Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Einheit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beste Einheit ?

hallo habe mal nee frage an euch welche partei hatt die stärksten Einheiten
    Panzer:
    Infanterie:
    Flugzeuge:
    Superwaffen:

das ist meine frage an euch
    ich frage nach euren erfahrungen

Panzer: China (Overlord)
    Infanterie: GBA (Mob und so???)
    Flugzeuge: USA (Aurora, Stealth, Comanche)
    Superwaffen: China (Atombombe)

Kommentar

Schliesse mich da meinem Vorredner [FF-42]Maxx an.

Der MOB ist so heftig es kamen 10 MOB Einheiten in mein Lager gerannt.(waren mit AK47 aufgewertet) innerhalb von 2 Minuten war mein komplettes Lager weg. Ich sach euch wenn die reinkommen ist es aus.
      Ist die Stärkste Infanterie Einheit.

Da muss man dann aber auch unterteilen. Der Sniper ist gegen einzelne Leute wesentlich effektiver dank der großen Reichweite.

Kommentar

Yo genau irgendwie kann das doch garnicht sein. Ich habe mit nem geupgradeten Mob eine gesamte basis und 10 overlords getötet- von der verteidigung garnicht zu sprechen. also sorry das ist doch scheisse. ok gegen comanches sind die hilflos aber egal, ich baue 3 von denen und das spiel ist fast schon gelaufen. nicht gerade eine balance technische meisterleistung.

Kommentar

hehe den Mob kann man nur mit Infanterie aufhalten, da er panzerbrechende Munition besitzt fliegen die Panzer da wie nix weg. Es sei denn Flammenpanzer kann rechtzeitig schiessen oder der Giftpanzer der GLA feuert rechtzeitig war bei mir aber damals nicht der fall... alles was aus den Fabriken kam wurde weggemäht. Ich habe auch blöd gekuckt. aber schnell in der zwischenzeit ein neues Lager gebaut und dann doch noch gewonnen. Aber wär der etwas schneller gewesen keine Chance !

Kommentar

gegen Flugzeuge mit Napalm, oder die Atilerie von China sieht der MOB alt aus

Kommentar

Panzer: Weltherrscher
              Flugzeuge: Comanche, Aura, A10...fast alle USA
              Infanterie: Weiß nicht so genau...Sniper müssen ja gut sein
              Superwaffe: Atombombe

Kommentar

Superwaffe: Scudsturm
                Einheit: Scud Launcher (wenn der Mob stillhält )
                Flugzeuge: Comanche (oder ham die auch Lftabwehrraketen???)
                2 Toxin Traktoren, bzw 2 Flammenpanzer

Kommentar

Superwaffe:Atombombe (China)
                  Panzer:Overlord (China)
                  Infantrie:Conel Burton (USA)
                  Luft:Commanche (USA)
                  Die Mobs kann man ganz einfach mit blendgranaten der usa killen (die fallen da um wie die fliegen)

Kommentar

Panzer: Overlord
                    Infanterie: Mobs
                    Luft: Commanche
                    Superwaffe: Atombombe

Kommentar

Panzer: Overlord (was solls da besseres geben?)
                      Infanterie: Mobs (schon gut aber eigentlich auch leicht zu töten, wer lässt seinen Gegner 10 Mobs bauen?)
                      Luft: Migs (die machen zu 4 so schönnen Feuerschaden, der Commanche hält leider nix aus, wie alle Lufteinheiten)
                      Superwaffe: Partikelstrahl (einfach wesentlich effektiver weil er Gäude zerstören kann und das gebiet nicht Kontaminierrt und man so auch danach gleich angreiffen kann, außerdem ist er schneller)

Kommentar

Original von Bartholos
                        Panzer: Overlord (was solls da besseres geben?)
                        Infanterie: Mobs (schon gut aber eigentlich auch leicht zu töten, wer lässt seinen Gegner 10 Mobs bauen?)
                        Luft: Migs (die machen zu 4 so schönnen Feuerschaden, der Commanche hält leider nix aus, wie alle Lufteinheiten)
                        Superwaffe: Partikelstrahl (einfach wesentlich effektiver weil er Gäude zerstören kann und das gebiet nicht Kontaminierrt und man so auch danach gleich angreiffen kann, außerdem ist er schneller)
                        Commanches halten bei mir viel aus. Wenn du ein 10-Team hast hält dich fast nichts mehr auf

Kommentar

Musst vor allem die explosiven Raketen erforschen...und dann gibts, glaube ich, noch ein weiteres Update für sie.

Kommentar

Ein Tipp wenn man China ist und gegen Mob schützen will. Riegelt eure Basis mit einer Mauer aus Flammen ab . Man kann den Drachpanzer im prinzip wie ein Schutzschild sehen
                            Man muss natürlich gleichzeitig den Panzer mit anderen Sachen vor Raketen etc schützen...

Btw... wieso überfahrt ihr den Mob nicht einfach?

Kommentar

Ja, eine gute Frage...Man konnte doch in YR einfach einen Panzer anklicken, hat eine bestimmte Taste gedrückt und dann auf die feindliche Infanterie. Diese hat er dann sofort überrollt. Gibts so ne ähnliche Taste bei Generals auch?

Kommentar

Lädt...
                              X