Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegen toxgen in no-rush-game?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: gegen toxgen in no-rush-game?

Genau das musste ich jetzt auch feststellen, als ich diese Woche gleich mehrmals mit Thrax gegen den Lasergeneral Townes kläglich versagte.
    Und rushen ist hier auch nicht soleicht, da die Abwehranlagen soziemlich alles abhalten. hätte ich keinen Scudsturm, würde ich mit Thrax fast nicht in eine Basis kommen.
    Oder wie soll ich, außer mit purer Masse und zu hohen Verlusten die Laserpatriots zerstören?

MfG
    Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Ohne Rush hat Laser auch deutlich bessere Chancen als im normalen Spiel, bei dem man zudem auch mehr Skill braucht!

Kommentar

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
        Ohne Rush hat Laser auch deutlich bessere Chancen als im normalen Spiel, bei dem man zudem auch mehr Skill braucht!
        Den Lasergeneral fand ich von den Spezialisten her sowieso am Besten neben dem Nukegeneral.
        Gegen den Toxinfritzen kommt man am ehesten mit der USA entgegen, da die Dekontaminationsmaßnahmen haben und eine sehr gute Luftwaffe.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mich würde mal interessieren, warum ihr mit der GBA als Belagerungswaffe die Scudwerfer nehmt? Ich finde die haben einige Nachteile:

- Generalsfähigkeit nötig
          - langsam
          - sperrig
          - schießen recht langsam
          - Mindestreichweite (--> leichte Beute)
          - Raketen können von Abwehrstellungen abgefangen werden

Raketenbuggies haben eigentlich überall genau das Gegenteil, daher benutze ich die eher. Wenn man viele von denen hat, kann man auch gegen Avenger usw. vorgehen, weil die ja auch nur ne begrenzte "Kapazität" haben... Gerade mit dem Ammo-Upgrade für die Buggies ist hier viel geholfen.

Kommentar

Raketenbuggy brauchen freie Sicht damit sie schießen können. Also ne direkte Linie.

Scudwerfer können auch nen Berg hoch schießen oder über einen drüber .... außerdem machen sie Flächenschaden.

Beide Einheiten haben ihre Berechtigung. Wobei Scudwerfer eher Belagerungswaffen sind und Raketenbuggys Einheiten für Hit'n'Run Taktiken.

Kommentar

Lädt...
            X