Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tricks

IHR scheint ja alle richtig probleme zu haben das sind doch keine tricks mehr so spielt jeder noob sorry ist aber so

Kommentar

• RE: tricks

Original von OMuMuX
      IHR scheint ja alle richtig probleme zu haben das sind doch keine tricks mehr so spielt jeder noob sorry ist aber so
      Jajajaja, natürlich...

Dann müsstest du ja 100% so spielen, wenn jeder n00b so spielt...

Kommentar

• hoho
        Jetz gehts aber los hier, das wird ja auch mal Zeit, nach rund 600 posts *gg*.
        @ BlueFalcon44

mmh: mit GLA kann man nicht wirklich was machen, nur Stinger nester an den richtigen pos. (raketenmännchen werden, nehm ich mal an, von Flashbangs, die aus dem Humvees kommen, gekillt.) Oder schicke getarnte Tunnelsysteme: wenn ein Humvee vorbei kommt (direkt) und der Tunnel schießt, schnell rund 6 raketenmännchen raus und draufhalten, den flashbangs, die ne weile fliegen einfach nach einer Kurzattacke ausweichn, indem man wieder in den Tunnel flüchtet. Bau einfach alles am Anfang mit Tunnelz zu.
        mit china: Dragontanks!!! das schien mir mal ein plausibler Trick

Kommentar

• Original von C4-s.
          ich hab meistens immer um die 40-50 Hacker.
          bewacht werden sie von doppelt so vielen gardisten einer oder zwei gatlings und einem flammenpanzer,umringt von propagandatowern.

wieso?
          nimm als gegner GBA dann weisst du's....
          CPU gegner GBA greifen zuerst die hacker an,
          natürlich mit "Hinterhalt",dann bringen dicke grenzen nix mehr.
          Nur 'ne dicke bewachung der hacker.
          lool omg gardisten und propagandatower..

gute rush taktik für usa luftwaffe. mit dem ersten bulldozer kraftwerk bauen. mit dem 2 ten bulldozer nachschublager baun, dann kommandozentrale verkaufen. mit dem ersten dann kaserne wenn nachschublager fertig ist mit dem 2 ten waffenfabrik. beim nachschublager baut man einen geldhubschrauber und bei der kaserne paar raketentrooper. sobald waffenfabrik fertig ist verkaufen und 2 kampf chinooks beim nachschublager baun. sobald die 2 fertig sind volladen mit paar raketentroopern und zum gegner fliegen. wenn der gegner gattling hat das immer zuerst abschiesen, aber keine gattlingtürme da dann das kraftwerk.

Diese Taktik nur anwenden wenn der Gegner nur eine Waffenfabrik baut, weil wenn er 2 baut und viele gattlingpanzer oder vierlinge hat dann gehn die chinooks platt. um raketetntrooper braucht man sich keine sorgen machen, da die raketetn mit dem laser der chinooks abgewehrt werden. falls er zu vielke raketentrooper hat nimmt man noch einen geldhubschrauber mit der beim raketentabwehren hilft. Falls dann was nicht klappt an dem rush kann man sich mit den bulldozern ne waffenfabrik baun und dann mit humvees kommen und so dann die gattlinge sehr leicht zerstörn.

Wichtig ist halt immer zuerst die gattlingeinheiten angreifen. wenn die weg sind dann kann man alles ohne Probleme zerstörn.

wenn der gegner 2 wfs baut geht man am besten gleich auf jeeps, denn die fahrzeuge kann man sehr leicht mit jeeps zerstörn. man muss halt schaun was der gegner macht und dann die gegentaktik anwenden. den vorteil das man bei luftwaffe sieht was der gegner macht am anfang kann man so voll ausnutzen. wenn der gegner dann noch 2 wfs und ne kaserne für raketetntrooper gegen die humvees baut, dann sollte der usa ler auf helis und auf humvees gehn. mit dem humvees kann er dann die verilinge zerstörn und die raketetnrooper und buggys mit den helis.

so ist der gba, china ler egal was er macht immer platt mit luftwaffe

bei panzer baut man kaserne wf und dann humvees und greift an während man dann das strategiezentrum baut. mit dem bomber vom strategiezentrum zerstört man dann die wf und stellt es auf zerstörung ein, damit die raketetnsoldaten im humvee weiter schiesen können. so kann der panzer dann mit seinen vielen gattling tanks auch nichts machen. man muss aber gut sein denn der panzer general greift vol allen seiten mit gattlings an.

gegen inf kann man alle taktiken die ich gesagt habe vergessen. da würde ich mich mit geschpützstellungen einbunkern raketetnsoldaten rein und dann paar jeeps gegen die fusssoldaten und ranger mit blendgranaten. ist sehr schwer zu schaffen weil der inf dnan später noch mit ecms kommt.

