Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
3 Trucks? Und das Supply sau weit weg? Wie unsinnig, nah ran(mit ner Lücke, die etwas breiter als ein Truck sind) und dann einen Truck nachbauen. Kostet 600$ pro Supply weniger und bringt mehr Kohle. Bei USA auch 2 Sammler, bei GLA biste ab 5 Sammlern gut dabei.
Verteidigungsanlagen die Aufdecken sind:
Stinger
Patritot
Tunnel
Gatlingkanone
Die nicht aufdecken sind die Firebase und der Bunker von China.
Dein Geld kannst du deinem Mitspieler geben, indem du aufgibts^^
ich hätte da einige Fragen zur Stunde Null/ Zero Hour.
Also bei der USA gibt es ja 3 Generäle:
-Luftwaffe
-Superwaffen
-Laserwaffen
-Was für Vorteile bringt die Superwaffe? ich meine, man benutzt diese ja garnicht so oft und schnell, als ob so ein General nötig wär, oder?
-Was ist mit Laserwaffe gemeint? Ist dieser General nützlich?
-Was genau ist eigentlich mein Ziel im Herausforderungs-Modus und kann ich irgendetwas freischalten?
Wenn ich bei Zero Hour Online gehe, dann steht dort:
Es sind 104.000.000 Spieler online.
Ist das jetzt ein Bug, dass über 100 Milionen Spieler das gerade spielen oder kann das wirklich sein?
Ich denke das 104.000.000 sich registriert und einen Account gemacht haben,denn soviele Spieler können gar nicht zeitgleich online sein.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
Interessant ist, dass die Kraftwerke des Lasergenerals mehr Energie ausspucken als die der Supperwaffengenerälin, wenn auch nur geringfügig
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Also das mit den Kraftwerken ist so:Alle Kraftwerke bringen ohne Upgrade 5 Energie,außer das vom Laser-General der bringt 7.Falls du aber jetzt Upgradest bringen die Vom Super-/Luftwaffen-General 10,vom Laser-General 14 und vom Superwaffen-General 20.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
Hab ein kleines Problem (habe die ersten 10 Jahre)
Ich probiere Maps bei Generals zu installieren, kopiere also den Ordner mit den Dateien in den ordner User Data/Maps. Aber im Spiel unter Inoffiziell erscheint sie nicht. Keine Karte erscheint dort, die ich installiert hab. Woran liegt das?
Noch eine Frage:
Kann ich die Animation (den Angriff der GBA auf die USA) im Generals Hauptmenü ausstellen? Sonst ist das Menü immer so Laggy.
Also mit den maps kann ich dir dann nicht weiterhelfen.
Bei den Parametern musst du von der Generals.exe eine Verknüpfung machen,danach mit Rechtsklick drauf und dort auf Eigenschaften.Dort steh dann irgenwo Ziel und da fügst du das am Ende ein,bei mir sieht das dann so aus: "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour\generals.exe" -noshellmap
Dann habe ich echt keine Ahnung,versuche mal quickstart anstatt noshellmap dranzuhängen.
Kommentar