die KI ist nur aus einem grund ziemlich schwer... sie cheatet das sich die Befehlsleisten biegen... am liebsten mag ich ja wenn sie mit Mig´s meine LKW´s und/oder meine Bulldozer zerstören, die sie eigendlich garnicht sehen können...
Wenn die KI wie wir ja auch den "FOW" hätten wäre diese angriffe unmöglich... außedem wäre dann wirkliche richtige KI gefragt und nich so´n pulla...
Aber ich spiel eh lieber gegen menschen!
Wenn die KI wie wir ja auch den "FOW" hätten wäre diese angriffe unmöglich... außedem wäre dann wirkliche richtige KI gefragt und nich so´n pulla...Aber ich spiel eh lieber gegen menschen!

Wenn man eine Karte gespielt hat weiss man wie die Ki vorgeht, da die immer ein und die selbe Strategie auf der selben Karte anwendet. Auserdem baut die exakt immer auf den selben Positionen ihre Gebäude auf
Wenn da nix passiert (änderung der Ki) kommt langeweile auf sobald man die Karten alle ein paar mal gespielt hat
Hoffentlich bringt ein Patch abwechslungsreiche Ki´s mit. Achja zur Frage: ja die Ki ist zu einfach. Zu berechenbar, die immer fortwährenden einzelnen Angriffe zu leicht abwehrbar.

gesprengt habe... Keine Angriffe mehr gaaarnix. Und seine Depots waren noch ausreichend!

Kommentar