Kommentar

• wieder so eine "taktik" für leute die zu blöde sind gegen gegner anzukämpfen die eine richtige armee aufgebaut haben und schon vorher angreifen bevor die überhaupt eine chance dazu haben...

Kommentar

• **kopfschüttel**

Nene wat ich da aufer 1sten seite alles gelesen habe reicht mir schon also da waren iendeutig noobs am werke das muss ich ja mal sagen so spielt doch kein vernünftiger °°20 häcker und gewonnen°° LOLOLOL noch lage nicht mit 20 häckern kommt mann nicht weit wen ihr richtig was reißen wollt müsst ihr in massen denken (mit gba gehts am besten) weil wenn ihr so spielt seit ihr keine herausvorderung für etwas bessere spieler und vergesst nie updates alle zu machen denn das ist wichtig und kann entscheidene vorteile bringen ich habe ehute mal wieder ein game gemacht und mein gegner hatte so 40 flaklaster und ich 15 und bei mir haben 6 überlebt weil ich updates alle ahtte und mein gegner nicht aber dan nhat er auch shcon aufgegeben deutliches anzeichen NOOB der aht auch so gezockt wie das hier teilweise beschrieben ist das war übelst der hatte keine changse also leute ich will euch ja nciht meine geheimen taktiken veraten sonst wäre es langweilig

Mfg [EKV]Hallo

Kommentar

• RE: **kopfschüttel**

mal eine frage zu der wahrscheinlich beliebtesten Online-Map Twilight Flame:

Welche Gebäude baut ihr da am Anfang bei China?
                Und was baut ihr als erstes beim Öl?

Ich hab da immer Probleme mit schnellen Angriffen von anderen Chinesen, die mit einem Gatling-tank meine Infanterie vernichten und dann mit dem flame-tank alles wegbrennen.
                Wi wehrt ihr euch gegen solche Angriffe?

Mfg

Kommentar

• Hi ihr alle!

Moinsen allerseits, bin neu und habe gleich ne frage

also, wenn ich im strategiezentrum search and destroy wähle, können dann meine patriots genausoweit schießen, wie raketenbuggies?

danke,
                  Hammer

Kommentar

• nein, können sie nicht

Kommentar

• eine Frrage an alle chinesen:

wie grefit man auf der twilight flame map am besten mit den chinesen an?
                      gegen USA hab ich immer Probleme mit den blöden raketen-troopern mit dem laserziel und gegen GBA/GLA mit den Raketenbuggys.
                      Wie kann man diese schnell eliminieren um den Weg für die Overlords freizumachen???

Kommentar

• hehe
                        allround taktiken gibt 's in dem sinne net
                        auch net für spezielle maps
                        im großn & ganzn musst hall mit distanzwaffen erst mal die gegnerischen ausschalten
                        bevor du mit truppen einmarschiern kannst - sonst geht dir a großteil
                        scho mal drauf bevor du auch nur 1 schuss abgibst
                        generals/zh besticht durch individualität
                        da kann man keine cliché-haftigen tipps geben...
                        >>> JEDES GAME IST ANDERS <<<

Kommentar

• man kann in generals nicht wirklich gut mit nur einem truppentyp angreifen. wichtig ist das man sowohl langstrecke als auch normale angriffswaffen kombiniert. in deinem falls also nicht nur ovis sondern auch nuke dazu(kann man auch gegen die raketenmännle hernehmen) bzw inferno mit schwarzem napalm auch gut gegen fußvolk. gegen buggy würd ich die migs hernehmen außer es sind sehr viel luftabwehrstellungen da, dann werdens dir sicher runtergeschossen. aber es stimmt, allround oder mapspezifische taktiken gibts nur sehr sehr bedingt. meiner meinung nach sind truppenmixes sehr wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste zum gewinnen

Kommentar

• @Ghosttalker:
                            Seit wann haben die Chinooks in CCG Laserabwehr?
                            ->Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                            Im übrigens ist die Taktik in CCG Schwachfug. Bei den meisten die die anwenden kann man die Tüftis mit dem Geld-LKW überfahren (bevor der Heli landet mit dem LKW vorfahren), wenn das nicht klappt reicht es aus mit den Gatling panzern hinter einem Gebäude zu warten, und zu schießen wenn die RT um die Ecke kommen, dann hilft auch der Laser-Lock nix.

Kommentar

• Spiel am besten nicht mit china
                              Es gibt soviele abwehrmöglichkeiten gegen china, weil china so lahm ist.
                              Auf großen maps hast du mit china keine chance.
                              Tipp: schick panzerfaustschützen vor( In fahrzeugen oder so ) und panzer direkt dahinter. Das klappt vieleicht.. ausprobieren

Kommentar

• wenn man nie mit china spielt kann man theoretisch ja nix über ihre taktiken aussagen oder ???
                                glaub mir gute china spieler haben ihre strategien auf jeder map und auch die "so langsamen" panzer mcah so einige fertig

Kommentar

Lädt...
                                X