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  • #16
    AW: WorldBuilder

    Du meinst also solche Maps, die missionsartig aufgebaut sind?

    Da hab ich welche, ich hab ohnehin Unmengen an Maps, auch bin ich selber auch gerade dabei solche Maps zu machen.

    Ich schreib dir mal ne PN.

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    • #17
      AW: WorldBuilder

      Du könntest es halt auch so lösen, dass der Spieler, der die Mitte einnimmt eine feste Fraktion haben muss, wie das in AoD gelöst ist.
      Nur musst du dich entscheiden, ob die Basis dann von einem Spieler, oder einem Bot kontrolliert werden soll.
      Dann ordnest du die Gebäude einer Fraktion zu, je nach dem, ob es ein Bot sein soll oder ein Mensch, der die Basis kontrolliert, sollte dann in etwa so zum Beispiel aussehen:

      Alle Gebäude zu PlyrGLA oder
      Alle Gebäude zu SkirmishGLA

      Dann ist nur wichtig, dass du irgendwie zeigst, welche Fraktion die Mitte haben muss, und ob es ein Bot oder Mensch sein muss, zum Beispiel in der Readme, aber gut wäre auf der Minimap, sollte aber nicht zu sehr stören. Alternativ kannst du auch ein Script machen, was ausgibt:

      "The Player in the center position has to be a <mensch/ki> and <fraktion>."

      So wird es sicherlich gehen, und scheint die einzige Möglichkeit zu sein, da es in ZH keine positionsbezogene Zuweisung gibt, wie ab TW.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

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      • #18
        AW: WorldBuilder

        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Meinste des so, dass ein Gebäude, welches auf irgendeine Weise in der Map platziert wird, jemanden zugeteilt werden soll?
        Ich kenne das so:

        Player -> Transfer -> Transfer a specific Unit to the control of a player

        Das Gebäude muss dann natürlich auch nen Namen bekommen.
        Das funktioniert wunderbar ! Aber irgendwie verkauft der CompterGegner aufeinmal alle diese Gebäude die ihm im zugeordnet werden. Selbst dann wenn man Scripts benutzt die Alle Verkaufen Buttons entfernen, und man die Gebäude als "Unverkäflich" makiert hat... Komische Sache...
        Wenn man jetzt noch wüsste wie man dieses automatische verkaufne blocken könnte, wäre das ein supergeiles Script un solche "Multiplayer-Missionen" zu erschaffen.

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        • #19
          AW: WorldBuilder

          Ich habe dazu auch einige Fragen: Habe die deutsche Version von WB für Stunde Null

          1. Ich finde diesen Rohstoff für Geld nicht! Könnt ihr mir da helfen?
          2. Wie kann man die Startpunkte zufügen?
          Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 14.02.2010, 17:10.
          STAAAAAAAARRRSSSS!!!
          http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

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          • #20
            AW: WorldBuilder

            Meinst du dieses Supply Depot, wo man die Rohstoffe sammelt? Civilian -> Structure -> Supply Dock

            Startpunkte setzt man wie folgt: Waypointtool -> setzen -->auf den Pfeil klicken, da stehen dann schon die Player Starts, da einen aussuchen, den du haben willst.

            Ich hab den englischen WB, aber ich denke soviel anders ist es da nicht.

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            • #21
              AW: WorldBuilder

              Dieses Supply Depot sieht aber leer aus, muss man den befüllen?
              STAAAAAAAARRRSSSS!!!
              http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

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              • #22
                AW: WorldBuilder

                Nein, das ist automatisch mit 30000 beladen, das sieht man dann aber erst im Spiel.

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                • #23
                  AW: WorldBuilder

                  Achso. Danke nochmal für die Hilfe! Wenn ich wieder Probleme habe, dann melde ich mich wieder.
                  STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                  http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

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