Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wellen

Hallo, wollte mal fragen, wie man auf eigen Maps Wellen erzeugen kann? (Ich meine nicht den Sound sondern die Grafik von Wellen). Ich hatte eigentlich einen neuen thread geöffnet, aber keine Ahnung wo der hin ist.

Kommentar

• Ich weiss nich ob's schon mal gepostet wurde (hatte keine lust mir alle posts durchzulesen), sind aber wirklich gute tips.
      1.Der Col.Burton von USA kann auch berge hochklettern
      2.Die Overlord-Panzer können andere Panzer überfahren (und TArneinheiten auch)
      3.Mit Gattling-upgrade können dieselbigen entdecken
      4.Wenn man eine gegnerische Baueinheit gestohlen hat einfach eine Hauptzentrale in der eigenen Basis bauen.Auch wenn der Arbeiter dann zerstört wird könnt ihr die mit euren eigenen Arbeitern weiter bauen.

ICH HOFFE ICH HAB GEHOLFEN UND NICH ZU VIEL VERRATEN

Kommentar

• Das Overlords Panzer überfahren können, wußte ich gar nich! Gleich erstma ausprobieren :eg2:

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Dass mit den Overload tank überfahren kann praktich sein wenn jemand bunkert einfach drüberrollen

Gruss TeAlc90

Kommentar

• Hab von nem kollegen gehört das man diese kleinen nachschubkisten mit nem burton sprengen kann.
            Hat das schon mal einer ausprobiert?

Kommentar

• Bringt eigentlich dieses Laserzielvisier bei US-RPG's was? Irgendwie doch nur bei Overlords, insbesondere schäbige GBA-Einheiten sind ohne Laser einfach schneller zerstört, da beim laser-Visier die Typen erstmal so 2-3 Sekunden anvisieren, bevor sie losballern.

Kommentar

• Ist die feindliche unit einmal im laservisier kann sie so weit weg fahren wie sie will sie bleibt dadrin
                ausserdem hab ich das gefühl das die viecher um einiges stärker bzw. schneller feuern mit dem visier

Kommentar

• Soweit weg wie sie will stimmt so nicht.
                  Mit dem Laservisier erhöht sich die Reichweite schon ein bisschen, dafür wird die Schußfrequenz ungefähr doppelt so hoch.

Kommentar

• Hhi, Offi hat mich wieder freigegeben ^^

War wohl nur n vorrübergehender Ban...

@Stoned Warrior: Lags haben nichts mit dem Spielgeschehen zu tun, sie verlangsamen es nur ungemein. Es geht nicht, das dadurch die auroras langsamer werden...
                    Du hast sie vermutlich nur nicht angreifen lassen sondern so hingeflogen. Da schalten sie nich auf Überschall und sind somit verwundbar.

Wenn man auroras unverwundbar jedoch ohne angriff irgendwo hinschicken lassen will, einfach mit Strg + Mausklick hinschicken. Vorsicht aber, sie dürfen nicht den zielpunkt erreichen da sie dann ja ihre Bombe abwerfen und den Überschallantrieb ausschalten. Und die dinger haben eine sehr große reichweite wenn sie die ladung rausschmeissen, das sieht bloß wegen dem großen wendekreis so wenig aus. ihr müsst ma die entfernung von ziel und Aurora beobachten wenn er gerade bombardiert. Man braucht n gutes mikro, is aber ein Spitzenmässiger aufklärer wenn mans draufhat.

@Rokkk: Korrekt. Amis feuern extrem stärker und schneller mit dem Visier, allerdings nur eine kleine Salve (3 oder 4 rockets glaubsch). Und wenn die gegner aus dem radius rausfahren können die raketen sie net treffen, weil ihnen der Treibstoff ausgeht.

Laserzielvisier is absolut pflicht gegen:
                    Overlords
                    Chinhooks (Ja !!!)
                    Paladine (Ja !!! Der Laser is net schnell genug wenn genügend ankommen)
                    Crusader
                    Maos ohne upgrade
                    Marodeure
                    usw. ich denke ihr habts kapiert. alle langsamen einheiten bzw bei den chinhooks wenn sie über nem lager kreisen.

Nicht Visier verwenden gegen einheiten die schnell sind oder gegen Infanterie gut zB
                    Scorps
                    Commanches
                    Buggys

Die scheisse beim visier is nämlich: je schneller sich die einheit bewegt, desto länger muss er draufhalten bis er schiesst. Ich hab das mal mit nem kumpel getestet. er mit nem RPG ich mit nem buggy. ich an ihm vorbeiefahren einmal von links nach rechts übern bildschirm... der RPG hat nicht gefeuert obwohl er das visier draufhatte...

Und zB commanches holste schon mit 4 rockets runter da brauchste net anzuvisieren...

@Rambo: kA, kommt SEHR selten vor das die rumliegen.
                    Da sich aber der mauszeiger nicht veränert wenn man auf die hält, nehm ich net an das das geht.

@Gay-Oma: Geh ma ins mod und map forum

@Heerführer: Das Teammanagement in der Comm stimmt nicht. Meistens wünscht sich jeder GL und HF und der Teampartner reagiert kaum oder falsch auf das was du sagst. is schon miist. am besten mit Teamspeak oder so und nur mit Kumpels zoggen. kommt krass... Da is das feeling super.
                    "Komm hinter zur waffenfabrik... Ein bisschen weiter links - vorsicht, gatling!
                    "Okay, kraftwerke sind weg, jetz komm"

Usw...

