Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computergegner zu einfach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Computergegner zu einfach?

Ich finde die Computergegner viel zu einfach. Meiner Meinung nach sollte es einen Schwierigkeitsgrad geben, den man nur mit sehr viel Übung und Erfahrung schaffen kann, geben.

Was meint ihr???
    0
    Ja, selbst auf schwer mach ich die einfach platt!
    0%
    0
    Ja, selbst wenn ich gegen 2 oder mehr spiele
    0%
    0
    Nein, ich verliere gegen einen schweren Gegner
    0%
    0
    Nein, ich kann einen mittleren Gegner nicht besiegen!
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Naja, auf einfach sind sie kinderleicht. Da habe ich mal gegen 4 aufeinmal gewonnen

Kommentar

pobierts ma:

2 KI auf deiner seite,5 auf der anderen,alle schwer!!
      das fetzt!!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lustig ist der PC vor allem als GLA da kann der gar nichts.

Und ansonsten sind auch China und USA auf brutal nicht so die wucht.

Kommentar

Ja, selbst schwere Gegner machen extrem starke Microfehler, d.h. dass sie manchmal weiterfahren, wenn sie beschossen werden oder, dass er IMMER versucht Truppen zu überfahren, obwohl das oft chancenlos ist.
          Da er auf jeder Map die gleichen Strategien anwendet, wird es noch leichter (von Towerrushs will ich gar nicht erst reden).

Kommentar

Original von silynxer
            (von Towerrushs will ich gar nicht erst reden).
            Jetzt hast du es doch getan... fühlst du dichdeshalb schuldig, mein Sohn? :

Kommentar

Das dümmste ist ja, dass die Comps nicht richtig angreifen! Immernur mit 2-4 Fuzzieinheiten!
              Besonders die GLA, die kannste zuscheißen.

Kommentar

Ja, die sind zu einfach. Hab eben gegen GLA gezockt und hab sie auf Mittel in 12 Minuten platt gemacht, auf schwer brauch ich dann vielleicht 25 Minuten.

Kommentar

Zwei brutale Gegner gegen dich allein sind schon ganz schön knackig. Aber die Schwäche der KI ligt hauptsächlich in der Geldbeschaffung im Vortgeschrittenen Spiel. Sie gehen recht schnell nach ihrem Anfangssturm bankrott.

Kommentar

Ich hab ja schon mal erzählt, das es in YR ein Patch gab...damit wurden die Computergegner 3-mal schwieriger. Vielleicht kommt was ähnliches für Generals auch raus!

Kommentar

So'n Patch wär ne feine sache. Aber er sollte nur schwierigkeitsgrade hinzufügen, nicht die alten ersetzen!!!

An dieser stelle muss ich zugeben, dass das das erste C&C ist, dass ich ernsthaft spiele. Hab vorher nur *Craft gespielt und hab dess halb nicht so die Ahnung.

Ich bin aber von der KI ein bisschen entäuscht wie weier oben schon gesagt!

Kommentar

Ich weiß ich weiß, die StarCraft KI wurde immer gelobt, aber irgendwie konnte man diese Flugteile massen und hats dann doch recht leicht geschafft, ähnlich bei der Wc3 KI: ohne Übung irgendwas abusen und mit Übung auch so locker.
                        Fürs erste Training hat mir die KI gereicht, jetzt müssen Menschen her , war bei allen drei spielen so.

Kommentar

C&C und Starcraft

Ich bin begeisterter warcraft und command and conquer Spieler und kenne so ziemlich alle Fehler in der KI in beiden Spielen. Bei beiden ist es so das die Geldbeschaffungseinheiten zu dumm sind um auf Bedrohungen zu reagieren.(Lassen sich einfach abknallen). aber im großen und ganzen spielen sich jetzt Starcraft und C&C Generals gleich nur das die Grafik in Starcraft schon etwas angestaubt ist.

Das ist jedenfalls meine Meinung

Kommentar

Der Comp ist iezt auf jedenfall schlauer als noch in AR2

er hat mich sogar mal in einen hinterhalt gelokt
                            Rot bin ich Blau mein Freund (spiel über Lan)
                            Und der rest Comp wir greifen also basis an mege viele patriot raketen im eingang dan als wir reingehen komt er auf einmal von hinten ich weis net ob er von einem Angrif zurük kam aber er viel uns auf jedenfall hinten rein wie ihr sehen könt
                            Bilanz is nur wir hatten 10 Owerlords Und etwa 20 Roketbugis hat uns also die Hälfte Bugys und die hälfte lords geschrottet

Wäre noch ein geiles PW

Kommentar

Verdammt...bei dieser Farbenpracht wird man gleich wieder an seine Grafikfehler erinnert...
                              Aber ich bleibe grundsätzlich in der Deffensive. Der Verteidiger ist immer im Vorteil. Und wenn sich dann der Angreifer an meiner Verteidigung die Zähne ausgebissen hat, mache ich meistens einen schnellen Rush! In YR habe ich mich auch immer an die feindliche Basis heran gebaut...geht jetzt aber leider nicht mehr, bei Generals. Auch, wenns logischer ist.

Kommentar

Lädt...
                              X