Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...
    Soviel Dummheit und Unfähigkeit Ironie zu erkennen, selbst wenn sie einem geradezu entgegenspringt, hätte ich nichtmal EUCH zugetraut.

Kommentar

• verrat mir lieber mal worrauf sich jetzt DIESER post bezog

Kommentar

• Auf den Post von mir davor.

Kommentar

• @Eternity: Ich wusste, dass dein Post Ironie war (du hast ja davor schon hier gepostet mit Tipps, die teilweise echt gut waren), ich wollte nur noch einen draufsetzen, hat aber anscheinend nicht geklappt
          ...and he's off.

Kommentar

• Original von Eternity
            ...
            Soviel Dummheit und Unfähigkeit Ironie zu erkennen, selbst wenn sie einem geradezu entgegenspringt, hätte ich nichtmal EUCH zugetraut.

Wen meinst du mit "euch" ?
            Stoned Warrior ist doch nur eine Person.

Kommentar

• Stonedwarrior, dich meinte ich bestimmt nicht, du hast es ja kapiert, sondern alle die sich diesen Thread ansehen, und entweder nichts, oder Müll gepostet haben (ich nenne jetz keine Namen).
              Okay, Wenigstens rechtfertigt Immortal Fool seinen Namen.

P.S.: Soulcry, jetzt hast du es geschafft ! Diese Sig is echt das GRAUSAMSTE, BÖSESTE und ZUR VERZWEIFLUNG TREIBENSTE was ich in meinem Leben je las !!!

Kommentar

• thx

Kommentar

• ich finde die sig cool....man muss nur aufpassen ich wurde schon gezwungen meine sig zu ändern ;-)
                  @ ImmOrTaL/\fOOl: scheis name!!! nenne dich lieber wieder th0r!!! ;-)

Kommentar

• ppstttt editier das schnell wieder

Kommentar

• wieso hatr doch schon was gebracht wir konnten beide einen post spammen ;-)

Kommentar

• lass das bitte, möchte nich gleich ärger mit den mods bekommen,
                        wo ich grad ma nen tag da bin

Kommentar

• die sind net so böse musst dich nur vor sCamp unseren möchte gern mod aufpassen!!!
                          @sCamp: wieso biste net mehr in irc??? müssen mal wieder zocken!!!

Kommentar

• Hihi, Leute, das is kein chat hier !

Böser Aragorn !

Böser Fool !

P.S.: Hab wegen der Sig schon ne PM von Diablo bekommen in der er mich als besch*ssenen H*rensohn und der gleichen mehr bezeichnet hat

Kommentar

• LOL und wieso das denn???? sag mal den hintergrund!!!!

Kommentar

• Hat er nicht gesagt... hat nur n paar vulgäre Ausdrücke, die mir sein Niveau verdeutlicht haben, geschrieben.

Schätze ma er hat auf meine Sig geklickt und denkt jetz er hätte n Virus oder so drauf :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X