Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computergegner zu einfach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dank der Öltürme (u.ä.), der Superwaffen und allen Units die die Verteidigung umgehen/überfligen/weiter schießen können ist Verteidigen bei Generals (zum Glück) auf den meisten Karten nicht die beste Taktik.
    Zumindest sollte man die äußeren Rohstoffquellen sichern und schützen oder wenigstens vernichten.

Kommentar

naja, es geht. Hab mal bei nem Freund gespielt, da wars nicht so überwältogend.
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Gegner zu leicht

ich meine das die gegner immer noch zu leicht zu besigen sind wen sie auf schwer gestellt sind

Kommentar

Stimmt schon, also 1 Gegner auf Schwer mach ich auf alle Fälle platt, bei 2 wirds dann aber kritisch. Habs eben probiert...

Kommentar

Bei mir ist es so mal so,
            manchmal gewinne ich manchmal verliere ich.
            Ich Spiele immer lan wenn ich nicht singleplayer zocke, deshalb kann mein Bruder mir immer zu Hilfe kommen, oder ich ihm, oder er kommt um mich
            auch platt zu machen

Kommentar

Moin,

jo die KI ist nicht gerade der Hit, auf leicht machen die ja ueberhaupt nix ausser sich plaetten zu lassen, irgendwie fehlt mir das die coolen massenschlachten aus den vorgaengern im geplaenkel modus.
              Auch das die Maps nur begrenzte Ressourcen haben ist ein Nachteil, da war das Tiberium an sich cooler, denn das erneuerte sich ja immer, so kamen irgendwie viel laengere schlachten zu stande, da hat man schon mal gut und gerne 5-6 oder mehr stunden gespielt

Bis denni dann

_GAbriel_

Kommentar

Original von _Gabriel_
                Moin,

jo die KI ist nicht gerade der Hit, auf leicht machen die ja ueberhaupt nix ausser sich plaetten zu lassen, irgendwie fehlt mir das die coolen massenschlachten aus den vorgaengern im geplaenkel modus.
                Auch das die Maps nur begrenzte Ressourcen haben ist ein Nachteil, da war das Tiberium an sich cooler, denn das erneuerte sich ja immer, so kamen irgendwie viel laengere schlachten zu stande, da hat man schon mal gut und gerne 5-6 oder mehr stunden gespielt

Bis denni dann

_GAbriel_
                ja, dass finde ich auch auch sehr doof.
                Ich hoffe es behoben(geändert)
                Aber btt

Kommentar

Jo, zurück zum Thema.

Ich hab eben nochmal 2 Gefechte auf schwer gemacht, einmal gegen China und gegen die GLA. Beide haben nicht länger als 15 Minuten überlebt.

Kommentar

Original von 123k2
                    Jo, zurück zum Thema.

Ich hab eben nochmal 2 Gefechte auf schwer gemacht, einmal gegen China und gegen die GLA. Beide haben nicht länger als 15 Minuten überlebt.
                    Jupp, die CPUs kann man nichtmal für n00bs empfehlen!

Kommentar

Hmmm lacht net aber irgendwas mach ich falsch....
                      Ich spiel immer GBA und bei schwer verlier ich immer.. ich ahb gerade mal 2 zusätzliche Depots eingenommen und gehimlager´gebaut da kommt der gegner mit panzern und nonstop Fußsoldaten ... ?

Kommentar

Nein, wir lachen hier keinen aus, online bin ich auch nicht so der Bringer. (4/11) Allerdings hab ich da auch nie mit meiner neuen taktik gespielt, bei mir kommen die Gegner erst garnicht zu meiner Basis.

Kommentar

Gegen Hard Armys oder gegen bis zu 3 schwere is es kein Problem. Wenn die schweren allerdings in einem Team sind, kann es zum Problem werden, dass sie alle zur gleichen Zeit attacken.
                          ...and he's off.

Kommentar

Hmm online wird es glaube ich etwas einfacher, da der PC ja 50000 aktionen auf einmal macht und man selber kann nunmal nur an einem Ort gleichzeitig sein.. naja egal.. ich halte im Gefecht bisher auch immer länger durch *freu*.. ich hab auch ein Replay gemacht nur leider keinen webspace

Kommentar

Original von Vernichter2002
                              pobierts ma:

2 KI auf deiner seite,5 auf der anderen,alle schwer!!
                              das fetzt!!!
                              *g* Das kann schon sein, das brauchste aber unter 2,0 Ghz nicht machen..... das ruckelt wie sau ^^

Kommentar

Ich bin auch der meinung, wenn man richtig zocken will braucht man mindestens zwei schwere oder 3-4 Leichte gegner.

Hat bei euch der Computergegner eigentlich eine der drei "spezialfiguren" benutzt??? Ich finde das ist ein großer fehler in der KI. Genauso wie die Tatsache, dass ein chinesischer KI-Gegner eine EMP-Bombe auf deine Verteidigung wirft und dann nich angreift!!! :bang:

Das kann doch nicht sein!!!

Kommentar

Lädt...
                                X