Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wirklich merkwürdig,aber wieso willst du denn das alte Generäle spielen wenn du zero hour spielen kannst?
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
Noch eine Frage:
Wie installier ich die Maps bei ZH? Das ist nämlich bei Data kein Maps Ordner und es gibt auch keinen User Data Ordner...
Danke im Voraus
Mache bitte keine Doppelposts sondern Editiere deine Beiträge bitte das nächste mal.
Bei mir ist der Maps Ordner in C/: Dokumente und Einstellungen/*****/Eigene Dateien/Command and Conquer Generals Zero hour Data.Wenn der bei dir nicht da ist dann reinstall mal zero hour.
Und wie ich schon gesagt habe,probiere es mal mit -quickstart.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
Das macht die Engine wohl nicht mit, sonst hätte es eine Mod bestimmt.
Paar Units eben. ich glaube nicht, dass sich da nochmal ne Mod entwickelt, die alles von TW implementiert.
In Shockwave haste den Predator, Mammoth, Scatterer usw.!
ABSOLUT FALSCH!
In der Operation BETA MOD klappt das sehr wohl.
wenn eine verbündete einheit den geldboten berührt bekommt er das geld das der geldbote gekostet hat. sprich: 500$
und die geldboten kann man in der kommandozentrale bauen.
keine ahnung ob das bei der neuen version von operation beta immernoch so is.
in der demo des spiels konnte man es zumindest 100%
Geht immer noch und in der Tower Defense mod konnte man seinem Freund(glaub ich)auch Geld geben,und ich finde es absolut unnötig alles von TW zu implentieren da das 1.Uninteressant währe und 2.Keiner würde heute noch eine so große mod für zero hour anzufangen.
mit tiberium wars hast du recht.
vor allem finde ich tiberium wars tortal öde.
und der multiplayer is auch verkorkst weil ich mein EA Konto vergessen habe und ich jetzt nich mehr online spielen kann^^
@ baracuda: Das meinte ich ja. Ich habe nur sagen wollen, das die Raketen gegen Laser ausgetauscht worden sind. Hab' ich vielleicht etwas falsch Formuliert.
ABSOLUT FALSCH!
In der Operation BETA MOD klappt das sehr wohl.
wenn eine verbündete einheit den geldboten berührt bekommt er das geld das der geldbote gekostet hat. sprich: 500$
und die geldboten kann man in der kommandozentrale bauen.
keine ahnung ob das bei der neuen version von operation beta immernoch so is.
in der demo des spiels konnte man es zumindest 100%
Geht immer noch und in der Tower Defense mod konnte man seinem Freund(glaub ich)auch Geld geben,und ich finde es absolut unnötig alles von TW zu implentieren da das 1.Uninteressant währe und 2.Keiner würde heute noch eine so große mod für zero hour anzufangen.
Da ich atm in SHW mit nem Team die Balance mache, werde ich genau diese Sache mal vorschlagen.
Ich habe jetzt die Modifikaton für generals "Rise of the Reds" geladen. Nun ist meine Frage:
Wie installiere ich den? Und wenn ich installiert habe, kann ich dann wieder zum normalen Generals wechseln, oder hilft dann nur eine Re-Installation.
Hmm, da aber viele Modswitcher nicht überall gehen, gibts auch eine Speicherfressende Methode...
Den Original CnC Gen/ZH Ordner sichern, also ne Kopie anlegen. Mod installieren, .big-Dateien entpacken, in den CnC Ordner damit und wenn man keine Lust mehr hat, den Ordner mit der Mod löschen. Danach einfach die Kopie zurückkopieren oder umbennen.
Ich hab z.B. 10x den CnC ZH Ordner, weil ich 10 Mods gleichzeitig installiert hab. In jedem is eine aus den .big-Dateien extrahierte Mod drin und wenn ich eine neue installieren will, erzeuge ich eine neue Kopie und dann folgt das gleiche Spielchen wie vorher
Also das mit den Kraftwerken ist so:Alle Kraftwerke bringen ohne Upgrade 5 Energie,außer das vom Laser-General der bringt 7.Falls du aber jetzt Upgradest bringen die Vom Super-/Luftwaffen-General 10,vom Laser-General 14 und vom Superwaffen-General 20.
Ne, die Kraftwerke von General Alexis (heißt die so?^^) haben doch dann 300% mehr ausstoß, oder? Oder werden die ursprünglichen 5 da auch noch dazugezählt?^^
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
also mal zu den Kraftwerken weil da auch nich so ganz was stimmt irgendwie:
SW-General (Alex): Kraftwerk: 5 | energie mit upgrade:20 (upgrade erhöht um300%)
Laserwaffen-General: Kraftwerk:8 | mit upgrade: 16 (upgrade erhöht energieausstoss um 100%)
WA und Luftwaffen general: Beide male 5 und mit upgrade 10
und die rise of the red mod wird einfach in den generals zero hour ordner installed.
über den generals.exe startet man es, da gibts keinen speziellen launcher dafür.
Zuletzt geändert von Crossfire692; 24.02.2008, 20:45.
Einfach alle Datein in den Ordner von Zero Hour packen,zum deinstallieren musst du einfach alle Datein die du beim Installieren in den Ordner gepackt hast löschen.
Edit:Ich wusste selbst nicht so genau wieviel die einzelnen Kraftwerke bringen,habe es aus dem Kopf aufgeschrieben.
Zuletzt geändert von xxtakerxx; 24.02.2008, 20:49.
Kommentar