Tommis kommen soweit. Aber zum Mob: kanndas sein, dass das mehrere waren? Ich hab zwar noch vorm GenRelease mal gelesen Zivis würden sich dem anschließen (hat bei mir nie geklappt), aber 20 sind verdammt viele für EINEN Mob.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tricks
Einklappen
X
-
der mob vermehrt sich wieder wenn Leute sterben. wird immer mehr und das gkaube ich auch schneller wenn mehrere da sind.
nun 2 Tipps zu gba und usa wenn man mit rush spielt.
Bei gba kann man recht schnell viel Schaden anrichten wenn man paar Jepps baut und die voll mit selbstmörder, Rak Zeros macht und wenn man dann noch ein Baumanchen reinmacht kann man vor der Gegnerbasis tunnelsystem bauen und da schnell Einheiten in die Basis bringen z.b. Selbstmörder.
Bei Usa kann man das mit den Geldhelis machen. Da Jeep vollmachen mit Rak Zeros, rein in Heli und zum Gegner.
Zu Einheiten grundsätzlich immer noch Einheiten mit höherer Reichweite mitschicken. also z.b. tomahawk scud stellung...
Tarneinheiten wie burton oder lotus nutzen. Mit Lotus kann man Gebäude einnehmen und das auf große Distand und dann schnell verkaufen.
Bei Usa Strategiezentrum immer so in Mitte der Basis oder nahe zu Gegner machen und BOmbardement auswählen. Wenn dann eine Tarneinheit was einnimmt oder Gegner kommen schiest das Zentrum die Tarneineinheit ab und schützt auch so die Basis.
Kommentar
-
ich weiß nicht ob das schon gesagt worden is aber wenn man mit aurora bombern ein ziel angreifen will, sollte man erst ein ziel weiter hinter dem eigendlichen anvisieren. dann fliegen erstmal die bomber nach hinten und bevor sie die bomben abwerfen auf das erste ziel schicken. die bomber fliegen jetzt auf das eigendliche ziel und danach zurück in die basis ohne den langen bogen zu machen, wo sie leicht abgeschossen werden können
Kommentar
-
beim anflug sind die ja unzerstörbar und wenn die ihre bomben abgeworfen haben, müssen die ja n bogen machen um umzudrehen und zurück in die basis fliegen. wenn du es aber so machst wie ich sagte, dann machen die den bogen nicht und somit haben die gegnerischen luftabwehrwaffen weniger zeit sie abzuschießen
Kommentar
-
ich weiss, dass es diesen allgemeinen irrglauben gibt, aber sie sind nicht unzerstörbar!!!
Auch nicht im Anflug. Ich wurde schon öfter als Cheater beschimpft weil ich ihre Auroras mit einem Haufen Gatlings vom Himmel geholt hab.
Sie sind nur so schnell, dass man mit Raketen kaum eine Chance hat, sie zu treffen!!!
Kommentar
-
Hmmmmm...
Original von ultraflip
bei mir sind alle flugzeuge immer sofort unten. komischerweise werden auf meine tarnkappenbomber sofort von feindlichen flugabwehrstellungen geortet egal ob ich schon geschossen habe oder nicht. von raptors braucht man 4 stück um ein läppisches gebäude der gegner zu vernichten, und meist kommt nur einer bei mir zurück. die commanches sind bei mir auch immer nach sekunden am boden, ich muss schon 10 stück bauen um mal in die gegnerbasis zu kommen und die sind meistens auch sofort wieder unten - dafür sind mir die dinger echt zu teuer also ich find die flugzeuge voll fürn arsch... k.a. was ich falsch mach, bei mir wird alles sofort abgeknallt
Und alle getarnten einheiten werden von gatling usw.
Entdeckt. Und wenn du schon mit Raptoren angreifst nimm doch den King Raptor. Die antwort kommt zwar spät, aber egal.
Kommentar
-
Original von Babo
Bei Usa Strategiezentrum immer so in Mitte der Basis oder nahe zu Gegner machen und BOmbardement auswählen. Wenn dann eine Tarneinheit was einnimmt oder Gegner kommen schiest das Zentrum die Tarneineinheit ab und schützt auch so die Basis.
Leider ballert das Strategiezentrum hirnlos in der Gegend rum, wenn was in Reichweite ist. Das Problem ist nur, dass es einen Schaden mit Radius hat und keinen Punktschaden (wie z.Bsp. Gewehre).
Wenn die besagten Gegner also in der Nähe von Gebäuden sind, dann schießt das Strategiezentrum zu 90% genau diese Gebäude zu klump.
So funktioniert auch eine Strategie GLA gegen USA. Man macht den Überraschungsangriff mit 4-X Leuten zwischen Mindest und Maximalreichweite vom Strategiezentrum entfernt und positioniert die Leute nahe an Kraftwerken oder so. Mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit schießt das Teil die eigenen Gebäude weg.
Daselbe funktioniert nach der Erweiterung auch mit Flughäfen. Die Flugzeuge starten selbstständig um den Flughafen zu verteidigen und schießen ihn dabei selbst weg. Bei Bombern ist der Flughafen so zu 99% weg.
Kommentar
-
ich hab meistens immer um die 40-50 Hacker.
bewacht werden sie von doppelt so vielen gardisten einer oder zwei gatlings und einem flammenpanzer,umringt von propagandatowern.
wieso?
nimm als gegner GBA dann weisst du's....
CPU gegner GBA greifen zuerst die hacker an,
natürlich mit "Hinterhalt",dann bringen dicke grenzen nix mehr.
Nur 'ne dicke bewachung der hacker.
Kommentar
Kommentar