ich find burton am miesesten. Eigentlich ist er schwächer als Lotus. Aber ein USA Spieler ist nicht an Brücken gebunden, die kann ich sehr schnell zu machen. Aber wenn er ganz am Anfang Burton ausbildet und ihn dann mit nem chinook in meine Basis setzt ist das ziemlich doof. ich merke das dann zwar kann ihn aber auch mit truppentransporter net finden, weil man ihn doch ziemlich gut verstecken kann und er auch sehr schnell ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tricks
Einklappen
X
-
Original von Oisky Poisky
ich find burton am miesesten. Eigentlich ist er schwächer als Lotus. Aber ein USA Spieler ist nicht an Brücken gebunden, die kann ich sehr schnell zu machen. Aber wenn er ganz am Anfang Burton ausbildet und ihn dann mit nem chinook in meine Basis setzt ist das ziemlich doof. ich merke das dann zwar kann ihn aber auch mit truppentransporter net finden, weil man ihn doch ziemlich gut verstecken kann und er auch sehr schnell ist.
Kommentar
-
Flugzeuge müssen am besten immer in der luft bleiben.
sobald ein flugzeug von mir fertig ist wirds mit 'ner nummer vesehen (alt+#) und über die basis kreisen gelassen.... so sind die flieger immer startklar und man kann rushe's oder normale angriffe schneller abwehren.
Kommentar
-
schon klar aber er bewegt seinen burton ja auch. das mit der mig stimmt zwar, aber beschädigt auch meine eigenen Gebäude. Aber ist wohl das kleinere übel. Ich nehm die Migs immer vor meine Verteidigung, damit die das gröbste abhalten, aber das ist auch sehr gut. werd ich wohl in zukunft machen.
Kommentar
-
Original von C4-s.
Flugzeuge müssen am besten immer in der luft bleiben.
sobald ein flugzeug von mir fertig ist wirds mit 'ner nummer vesehen (alt+#) und über die basis kreisen gelassen.... so sind die flieger immer startklar und man kann rushe's oder normale angriffe schneller abwehren.
und damit der post kein spam war:
wenn migs auf deine panzer gehen schnell x drücken das hilft......
Kommentar
-
ok jetzt noch ein kleiner Tip:
abwehr von den unsichtbaren spezialeinheiten durch flugzeuge vom Typ Mig ist mit vorsicht zu genießen. Macht lieber Minen um die Gebäude, da hat der Rambo abgedankt. Stellt euch mal vor der Rambo legt ne Bombe an irgendeinem schwachen Gebäude zB Propaganda Zentrum daneben noch 2 Kraftwerke und deine Migs entfachen da dann automatisch in der Mitte einen Napalm Feuersturm - dann aber viel Spass beim wieder aufbauen
Kommentar
-
Partikelkanone!!!!!
Hi Leute, hab mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen (naja fast) und bin ein wenig enttäuscht, das er zum Chat ausgeartet ist teilweise, aber Danke an alle die, die wirklich hilfreiche Theme gepostet haben, die auch geholfen haben
Mein Tipp für die Partikelkanone, den ich hier noch nicht gefunden habe:
Klickt einmal damit aufs Ziel zur Aktivierung, danach könnt ihr ihn in die Richtungen lenken, wo ihr hinklickt, solange das blaue Fadenkreuz aktiviert ist. So könnt ihr ihn richtig in der gegnerischen Basis umher tänzeln lassen
2. Mein ich das nur oder ist es so? Wenn man bei diesem lenken ein paar mal schnell hintereinander auf eine Stelle klickt, wird wird der Strahl schneller. Also ich hab das gefühl er wird schneller probierts mal aus und sagt mir Bescheid
Kommentar
-
Partikelkanone
Original von DerSchatten
@Chrispy
das kommt dir nicht nur so vor sondern es ist auch so
Um so schneller man klickt desto schneller wird der Strahl.
