Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hät, da mal ne Frage. Gilt der Hordenbonus auch für Raketentrooper in Bunkern?

Und ich höre immer: toller Feuersturm! Da mach ich immer ganze Panzerhorden mit 50 Panzern mit 4 Migs weg. Aber wie?? Bei mir beschiessen die nen Panzer, der gibt grad so den Geist auf und das wars! Trotz schwarzem Napalm!
    Bitte um hilfe

Oisky

Kommentar

• feuersturm

also für nen feuersturm muessen mind. 4 migs oder 4 inferno cannons treffen! wo bei du darauf achten musst, das die (bei migs) staffel nicht in 2er reihen fliegt sondern als schwarm. also am besten erst alle ner nummer zuordnen, dann nach aufladen in der luft sammeln (durch verteidigen) und dann, wenn alle zusammen kreisen, allen einen panzer an der front (bei bewegenden einheiten) oder einen in der mitte (wenn sie stehen) anwählen!!!

noch besser wirds, wenn du 8 oder 12 oder mehr einheiten nimmst....hatte mal ne situation, wo ich mit 24 migs n angriff auf die sw`s flog; was meinste was da abging

der sturm brannte 2 scudstorms restlos weg.

aber wie gesagt, der angriff muss fast synchron treffen lassen! und der sturm hält auch nur ein paar sec., aber kann dem gegner u.U. wirklich uebel zusetzen

4 st. reichen für gewöhnlich, um mit dem sturm-effekt eine stinger- / bunker-stellung wegzuradieren, mit 5 klappts auf jeden fall

das mit den raketen-johnnys im bunker weiß ich leider auch nicht, wuerde mich auch mal interessieren, aber ich denke ja! beobachte mal die feuerrate und -stärke bei 4 und bei 5 typen innem bunker...
      es sieht für mich schon so aus, als das der bonus wirkt!

wie gesagt, mit 5en innem bunker radierste ganz easy ovi-formationen weg

Kommentar

• so kurz auch wieder nicht sind immerhin 8 inisekunden(so lang hat räbtair zum aufpumpen)
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• ja na gut, aber es dauert zumindest nicht lange...er ist schon fair getimet...
          aber was hat das mit den raptor-lade-zeiten zu tun????

Kommentar

• habs flasch ausgedrückt:die raketen müssen innherhalb von 8 sekunden hintereinander einschlagen damits nen firestorm gibt
            8 sec ist auch die aufpump zeit dös raptors
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• *ping*

ACHSO .ok, das ist gut zu wissen, weil hab noch nie mit der stopp-uhr die abstände der einschläge und die brenndauer normaler treffer gemessen
              aber ok, thx, das sollte man sich trotzdem merken!

mal was anderes:
              das Ovis andere panzer platt wälzen koennen, is ja klar, aber mich wuerde mal interessieren, welche fahrzeuge davon unberührt bleiben??? also ausser andere ovis. bei der nukecannon gehts meines wissens auch nicht, aber gibt es noch mehr überroll (-bügel )-geschützte fahrzeuge??

Kommentar

• kannst du nur die nuke nict wegrollen, die ist aber auch schon nach 1x schießen tod

Kommentar

• GLA lives :bang:

Kommentar

• @Maik Hör auf damit is ein Tipp von mir.
                    @Salasar echt hab ich net gewusst das die Ovis andere Panzer umfahren können. lol

Kommentar

• @deadeye lol, sehr witzig...
                      mir gings nur darum, mal heraus zu finden, WELCHE panzer NICHT überfahren werden koennen!!!

is evtl. einfacher, hier zu fragen, als im spiel alle situationen auszuprobieren ....dachte ich zumindest

Kommentar

• Versucht's mal mit einem Nukleargeschütz. Es scheint immerhin groß genug zu sein.

Kommentar

• hi
                          hab noch was weiss nicht ob es schon gepostet wurde:

mich hat das immer genervt wenn der gba gegner mit bombentrucks mein öl kaputt gemacht hat. wenn man usa ist hat man da einen entscheidenen vorteil, man setzt einfach eine drohne direkt über sein öl. dadurch wird der bomben lkw rechtzeitig enttarnt. man brauch halt defense am öl!

Kommentar

• man sollte auch daran denken drohnen auch in seiner basis fliegen zu lassen...
                            wenn in der verteidigung noch lücken sind kommts ziemlich scheisse wen auf einmal 'n Jarmen Kell in der Basis steht

Kommentar

• da finde ich ne lotus wessentlich schlimmer ... wobei burton auch ungemütlich sein kann ...

Kommentar

• wenn auf einmal das geld knapp wird ist auch nicht so gut... dann ist Lotus in der basis...
                                ist mir bis jetzt nur einmal passiert...
                                seit dem lass ich ne drohne über meine geld anlagen fliegen und comanche's...

Burton ist auch krass....
                                passt man grad nicht auf ist die halbe basis weg....
                                aber bisher ist der kerl nicht reingekommen

Kommentar

Lädt...
                                X