Doch, die bewegen sich, noch nie von ner EMP getroffen worden????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tricks
Einklappen
X
-
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
Das is in der Tat ein sehr seltsamer Bug, aber sowas findest du heude in jedem Spiel, dass da total blöde Bugs drinne sind... :rolleys: leider
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Original von Rokkk
hmm seit wann sollte ne waffe strom evrbrauchen?
das velängerungskabel will ich sehen =)
so von deiner basis aus an seine wafe gezapft verläuft es übers ganze spielfeld?
hmmm
neeeeee :lol:...and he's off.
Kommentar
-
Vielleicht sind die Manschgal ja zu schreckhaft...*g*
Also, wer James Bond Fan ist, weiß was EMP ist.
Ziemlich ordinär gesagt, durch ne Kernspaltung-und Expolsion- im weltall, ne andre Methode ist mir nicht bekannt, erzuegt ne EMP...ich glaub, das ist die Abkürzung für: Elektromagnetischer Impuls, oder so ähnlich...hoffe ich... Auf jeden Fall sind davon nur die elektornischen geräte, auch Computer betroffen...!
Kommentar
-
Vielleicht sind die Manschgal ja zu schreckhaft...*g*
Also, wer James Bond Fan ist, weiß was EMP ist.
Ziemlich ordinär gesagt, durch ne Kernspaltung-und Expolsion- im weltall, ne andre Methode ist mir nicht bekannt, erzuegt ne EMP...ich glaub, das ist die Abkürzung für: Elektromagnetischer Impuls, oder so ähnlich...hoffe ich... Auf jeden Fall sind davon nur die elektornischen geräte, auch Computer betroffen...!
ERST LESEN, DANN DENKEN UND DANN SCHREIBEN!
So bin wieder gut druf. Is nich schlimm...
PS: Verwirr ich euch?? Ich mich auch!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Original von [The][Bech]
Bei mir hat heut mal ein Chinese die EMP auf nen anderen Gegner losgelassen, und was passiert??? Über meinem Col. Burton kommt das Blitzzeichen für ca 5 secs. Den konnte ich da nich bewegen, seltsamer Bug
werde du mal von so einem gewaltigen EMP getroffen :rolleys:
>> denn Rest kann man sich ja wohl denken
Kommentar
-
baut mit china hacker en mas
bringt am anfang nich so viel, aber wenn de mal ne horde von ca 20 hackern hast.. die auch noch gut im jeden winkel der map verteilt (sind unsichtbar solange keine aktion getätigt wird oder keine spähdrone in der nahe is)
abgesehen davon kannst ja noch das geld der gegner anzapfen, is sau nervig für dein opfer wenn da alle 3 min mal n neuer hacker kommt und geld klaut
Kommentar
Kommentar