Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das is sehr hilfreich um Comanches in die Base zu bekommen!
Man kann dafür auch Chinooks, die nicht mehr gebraucht werden (im Lategame, wenns keine Ressourcen mehr gibt), verwenden. Einfach die Chinooks über die Defense fliegen, die dann auf die Chinooks schiesst, dann die Comnches einfliegen lassen.
Also das ist jetzt schon der 4 den ich nur so von dir sehen und du willst das die Mod's härter rangehen!? omg also du wärst der erste den ich erstmal ne geben würde! ( nicht böse gemeint aber das muss doch nicht sein )
Original von Stoned Warrior
Das is sehr hilfreich um Comanches in die Base zu bekommen!
Man kann dafür auch Chinooks, die nicht mehr gebraucht werden (im Lategame, wenns keine Ressourcen mehr gibt), verwenden. Einfach die Chinooks über die Defense fliegen, die dann auf die Chinooks schiesst, dann die Comnches einfliegen lassen.
wenns n Mittelguter SPieler is, lässt er sich dadurch nicht austricksen.
und miittelgute Spieler ham sowieso immer defense, gatlings, 4linge, humvees oder rpg in der base zu stehen. Im lategame is die taktik fürn arsch...
am anfang is sie schon nich schlecht, da zu der Zeit selten jemand def in der base hat.
aber wenn der gegner luftverteidigung auch nur halbwegs verteilt in der basis hat, kannst du nicht einfach drüberfliegen und dich dann austoben, dann bist schnell unten. ich hab aber schon ein flugzeug mit benzinbombe über massiver verteidigung fliegen sehen, weil die auf transportflugzeuge geschossen hat. da kann man natürlich auch chinooks nehmen
Tja, mit benzinbomben mag das noch funktionuckeln, aber sobald man "Wir werden angegriffen" hört, is man doch auch schon am ort des geschehens und man holt die teile runter wie fliegen...
also man kann auch einfach mit wegpunkt steal bomber üder der gegnerischen base kreisen lassen und dann die chinoks rein, dann gehts ein bisschen länger...
man nehme einen jarmen kell, lege damit eine möglichst große horde panzer lahm und vermische das ganze dann genüsslich mit einem rebellen-hinterhalt. (sprich die rebellen übernehmen die fahrzeuge)
gegen menschliche spieler - die halbwegs wissen, was sie tun - wird das wenig erfolg haben, aber ne KI basis hab ich damit schon geplättet (ja, ich weiß, gegen KI spielen stinkt). aber mir hat die idee gefallen
Original von aRagoRn
also man kann auch einfach mit wegpunkt steal bomber üder der gegnerischen base kreisen lassen und dann die chinoks rein, dann gehts ein bisschen länger...
Na klar und die Stealth Bomber werden vom Weihnachtsmann geflogen,oder was
Original von aRagoRn
Na klar und die Stealth Bomber werden vom Weihnachtsmann geflogen,oder was
1. Tipp
Es empfielt sich auf Maps wo die Lagergrenzen nahe aneinander liegen(wie z.B.Turnament Iland,Rouge Agent) mit Scudwerfer und Buggys kurz anzugreifen und dann schnell in die Tunnelsysteme zu schicken weil euch sonst die Flieger vom Gegner erwischen.Positiver Nebeneffekt ist wenn der oder die Flieger vom Gegnern schon losgeschickt wurden und ihr die Einheiten schon in die Tunnelsysteme geschickt habt,fliegen die Flieger zu eurer Basis ohne anzugreifen und ihr knallt sie einfach ab.Klappt echt oft mit Buggys, leider nicht sooft mit Scudwerfern weil die zu lahm sind.
2. Tipp
Um die Scorpionrakete auch gegen Paladin Panzer nutzen zu können macht folgendes:Greift die Paladin Panzer erst mit Buggys an weil da ihr Raketenabwehrlaser mit der Masse an anfliegenden kleinen Raketen beschäftigt ist.Nun schickt eure Scorpions vor und greift an.Der Raketenabwehrlaser der Paladins wird die starken Scorpionenraketen kaum abwehren können, da er mit den Raketen der Buggys beschäftigt ist.
Kann man eigentlich irgendwie mit Jarmen (alias Daniel ) K. die Verbündeten aus ihren Fahrzeugen werfen, um mehr Sachen bauen zu können?
P.S. Wer den Leuten die Spammer mit Spammer nennen, ohne etwas sinnvolles gleichzeitig beizutragen, Spammer nennen, ohne etwas sinnvolles zu sagen ist ein Spammer
Kommentar