Jetzt weiss ich auch endlich das es mir gut geht und ich keine Haluzinationen habe *gg*
Aber nochmal zurück zu Tipps und Tricks:
Ich spiele gerne USA und letzt hab ich gegen GBS gespielt ohne Rush (also 10Min kein angriff am Anfang) konnte meine Basis also schon ein wenig vorbereiten (war ein 2gg2 Spiel) und auf einmal gings los, der GBA Typpi ist wirklich in einem laufenden Band mit Vierlingsgeschützen, Raketenbuggys, Scorpionen UND!!!! dem aufgebrachten Mob angekommen.
Durch den Kundschafter der USA war der Mob nicht unbedingt ein Problem, aber wenn der aufgebrachte Mob richtig aufgerüstet ist und auch groß geworden ist, macht der mir 5 Paladins innerhalb kurzer Zeit platt.
Frage1: Wie ist das mit dem Mob? Wie wird der so groß? Sind manchmal 20 Leutz. Muss man mit dem einfach in der Gegend rumrennen oder still stehen lassen?!?
Also die Angriffsstrategie von dem Typ war genial, erst mit den Raketenbuggys (15 Stck oder mehr) meine Verteidigung weggehaun.
Frage2: Wenn ich die Reichweite durch mein Strategiezentrum verstärke, können meine Patriot Batterien auch die Buggys treffen?
Gegen meine Flugabwehr (12 Auroras und 4 Raptors) hatte er dann Vierlingsgeschütze auf Lager, die mächtig was runterholen in extrem schneller Zeit.
Und als er sah, das ich Paladins baue, kam er mit Scorpionen an und ich wurde überrannt nach 2 Stunden!!!
Mein Kumpel hat mir zwar ständig geholfen, aber der hat gebaut, gebaut, gebaut,...... Wir haben zwar ständig seine Schwarzmärkte platt gemacht mit den Auroras, aber wie schon gesagt, der hatte Kohle au massè.
Sein Kumpel war übrigens China und relativ schnell im Eimer, hat dem GBA Typ dann aber seine Sachen (und vor allem wieder Kohle) hinterlassen.
Ich habe mich in letzter Sekunde meines Untergangs zu meinem Kumpel in die Basis gerettet mit 2 Baggern und mich dort aufgebaut. Natürlich kam er dann in diese Basis, aber nachdem ich mit meinem Burton (VOLL GENIAL) seine Schwarzmärkte ausradiert hab (hat er nicht ma gemerkt) ist ihm die Kohle ausgegangen *gg*
Aber erst, nachdem er nochmal ne Stunde lang versucht hat bei meinem Kumpel in die Basis gestürmt ist (es zumindest versucht hat)
Also folgendes hab ich selbst im Spiel bemerkt:
A: Wenn dein Gegner GBA spielt, keine Flugabwehr an Mauern bauen *fg*
B: Gegen den Aufgebrachten Mob sind 2-3 Kundschafter Perfekt!!! (Heckenschützen oder wie ihr die nennt, laut Buch heissen die Kundschafter, basta *gg*)
C: Prinzipiell, bei einem 2gg2 oder 3gg3 oder auch 4gg4 (bei wem funzt das ohne absturz?) nen bagger zum kumpel und en zweites HQ bauen, aber natürlich erst, wenn ihr einen entwenden könnt, also nicht sofort, dient ja nur als Sicherheitsmaßnahme.
D: Wenn euer Gegner GBA ist, immer die Löcher zumachen!!! nicht unbedingt nur auf die Panzer usw konzentrieren, denn gerade diese schnelligkeit durch die Tunnel macht die GBA aus, also 2 Auroras oder Feuersturm mit Migs rein und gute nacht.
So, das wars dann erstmal. Hab das Replay übrigens, wer also Interesse daran hat und mir vor allem sagen kann, wo sich diese Replay Dateien befinden, dem schick ichs gerne um es zu analysieren
Ich hoff mein Beitrag hilft gerade den Newbies ein wenig
Grüße
Chrispy
Kommentar
-
Hört sich nach 'nem Krassen gemetzel an ^^
schick mir das replay mal...
zu Frage1:
Wenn die Leute zu weit weg sind von den anderen dann kippen die einfach um... aber der mob wächst nach 'ner zeit wieder....
zu Frage2:
Hab bisher noch keine Einheit gesehen die die gleiche reichweite hat wie rak-buggys.... Ausser vieleicht scuds oder nuke undso...
Kommentar
Kommentar