Kommentar

• Original von Eternity
                      Hhi, Offi hat mich wieder freigegeben ^^

War wohl nur n vorrübergehender Ban...

@Stoned Warrior: Lags haben nichts mit dem Spielgeschehen zu tun, sie verlangsamen es nur ungemein. Es geht nicht, das dadurch die auroras langsamer werden...
                      Du hast sie vermutlich nur nicht angreifen lassen sondern so hingeflogen. Da schalten sie nich auf Überschall und sind somit verwundbar.
                      [...]

Ich hab sie ein aufgedecktes Gebäude (Kraftwerk) angreifen lassen und sie wurden mir von Patriots zerstört, das lag am Lag (anders kann ich's mir nicht erklären
                      ...and he's off.

Kommentar

• verschiedenes

Ich habe eben in mehr als einer Stunde dieses gesamte Thread gelesen und hab nur wenige neue Sachen erfahren, aber die waren dann schon richtig geil :-) und sehr hilfreich! zB EMP gegen Comanche Massen
                        Also hier meine Tips:

- allgemeiner Tip: Geld holen! Generals dreht sich um Geld >>> Geld ist Macht, das heißt so früh wie möglich überall wo Geld ist Geld holen, aber mit GLA aufpassen, da der Gegner durch erobern der Supply Center die Arbeiter bauen kann

- beim Erobern von Öltürmen des Gegners lenkt ihn ab indem ihr (wenn möglich) mit zB 5 normalen Soldaten leicht versetzt ein unwichtiges Gebäude an-erpbert damit der Sound (5x) ertönt "Gebäude wird erobert" und im durcheinander mit am besten der chinesischen Agentin den Ölturm erobern. Wenn du Glück hast schnallt der Gegner nicht dass es mehrere Gebäude gewesen sind da er zu sehr mit den Soldaten beschäftigt ist.

- Falls der Gegner (GLA) den Fehler macht nur Stinger Stellungen und Tunnel als Abwehr zu benutzen ohne jedoch Einheiten da zu haben ist es ein Leichtes die Verteidigung mit circa 9 Paladins zu durchbrechen. (durch die abwehr laser gibt es kaum verluste)

- Wenn ihr einen Sturm auf Stinger Stellungen Unternehmt und ihr spielt mit USA aktualisiert STÄNDIG eure Dronen über den Panzern dann schießen die Stinger nicht auf die Panzer sondern zuerst immer auf die kleinen Störenfriede die um die Panzer fliegen.

- Wenn man irgendetwas mit starkem schuss gegen panzer angreifen will (zB Overlord) sollte man als Ablenkung ein paar standard soldaten voraus schicken um das feuer abzulenken. Das funktioniert nur solange der Gegner den Angriff nicht erwartet bzw entdeckt hat.

So und dann hätte ich noch ne Frage:
                        Was genau macht / bringt der Hordenbonus? und wie stark wird er durch Nationalismus verstärkt?

Kommentar

• Der Hordenbonus macht die einheiten glaube ich 20% stärker (angriff)

Kommentar

• @ eternity
                            Ich meinte nich die kisten die manchmal rumliegen wenn die usa nachschub-flugzeuge was daneben werfen, sondern die kleinen kisten die man mit seinen bulldozern abbaut.

Kommentar

• Ja, der Hordenbonus vergrößert schussgeschwindigkeit und -stärke um 20 % durch nationalismus noch mal 50 % (von den 20 % ) also + 10 % macht dann 30 %... kapiert ?
                              Is alles in allem ganz nützlich insbesondere für RPGs

@Rambo: Musstu ma probieren , in nem game gg. CPU... mein PC is im Augenblick im Arsch, ich kann net.

@Kampy: SEHR vorbildlich, das du alles gelesen hast. man is schon benachteiligt wenn man nich seit gründung dieses Threads dabei ist.

Was das geld angeht kann ich dir nur zustimmen. und mit dem Supplycenter stimmt auch, das hab ich ma gemacht. China gezockt und dann mit Overlords und Kell angekommen. der Gegner hatte massig RPGs gegen die Overlords... zumindest für ne kurze Zeit... Hähä

Hmm, ich guck sehr oft auf die Minimap und wenn ich sehe das da n ölturm fehlt werd ich sauer ^^
                              Ansonsten schon nicht schlecht... allerdings kommts selten vor, das man es mit rangers bis zum gegner schafft, das is bei GLA durch das Tarnungs-Upgrade der Rebellen schon wahrscheinlicher.

GLA sollte immer Mobs zur Defense bereithalten... es gibt allerdings auch solche die das nicht machen.

Na ja, Overlords haben faast immer Gatlings drauf und andere Einheiten die billig genug sind und viel leben haben bzw von Panzern kaum beschädigt werden (zB Infanterie aber da haben die ja die Gatlings) gibts nicht.

Kommentar

• doch - ich meine zB wenn der Gegner so ein paar Panzer hat und du siehst aha - wenn ich jetzt angreife mit meinen paar Panzern gibts hohe Verluste, schick ein paar Soldaten vor - die Panzer ballern drauf - in dem Moment fängst du an auf die Panzer zu schießen und erledigst sie mit Glück bevor sie dich überhaupt attackieren. Das geht auch bei Overlords mit Gatling Gun - nur halt nicht ganz so gut, weil man mehr Soldaten braucht und es nicht sehr lange hält.. aber theoretisch klappts auch da

Kommentar

Lädt...
                                X