Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ?

Ich dachte das ist ein Trick Forum ich glaub ja wohl nicht das es gegen den CPU spaß macht zu zocken. Der ist einfach nur banane

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

• sind eben tricks für die Spiler die zu blöd sind um gegen die CPU zu gewinnen... :rolleys:

Kommentar

• Das Schlechte daran ist, dass die Tricks gegen den PC meist nicht gegen menschliche Spieler funktionieren.
        ...and he's off.

Kommentar

• Ja, da hat Stoned voll Recht!

Aber irgendwer hat sgagt gegen Cpu zu spielen is langweilig! Naja, find ich net unbedingt, da kann man auch ma irgendwas ausprobieren! Also ich find es geht schon, wird mit der Zeit nur irgendwann langweilig, aber nach paar tagen achts danna cuhw eider Spass *g*

Kommentar

• naja ich habe höchstesn 15 games gegen den pc und den sp durchgespielt, aber sonst spiele ich nur gegen menschen ich finde das man gegen den pc nur bunkern kann!!!

Kommentar

• Original von aRagoRn
              naja ich habe höchstesn 15 games gegen den pc und den sp durchgespielt, aber sonst spiele ich nur gegen menschen ich finde das man gegen den pc nur bunkern kann!!!
              lol ? probiert ihr eingentlich auch mal was aus ? Na ja egal ich finde der beste Trick ist. Wenn man die GBA spielt

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

• Ich hab alle Maps auf schwer gezockt, erstens um die Medallie zu bekommen (Bin Perfektionist ) und zweitens um auch mal Maps kennenzulernen ohne das der Feind einen Vorteil durch bessere Mapkenntnis bekommt.

Ja, was die GLA an Möglichkeiten bietet ist echt enorm.

MEINE FRAGE:
                Kann man in generals auch Kartenpositionen festlegen? Das man dann immer mit druck auf die Ziffer oder den Buchstaben da hinkommt.
                Wenn ja, wie ?
                Wüsste 1000 Möglichkeiten zu einsetzung.

Kommentar

• also ich bin nicht ganz sicher was du meinst, aber du kanst mit strg + die "f" tasten kartnepunkten machen.
                  wenn du zum bespile auf die mitte strg+f1 und dann auf die base gehst kommst du mit f1 zurück in die mitte,
                  ich hoffe das hast du gemeint.

Kommentar

• habs noch nie probiert aber geht das eigentlich das man eine einheit in eine endlosschleife schicken kann so das sie immer ihre runde dreht ???

Kommentar

• klar! mit dem Wegpunkt-Setzen-Ding(Tool/Mod wie immer das heißt )
                      Mir fällt im mom kein tipp ein hol ich später nach
                      wollt nur erst dem_doofen helfen
                      sry

Kommentar

• Ist STRG + F nicht Einheiten in Formation setzen ???

Kommentar

• @ Eternity: mit Strg+F1 - Strg+F8 kannst du Kartenmarkierungen setzen

Kommentar

• Kann mir jemand sagen wo man hier maps hochladen kann?

Kommentar

• THX Für die ANtworten... allerdings bin ich in der Frage, wie man es mitbekommt ob einem von Lotus geld geklaut wird immer noch nicht schlauer.

@Gay-Oma ich weiß die Site nicht emhr aber ich hab mir vor kurzem ein total geiles Mappack runtergeladen. Hol dir hier icq, dann sagste mir deine Nummer per PM und ich schicks dir.

Kommentar

• Danke Eternity, wollte aber wissen wie man welche uploaded.

Kommentar

Lädt...
                                X