Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja.Das sagte zumindest schonmal einer in diesem Tread.

Kommentar

• lustig isauch wenn der gegener ein nuke als defense irgend wo stehen hat dann mit einem (!) Buggy schnell vorfahren ds nuke schiest hinter den buggy und dann die anneren buggys vor und das nuke plätten dann auf den bunker....(möglichst die buggys net durch die verseuchung fahren lassen!!!!)

PS: seit wann is denn hier anti sig pflicht???? die sig habich schon seit dem besagten tag!!! ich find das gut.
      @der_dofe: ich glaub das muss das mal denn anneren sagen musst ;-)

Kommentar

• oder wenn man das nuke mit migs angreift ( beim nuke noch 2 gattling ) die gattling mit ner horde ablengen und mit migs das nuke plätten

Kommentar

• RE: Wusstet ihr das...

Moin Leude!!

Bin en newbie auf dieser page!!
          Aber ich weiß trotzdem so viel das man mit Comanches never gegen Quad-Cannons gewinnt!!

Cya

Ps: Ich brauch ne gude Taktik für nen Rush mit China!!

Kommentar

• Ich weiß ja net aber ich bau für China immer
            3 Sammler pro Lager

cya

ps:Brauch ne gute Taktik mit China!! Hab auch nen post!!

Kommentar

• toller tip :rolleys: :rolleys: :rolleys:

wie alt bist du 13 ???

gute taktik mit china ,oh klar ich hab hier ne super taktik ,die ist nich zu knacken ,und es ist egal in welcher situation du bist und welchen gegner du hast ,also hier kommt die geile taktik:

also du musst gleich am anfang oh was ist das meine tastatur ist kaputttttt asd ad askdj amw dasd I?=)3 "1337

:rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

• Original von Spermi
                Wobei der Pfeil zeigt wo Unit's rauskommen würde,bei Techgebäuden aber Schwachsinn

Achja: Seit wann kann man meinen geliebten Rocketbuggy ausrüsten? Hab ich was verpasst?

Ich weiss auf jedenfall soviel das man den Buggy nur mit nem Upgrade aufpäppeln kann! Aber nich mit einsameln oder so nen schmarn!

Kommentar

• Probiert bei GBA eure Selbstmordattentäter möglichst in einer Gruppe von Fahrezeugen oder wenn ihr sie auf ein Gebäude schickt das gerade gebaut wird,lasst sie neben den Baufahrzeug detonieren.Hab gestern ein Selbstmordattentäter zu dem Resurcenlager der Gegner(China)geschickt hab abgewaret bis alle Sammler zusammen stehen und dann ihm angreifen lassen so hab ich alle 3 Sammler gesprengt.

Kommentar

• Original von OmikroniiX

Ich weiss auf jedenfall soviel das man den Buggy nur mit nem Upgrade aufpäppeln kann! Aber nich mit einsameln oder so nen schmarn!
                    Naja das ist wie bei den Scorpions manchmal bekommste Geld wenn du über die Trümmer fährst manchmal steigen sie um 1 Rang aber aufrüsten wie z.b. beim Vierlingsgeschütz das der Buggy dann größer wird oder so geht nicht.

Kommentar

• nanana keine DOPPELPOST's

²OmikroniiX: buggys können aufgerüsten werden durch die upgrades im schawrzmarkt aber mehr auch nicht!

Kommentar

• du böser böser doppelposter

Kommentar

• @der dofe: langsam reicht es mit deinen SINNLOSPOSTs
                          oder musst du erst ne verwarnung bekommen ? ( net bös gemeint aber es ist so )

Kommentar

• Das lässt du wohl die ohnmächtigen mods hier entscheiden. Er weiss genau, was er sich leisten kann, bis er ne Verwarung bekommt. alles nämlich.

Kommentar

• gehts um mich

Kommentar

• Nein mein letzter Post war auf jeden und genauer auf die Verhältnisse hier bezogen.

Kommentar

Lädt...
                                X