Original von Meister Propper
Mal meine Meinung... also ich finde der MOB is nur gegen andere GBA spieler gut.. china haut die mit gatlings und migs weg.. usa hat halt unseren lieben col.burton der die einem nach dem anderen wegschlitzt (und für unsere lieben cs kenner: EEHHH gemessert hinterher schreit) und die sniper.. 5 sniper und 10 mobs insd in 10 secd weg !! dann auch noch flashbangs naja.. das einzig ware bei mob gegen gba is jarmen... den rest räumt der mob gegen gba einfach uas dem weg !!!
Mal meine Meinung... also ich finde der MOB is nur gegen andere GBA spieler gut.. china haut die mit gatlings und migs weg.. usa hat halt unseren lieben col.burton der die einem nach dem anderen wegschlitzt (und für unsere lieben cs kenner: EEHHH gemessert hinterher schreit) und die sniper.. 5 sniper und 10 mobs insd in 10 secd weg !! dann auch noch flashbangs naja.. das einzig ware bei mob gegen gba is jarmen... den rest räumt der mob gegen gba einfach uas dem weg !!!
allein bringts nix, du rollst ja auch net ausschliesslich mit battlemasters auf ne base zu....
ich finds halt ne coole ergänzung zum angriffsmix, der viel zu selten verwendet wird... erst mit "standardeinheiten verteidigung wegputzen, und wenn der mob erstmal in der base ist, zum gebäude niedermachen benutzen...
und burton: bis du einen ganzen angry mob weggemessert hast, dauerts lange lange - messer muss ja auch "aufladen" (hmm aufladen? blut abwischen oder wie? ) und mit schiessen glaube ich ist burton weg wenn der mob volle energie hat (20 leutz)
Kommentar