Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Accounts

Naja eigentlich heisst dieser thread ja tricks!!!Aber das das ein trick ist ??naja!!
    ich würd mal sagen das ist zum support thread geworden!!!
    und noch was wozu braucht ihr soviele threads!!
    ich persönlich verabscheue multiclaning und sorry wenn ich das so sage !!
    Ich hab soeben den respekt euch gegenüber verloren!!!

denkt nach bevor ihr schreibt

Kommentar

• lol!
      Ich will auch meine Stats ändern ^^
      Deswegen spiele ich *gg*
      lol

Kommentar

• hi weiss nicht ob das schon gepostet wurde der thread is ja riesig...na ja auf jeden fall hab ich eine neue taktitk für usa mit humvee anzugreifen. allerdings sollte man schon min 3 mal befördert sein und gut flüssig sein :
        man baut humvees und tut in jedes 1 mg soldaten 3 bazooka soldaten und einen scharfschützen. den mg soldat stellt man auf blendgranaten. allein 3 upgegradete humvees sind schon verdammt stark. auch sehr effektiv wenn man die humvees mit heli in die base fliegt.
        die humvees kann man zusätzlich noch mit der kampf drohne bestücken. gba defense gebäude haben dagegen keine chance. und das macht au richtig bock mit humvees

Kommentar

• Ich hab auch noch einen Tipp aber dazu müsst ihr bei Beförderung einmal die Aufklärungsdrohne nehmen und die Tarnkappenbomber. Dann wenn ihr so 2-3 Abwehr geschütze seht oder in der Nähe von einem Gatlinggeschütz bzw. Patriotstellung RPG-einheiten stehen und ihr vor habt dies zu Zerstören dann schickt eure Tarnkappenbober auf das Gatlinggeschütz bzw. Patriotstellung los und bevor die Tarnkappenbomber sich enttarnen und angreifen sendet dort nun die Aufklärungsdrohne hin. Dadurch kommt das feuer auf die Drohne und alle Luftabwehreinheiten sind abgelenkt und ihr habt die statische Lufteinhait zerstört und die Rpg schaffen es nicht euch zu beschießen weil ihr schon wieder getarnt seit. Danach könnt ihr ein oder zwei Humwees voll mit Schafschützen losschicken und alle RPG kalt machen. Schon habt ihr ein Gebiet gesäubert und ihr könnt die restlichen Einheiten (also keine Luftabwehreinheiten) mit 3-4 Comanches oder Flugzeugen zerstören.

Nutzt die Auklärungsdrohne einfach als Ablenkung für die Luftabwehr !!

Kommentar

• Original von sillow007
            Ich hab auch noch einen Tipp aber dazu müsst ihr bei Beförderung einmal die Aufklärungsdrohne nehmen und die Tarnkappenbomber. Dann wenn ihr so 2-3 Abwehr geschütze seht oder in der Nähe von einem Gatlinggeschütz bzw. Patriotstellung RPG-einheiten stehen und ihr vor habt dies zu Zerstören dann schickt eure Tarnkappenbober auf das Gatlinggeschütz bzw. Patriotstellung los und bevor die Tarnkappenbomber sich enttarnen und angreifen sendet dort nun die Aufklärungsdrohne hin. Dadurch kommt das feuer auf die Drohne und alle Luftabwehreinheiten sind abgelenkt und ihr habt die statische Lufteinhait zerstört und die Rpg schaffen es nicht euch zu beschießen weil ihr schon wieder getarnt seit. Danach könnt ihr ein oder zwei Humwees voll mit Schafschützen losschicken und alle RPG kalt machen. Schon habt ihr ein Gebiet gesäubert und ihr könnt die restlichen Einheiten (also keine Luftabwehreinheiten) mit 3-4 Comanches oder Flugzeugen zerstören.

Nutzt die Auklärungsdrohne einfach als Ablenkung für die Luftabwehr !!
            Na bitte, das is doch mal wieder ein Trick, der was hermacht !!!
            Ich an deiner Stelle wuerde jedoch Chinhoks statt der Drohne verwenden, da die mehr aushalten.

Kommentar

• Danke gute Idee mit dem Chinook werde ich ausprobieren

Kommentar

• Wenn ich den Chinhook einsetze,kann ich auch gleich den Flieger sterben lassen,weil billig ist er ja nicht. Außerdem soll die Drohne lediglich als Ablenkung dienen,da die gesamte Firepower auf ihn gelenkt wird..

Kommentar

• Hab da mal ne Frage

Hallo,
                  hätte mal ne Frage... Cheats sind zwar umstritten, aber hat jemand einen Geld Cheat um mehr oder unbegrenzt Geld zu haben?

Wäre sehr nett! Danke...

Edit: Ach ja.. hab dieses Patch instal. wie komm ich da jetzt ran? Wie kann ich da was ändern?

Kommentar

• ja ich hab einen aber erst must du dir das genick brechen,dann sehen wir weiter
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Baut die Gebäude nicht zu nahe zusammen sondern nutzt den Platz aus und baut nicht so eng, denn wenn dann Atombombe, scud-werfer oder partikelkannone kommt, zerstören die nicht soviel!

Kommentar

• löl cool muss ma einer versuchen mit Ovis über Ovis hinweg zu rollen.Ha auf jeden Fall noch nie gesehen dassn Ovi nen anderen Panzer überfahren hat aber ich glaube das steht in der Anleitung dass der das kann.

Kommentar

• Ja stimmt ein Overloard kann andere fahrzeuge überfahren.

Kommentar

• Das der Overlord Panzer plätten kann ist doch alt... auch wenn ich davon nie gebrauch mach ^^

viel besser ist mit dicken Humvees oder Skorpion-panzern in die menge rauschen... und soldaten plattfahren (ist geil in generals und renegade )

Kommentar

• ich wusste auch nicht dass der plätten kann. ich wusste nur dass in so einer truppe overlords eine gattling recht effektiv werden kann.
                              schauen wir doch mal:
                              normale gattling: eh schon ziemlich heftig
                              +chaingun: noch heftiger
                              +propagandaturm der in keinem overlordregi fehlen darf: erhöht die feuerrate nochmal
                              +propagandaturm upgrade: erhöht den propagandaturm-effekt
                              +veteransboni

wenn man dann noch die 2 upgrades in dem Raketensilo hat reichen 4 Overlords und man heizt durch die gegnerische base.

Und jetzt zu meinem Prob:

gegen den pc hab ich überhaupt keine probs mehr. auch auf schwer. also bin ich in den multiplayer gegangen. ich spiele wie immer und meine Verteidigung war echt heftig. aber gegen auroras bring mir die beste verteidigung nix. die bomben mich immer kaputt.
                              wie kann man sowas lösen?

Oisky

Kommentar

• Gegen Auroras kann man so gut wie nichts tun...
                                Die die mit Auroras rushen sind kleine dumme Pisser mit kleinen Pimmeln....

Kommentar

Lädt...
                                X