Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du musst mit der Black Lotus den Cashhack benutzen.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Ich denke der Hacker kann sich auch in Gebäude einhacken, um dort in Sekundenabständen 5$ zu stehlen?

Kommentar

• Nein,das können sie irgendwo machen.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• dann hast du es lahmgelegt. der hacker kann gebäude lahmlegen und geld hacken, aus dem netz klauen. um geld zu klauen musst du den hacker nur irgendwo hinstellen (am besten geschüzt) und dann auf das symbol mit dem laptop klicken. dann kniet er sich hin und hackt. bleib einfach mal mit der maus über dem button dann kommt ne erklärung und die kannst durchlesen.da steht alles drin.
          mit der black lotus kann man geld klauen aus feindlichen lagern, wenn ich mich nicht täusch aber mit dem hacker geht das sicher nicht.

Kommentar

• um geld zu klauen musst du den hacker nur irgendwo hinstellen (am besten geschüzt) und dann auf das symbol mit dem laptop klicken. dann kniet er sich hin und hackt
            DAS war die Erklärung! Nun hats auch mit der letzten Mission geklappt!

Gruß und vielen Dank
            Tomas

Kommentar

• Spielt man gegen einen Computergegner, dann kann Black Lotus noch anderweitig von Nutzen sein. Versucht man, ein gegnerisches Gebäude in der Basis des Feindes zu erobern, so wird die CPU sämtliche Einheiten in die Nähe von Black Lotus bringen. Eine sehr gute Möglichkeit, mit Black Lotus gegnerische Verbände aus ihren Positionen zu ziehen und ihnen dann in den Rücken zu fallen. Sehr effektiv!

Kommentar

• ..dass man mit 4 und 6 auf dem Nummernblock die Kamera-ansicht drehen kann?
                ..dass man wenn man strg dazu drückt jede Einheit auf denn dann ausgewählten Punkt schiessen lassen kann?
                (d.h. auch auf eigene )

Kommentar

• Greif erst mit Auroras (2-3) die Sam-site an (stinger , gattling oder patriots)die kosten zwar 2500 aber sie kommen auch an weil die nich abgeschossen werden können bevor sie angegrifen haben.
                  und dann mit anderen fliegern (am besten mit commanches).
                  Und die stealth-bomber können nur fon sam-sites anviesiert werden ,oder von der spezialeinhe.
                  :]

Kommentar

• auch ne gute strategie is wenn der gegner ein guten general hat den undercover general nehemn, schnell entführer auf bikes bauen in die gegnerische basis fhren neben einem dozer abschteigen dann schnell dem entführer den befhel geben den dozer zu nehmen, den dozer noch befor er gestolen ist auswählen, in deine basis fahren mit der kamera, warten bis du eine kommandozentrale bauen kannst, und eine kommandozentrale in deiner basis anfangen, nun fahre mit dem dozer irgendwo hin, und man kann die kommandozentrale mit irgendeinem arbeiter oder dozer fertigbauen und hat somit die gegnerische armee 8)

Kommentar

• Wen ein SCUD storm oder Nuke bei euch einschläkt bau nix auf der strahlung da zb. 5000$ für den arsch waren. USA kann kontamination aufheben (mit Ambulanz un dekontaminieren). :]
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

• Hallo.
                        Ich gehe zwar eigentlich davon aus, dass ihr alle wisst, dass die GBA Schwarzmärkte hat, durch die sie in regelmäßigen Abständen 20 Dollar bekommt, aber da hier die Frage nach "Geldgebäuden" der GBA permanent unbeantwortet bleibt, erinnere ich hiermit daran.

So, jetzt ein kleiner Tipp für China:
                        Wenn ihr eine Karte spielt, auf der ihr von eurem Nachschublager relativ schnell in die Basis des Gegners kommt, dann schickt den Versorgungslaster, der beim Bau eures Nachschublagers mitgeliefert wurde, noch bevor er irgendetwas gesammelt hat sofort vor die Kaserne eures Gegners. Wenn er jetzt einen Soldaten ausbildet und der herauskommt, überfahrt ihr ihn sofort - noch bevor er schießen kann (das klappt einwandfrei, weil die Soldaten ja vor die Kaserne geschickt werden, wo ihr sie mit dem Laster mühelos überfahren könnt und sie noch nicht schießen können während sie rauslaufen). Wenn euer Gegner GBA spielt, na dann, herzlichen Glückwunsch! Dann kann euer Laster auch gleich noch ein paar Arbeiter flachlegen.

Großer Vorteil: Diese "Taktik" erschwert dem Gegner logischerweise die Verteidigung durch Soldaten, wodurch ein Rush für euch einfacher wird (Ihr solltet allerdings nicht allzulange damit warten, ein paar eurer Einheiten bei ihm vorbeischauen zu lassen, da er sonst vielleicht auf den Gedanken kommt, eine Verteidigungsanlage in die Nähe seiner Kaserne zu bauen)

Problem: Das Ganze erfordert sehr viel Micromanagement. Ihr dürft die Wirtschaft und die Produktion in eurer eigenen Basis schließlich nicht vergessen. Man sollte das Spiel also schon relativ gut beherrschen.

Und jetzt noch eine dringende Bitte:
                        Wie kann ich Replays anschauen, die ich aus dem Internet gedownloaded habe? Ich habe sie auf dem Desktop gespeichert und wenn ich einen Doppelklick drauf mache, dann startet Generals ganz normal. Neulich habe ich im Ordner "Eigene Dateien" den Ordner "Command and Conquer Generals Data" gefunden, worin widerum der Ordner "Replays" zu finden war. Da habe ich die Replays vom Desktop dann reinkopiert - in der Hoffnung, dass ich sie dann im Spielmenü und "Wiederholung laden" laden kann, aber Fehlanzeige.
                        HILFE!

Kommentar

• Original von Helge

Greif erst mit Auroras (2-3) die Sam-site an (stinger , gattling oder patriots)die kosten zwar 2500 aber sie kommen auch an weil die nich abgeschossen werden können bevor sie angegrifen haben.
                          und dann mit anderen fliegern (am besten mit commanches).
                          Und die stealth-bomber können nur fon sam-sites anviesiert werden ,oder von der spezialeinhe.
                          :]
                          Man kann Auroras mit Raptors abschiessen. Ich fand es heraus, auf einer map wo jeder in einer Ecke gesessen ist. 1vs1vs1vs1 ... Ein Ami links oben und ich rechts unten. Ich hatte 12 Raptors inner Mitte auf Patroulie, damit sie schön die feindlichen Einheiten attackieren, bevor sie bei mir ankommen. Durch Zufall sah ich dann 2 Auroras auf mich zukommen. Die Raptors stürtzen sich auf sie wie die Kanickel und der erste war schnell erlegt. Der Zweite kam bis zu meiner Basis aber wurde dann von den Racketen eingeholt und stürtze noch vor meiner Basis ab. Also das ist die einzige Möglichkeit die Dinger zu stoppen. Ich denke, 4 Raptors reichen für einen Aurora. Problem ist .. der Aurora muss genau dadurch fliegen wo die Raptors umherfliegen und es sollte genug Platz zwischen der Basis und dem Ort sein. Denn die Racketen holen den Aurora nur langsam ein

Kommentar

• Jetzt antwortet mir doch bitte auf meinen Hilferuf! Ich weiß, dass ihr wisst, wie das geht. Wenn hier jemand ein Replay veröffentlicht, dann gucken sich das doch schließlich alle von euch an

Kommentar

Lädt...
                            X