sich zurück und schon war ich mit hellis da und übernahm den armen Rest (keine Gegenwehr is niedlich)

Kommentar

• ich denk das sollte man in einem seperaten thread besprechen....

trotzdem:
                          hab mit nem kumpel bisher "erst" gegen 5 schwere gespielt... haben immer gewonnen (ich GBA er USA).
                          wir haben die map gezockt bei der in der mitte diese öl-raffinerie is (ne 8ter map).
                          als GBA kann man def. effizient machen wenn man die tunnel nur gut genug nutzt...
                          wenn die CPU SW's hatte, waren wir meist scho stufe 5... mein teammate hat auch SW's genaut und ich keine, dafür aber mehr armee.
                          dann haben wir die gegnerischen SW's mit generalsfähigkeiten und unseren SW's beharkt.
                          Trucks kommen gegen CPU auch gut weil der die nich peilt... außer natürlich er hat einheiten die ihn enttarnen könn..

nach 5 minuten erst ne waffenfabrik? des is arg spät...

Kommentar

• Das heißt, jeder gegen 2 1/2 Gegner...waren die Gegner miteinander verbündet?

Kommentar

• macht bitte mal jemand mit USA ein 1:1 gegen nen China-CPU-Schwer. Ich loose da immer innerhalb von ein paar minuten ab.

Aber mit nen Kumpel zusammen matschen wir 6 vebündete CPU-Schwer.

Was muss ich in dem 1:1 beachten?

Kommentar

• häää?du meinst mit nem replay?also eigentlich sind auch brutal-chinesen kein prob., jedenfalls für mich, schau dir doch ma die ganzen tipps und tricks und bau listen durch

Kommentar

Lädt...
                                X