Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aso wusst ich nett:

Kommentar

• Mit China kann man schön (wenn der Gegner Ami ist) vom Nationalismus Upgrade+ ca. 10 Troop Crawlern profitiern! Der Amis hat ausser nem Sniper (für den er nen Generals-Punkt vergeben muss) nix gegen Fußeinheiten. Man kann ihn so leicht mit massig Infanterie überrennen. Man muss nur aufpaaen, dass keine Comanches kommen (am besten man füllt 1-2 Crawler mit RPG-Units).
      Dann kann man in Ruhe ne Ami-Base zerlegen!
      Die GLA hat leider ihre Toxintraktoren und die Chinesen ihre Flammenpanzer, bzw.Migs (mit Black Napalm-Upgrade und dem entstehenden Feuersturm extrem gut gegen Infanterie.
      ...and he's off.

Kommentar

• nur leider kommen dir schon nach wenigen sekunden hunderte von Bledies entgegengeflogen die deine Rokettypen einmatschen.

Kommentar

• RE: Wusstet ihr das...

hey Dicker

Man kann den Raketen-Buggy nicht aufrüsten.
          Du hast dich mit dem Kampf-Jeep vertahen!!!!!

Kommentar

• Man kann aber das "Munition für Raketenbuggy"-Upgrade kaufen

Kommentar

• Mit China kann man schön (wenn der Gegner Ami ist) vom Nationalismus Upgrade+ ca. 10 Troop Crawlern profitiern! Der Amis hat ausser nem Sniper (für den er nen Generals-Punkt vergeben muss) nix gegen Fußeinheiten. Man kann ihn so leicht mit massig Infanterie überrennen. Man muss nur aufpaaen, dass keine Comanches kommen (am besten man füllt 1-2 Crawler mit RPG-Units).
              Haste dir Ranger mit Blendgranaten vergessen die machen alles platt

Kommentar

• Angreifen

Ab wann greift ihr den gegner an? Und was baut ihr, um seine Angriffe zu stoppen, zu neutralisieren, und zum gewinnen? Wie geht ihr vor? Baut ihr zuerst viele toma als USA, und viele patriotenbatterien, oder vielleicht flugabwehr? Und mit was greift ihr zuerst an, um den gegner zu schwächen?

Kommentar

• du warst doch der der thread eröfnet hat und einer dich angemekert hat also ich sage nur es kommt auf die situation an also ich kann net mehr muss jetzt ins cnchq turnier

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                    Ich find halt komisch, dass die RPG-Units in den Stingersites nicht mehr schiessen können. Der SCUD-Storm verfügt eh über ne Eigenstromversorgung (wie die guten, alten MBFs).

Aber b2t:
                    Wenn man nen Hijacker und nen Jarmen in die gegnerische Base geschickt hat, kann man das super mit nem Rebel Ambush kombiniern! Man schiesst den Fahrer aus nem Wagen oder übernimmt ihn mitm Hijacker, dann kommt der Gegner mit seinen Verteidigungstruppen und versucht das Fahrzeug zu killn (das sollte etwas abseits der wichtigen Gebäude wie SWs, Waffenfabrik, Airfield, usw.) . Daraufhin setzt man den Rebel Ambush in die Base neben ein paar wichtigen Gebs und nimmt sie ein ("Rebellentarnung" und "Gebäude übernehmen"-Upgrades sind Pflicht). Der Gegner verliert wichtige Gebs und man kann sie verkaufen oder noch besser in ihne produzieren . Dann rückt man mit seiner Panzerarmee nach und plättet ihn (wenn die Stromversorgung vorher wegen den Rebels ausfällt ist es um so besser).
                    Also das funktioniert aber auh nur bei schlechten Spieler meinst nicht ? Selbst wenn es klappt ein guter spieler erkauft die Gebäude eh immer rechtzeitig :rolleys:

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

• Original von Natowest
                      Also das funktioniert aber auh nur bei schlechten Spieler meinst nicht ? Selbst wenn es klappt ein guter spieler erkauft die Gebäude eh immer rechtzeitig :rolleys:
                      Wenn er durch die Jarmen/Hijacker-Atacke abgelenkt ist, hat man gute Chancen!
                      Ausserdem, selbst wenn er sie verkaufen kann, verliert er seine Gebs und man kann mit seiner Armee einrücken. Wenn man das Command Center einnimmt kann man er seine Generals-Fähigkeiten nicht mehr einsetzen und man hat einen (vielleicht soger den entscheidenden) Vorteil. Wenn er Kaserne und oder/WF verliert kann er schonmal keinen Nachschub mehr produziern (RPG-Units, Humvees, des ganze Billig-Zeug halt).
                      ...and he's off.

Kommentar

• ich hab jetzt keine ahnung ob das schon irgendwo steht...
                        hoffe mal net ... *g*

Thema Partikelkannone:
                        wenn man beim bewegen der kannone stat einmal auf einen punkt zu klicken, 2mal schnell hintereinander klickt (also doppelklick), dann "fährt" der Strahl der Kannone auch fast doppel so schnell dort hin wie normal....
                        somit kann man einen sehr viel größeren bereich vernichten ... man kann sogar in den nicht-sichtbaren bereich kommen ....

PS: das brennen der getroffenen erde zerstört auch einiges...

Kommentar

• Ja hatte wir schon ma !
                          Aber es schadet nicht solche wichtigen Tricks zu wiederhohlen !

Kommentar

• Zusammenfassung der EMP

Also ich hab mir ein bisschen das über die EMP in diesem Thread durchgelesen. Ich fasse mal zusammen:

-EMP heißt übersetzt "ELEKTROMAGNETISCHER IMPULSE"! Dieser wird auch bei einer Atombombe(NICHT IN CCG) ausgestrahlt.(KENNT IHR DEN FILM "OPERATION: BROKEN ARROW"??)

-Alle elektronischen Geräte werden ausgeschaltet. Dazu gehören Gebäude,Fahrzeuge und Lufteinheiten.

-Wenn sich die Lufteinheiten in der Luft befinden, stürzen sie ab.(Schonma ein Flugzeug ohne Elektronik fleigen sehen )

-Infanterie ist von der EMP NICHT betroffen

PS: war sehr frei übersetzt

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• stimt schon, des mit der Infanterie aber ich galub da ist trozdem immer kurz des "strom aus"-zeichen über den Infanteristen.

hab noch net drauf geachtet ob sie sich bewegen.

Kommentar

• Doch, die bewegen sich, noch nie von ner EMP getroffen worden????

Kommentar

Lädt...
                                X