Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von [VTE]Com_David
    Also das mit den Auroras hm also bei mir haben schon oft welche gleichzeitig getroffen und die beiden Treffer haben gezählt
    Exakt, der Bug wurde schon in einer früheren version gefixt.

1.3 oder so

Kommentar

• mmmh ich glaube der bug wurde mit 1.04 gefixt! aber egal aber das mit den Gebäuden daneben schiessen ist mir neu *testengeh*

Kommentar

• @[VTE]Osbes: ich hab nur kp wie das geht...
        @sCamp: ich kann das bei Game Spy nicht...

ich finde die Beste Luftabwehr sind die Fierlingsgeschütze der GBA, wenn die 3x befördert wurde und noch mit ner Kiste aufgerüstet wurde sind die Unschlagbar.

Kommentar

• www.gamespyid.com rechts oben deine account-emaladdi (Generals-Online) und das password(Generals-Online) eingeben und dann geht das auch!

Kommentar

• da steht nur:
            Log In To GameSpy
            Already have an account? Log in here.
            E-mail:
            Password:
            und was muss ich dann machen???

noch ein guter tipp: wenn man mit auroras angegriffen hat, und der feind nur eine Seite abgesichert hat, kann man die Auroras zu einer anderen Stelle befehlen, wenn sie dann an der stelle angekommen sind, einfach zurück in die eigene Basis schicken, den so verliert man nicht soviele Auroras.

Kommentar

• Original von Böhser Onkel
              da steht nur:
              Log In To GameSpy
              Already have an account? Log in here.
              E-mail:
              Password:
              und was muss ich dann machen???
              genau da gibst du deine Generals daten ein von einem account den du hast!! mehr ist es nicht

Kommentar

• geil man, es geht, wnn du hier wärst und eine Frau dazu, würd ich dicch Küssen...
                esgeht, ich bin der Beste...
                juhu

Kommentar

• hm?über gamespy cnc zocken?das geht?

Kommentar

• ich glaub nicht, aber dort kann man acc löschen oder erstellen

Kommentar

• lol, wer mal in die Gamespylogon.ini schaut (generals data), der kann das auch so.

Kommentar

• ja aber weis jeder wie damit geht?? nein deswegen ist www.gamespyid.com das einfachste

Kommentar

• in der ini kann man das nicht, du kannst dich dann immernoch mit dem acc einloggen

Kommentar

• wie kann man nochmal seine stats verändern?

Kommentar

• @Ignatzboby

Troglodyt, für die frage müssteste eigentlich gleich n ban bekommen

stats sind nicht wichtig.

aber ich sags dir trotzdem: seine stats kann man verändern in dem man spielt.

gewinne spiele und du bekommst ganz schnell ganz doll viele wins. is ganz doll einfach.
                              ehrlich.

Kommentar

• habs selbst rausgefunden danke

Kommentar

Lädt...
                                X