Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computergegner zu einfach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die KI ist nur aus einem grund ziemlich schwer... sie cheatet das sich die Befehlsleisten biegen... am liebsten mag ich ja wenn sie mit Mig´s meine LKW´s und/oder meine Bulldozer zerstören, die sie eigendlich garnicht sehen können... Wenn die KI wie wir ja auch den "FOW" hätten wäre diese angriffe unmöglich... außedem wäre dann wirkliche richtige KI gefragt und nich so´n pulla...

Aber ich spiel eh lieber gegen menschen!
    greetz
    DICKER

Kommentar

Ganz meine Meinung.. ich hab mir mal ein replay von mir angesehen gegen einen Mittel Computer wo ich verloren hab.

Es war ganz eindeutig zu sehen, dass er Gebäude an stellen gebaut hat, die er durch den Fog garnicht sehen KANN. So spart er sich ja viel Zeit und greift deshalb so früh an.

PS: Inzwischen kann ich Mittel ganz gut schaffen.. ich wer5de besser *freu*

Kommentar

online bin ich ganz gut, aber gegen den pc auf schwer muss ich mich immer bunkern und dann eine große arme aufbauen!!! online habe ich immer eine moblie defense.

Kommentar

Da ich leider net im Internet spiele, muß ich mich mit der Ki begnügen. Und die ist mist. Wenn man eine Karte gespielt hat weiss man wie die Ki vorgeht, da die immer ein und die selbe Strategie auf der selben Karte anwendet. Auserdem baut die exakt immer auf den selben Positionen ihre Gebäude auf Wenn da nix passiert (änderung der Ki) kommt langeweile auf sobald man die Karten alle ein paar mal gespielt hat Hoffentlich bringt ein Patch abwechslungsreiche Ki´s mit. Achja zur Frage: ja die Ki ist zu einfach. Zu berechenbar, die immer fortwährenden einzelnen Angriffe zu leicht abwehrbar.

Kommentar

Die KI is cool

Mit der GLA ist er net so gut. Aber mit China is er gut und der USA auch.

Doch echt mal en Lob.

Kommentar

Jo ich habe es auch schon erlebt, dass der PC einfach keine Gebäude mehr Gebaut hat, nachdem ich den Flughafen mit meinen kleinen Attentätern gesprengt habe... Keine Angriffe mehr gaaarnix. Und seine Depots waren noch ausreichend!

Kommentar

Ist nicht zu einfach sondern einfach nur blöd, weil er halt so programmiert wurde ein gewisses Verhaltensmuster an den Tag zu legen.

Wenn man "Schwer" am Anfang abwehrt und ohne grössere Verluste überlebt dann hat man meist schon gewonnen. Lustig finde ich das er auch gebäude einnimmt. Und ja er benutzt Spezialeinheiten, der Jamen Kell hat mich schonmal gut abgestresst, standen auf einmal 4 Panzer irgendwo in der gegend ohne Fahrer rum.

Kommentar

Viel zu einfach ausserdem sind die dumm wie Stroh. Wenn ich mit ner RPG- Einheit angreife verteidigen die sich mit Panzern nicht mit Gattlings...
                  sigpic

Kommentar

Wenn wir zu 3 im Lan gegen 5 Schwere Zocken kommen wir die erste 1 Stunde auch ins wancken. Dauerangriff und der Comp baut dann immer Mehrere Partikelkanonen oder Atomraketen. Aber nach dem der Comp kein Geld mehr hat sind wir mit dem angreifen dran.

Kommentar

also bei mir kommt es immer auf die map an. wenn ich gegen einen schweren gegner auf einer map spiele, wo wir nur mit einer brücke verbunden sind, denn kann der gegner nicht großflächig angreifen und ich halte ihn zurück und wenn ich denn gut aufgebaut habe mach ich ihn platt.

aber das problem ist auch, dass der gegner nach einer zeit keine panzer usw. mehr auf mich los schickt.

kann man das irgwendwie irgendwo verändern, dass der gegner unendlich waffen produziert, unabhängig von der gegnerstärke. denn das macht mir überhaupt keinen spaß, wenn ich im spiel nach 1 stunde zB. denn einfach mit 5 Pabnzer zu seiner basis fahre und alles platt mache nur weil er keine einheiten mehr produziert.

das heisst irgendwo muss ein gewisses maximum sein.

Kommentar

Lädt...
                      X