Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• man muß in dem Generalsordner in Eigene Dateien Dkirmish Stats:
    maps\alpine assault\alpine assault.map_2 = 1
    eingeben, dann bekommt man eine Bronze Medallie,
    das wussten aber glaub ich schon alle...
    aber wenn man jetzt anstelle der 2 eine 3 macht, gibts ne Silbermedallie, und eine 4 um Gold zu bekommen
    haoofe das ich einige Helfen konnte...

Kommentar

• naja wusste eigentlich shcon jeder aber supi info aber das ist für mich nur galtter beschiss!

Kommentar

• ist aber ein Trick

Kommentar

• Original von sCamp
          naja wusste eigentlich shcon jeder aber supi info aber das ist für mich nur galtter beschiss!

Is es auch, so kann man auch die Anzahl der Wins und die Siegesserie einstellen...

Ich wollte mal sehen, ob es ne Medallie für ne Win-Reihe von 100 gibt, aber dem war nicht so
          ...and he's off.

Kommentar

• ich hab 100 auch so geschaft, die KI ist einfach zu dumm

Kommentar

• aber da kann man nix machen!! wenn so wäre dann wären die maschinen an der macht und wir menschen TOT

Kommentar

• Arnold Schwarzenegger läst grüßen...
                Terminator 3 Ab jetzt im Kino...

Kommentar

• T3 is einfach nur GEIL gruß nach Österreich zu Arnie

Kommentar

• jaja, die Stats, die bringen einem doch eh nix, man kann nur in einem Kampf sehen, wie gut man ist.

Hier noch ein Tip, reißt nie die klappe zu weit auf und verlasst euch nie auf stats.

Kommentar

• genau, einige sind Oberbefehlshaber und machen sich nen neuen acc.
                      (man kann nur 10 Stück. haben)

Kommentar

• man kann so vile accounts haben wie man will wenn man bei www.gamespyid.com seinen accounts verwaltet!

Kommentar

• man kann auch in die GameSpyLogin.ini gehen und es selbst verwalten, man muss halt nur schauen, das dort nur max. 10 nick's stehen.

Kommentar

• SO DAS GEHÖRT ABER NICHT HIER REIN1 WIRD SIND ABGEWICHEN HABEN ES GEKLLÄR UND NUN WIEDER SCHÖN ALLE BtT oder der Thread ist bald wieder mal ne runde zu!

Kommentar

• Ich habe von einem Bug gehört, wenn man neben ein gebäude (dicht daneben) schießt, soll es mit 2 salven schon schrott sein, wo es vorher 6 brauchte.

Wenn 2 Aurora's gleichzeitig ein Zieltreffen gilt es nur als 1 treffer, also immer etwas versetzt loschicken

Kommentar

• Also das mit den Auroras hm also bei mir haben schon oft welche gleichzeitig getroffen und die beiden Treffer haben gezählt

Kommentar

Lädt...
                                X