Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colonel Burton / Black Lotus / Jarmen Kell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Colonel Burton / Black Lotus / Jarmen Kell

Wer von der drei ist der "beste" ??

-Infos-
    Colonel Burton
    Colonel Burton ist ein Meister der Tarnung und eine tödliche Gefahr für alle feindlichen Infanterieeinheiten. Er ist mit einem Scharfschützengewehr, einem Messer und mehreren Sprengsätzen bewaffnet. Dank seiner Spezialausrüstung kann er in fast jedem Gebäude unerkannt vorrücken - Er kann sogar über Hügel klettern.

Black Lotus
    Agentin Black Lotus (Schwarzer Lotus) ist eine Hackerin, die Gebäude erobern, Fahrzeuge deaktivieren und Nachschublager plündern kann. Für ihre Feinde ist es fast unmöglich, die perfekt getarnte Agentin zu orten und auszuschalten.

Jarmen Kell
    Jarmen Kell ist ein für feindliche Einheiten unsichtbarer Heckenschütze. Er arbeitet grundsätzlich allein und dringt unbemerkt in feindliche Gebäude ein, um diese zu besetzen. Darüber hinaus ist er in der Lage, die Fahrer feindlicher Einheiten mit einem gezielten Schuss zu neutralisieren. Das führerlose Fahrzeug kann anschließend von Infantrieeinheiten der GBA übernommen werden.

Vote Now !
    0
    Colonel Burton
    0%
    0
    Black Lotus
    0%
    0
    Jarmen Kell
    0%
    0

Ich als Chinese bevorzuge die Black Lotus schleiche mich damit immer in die Feindliche Basis und übernehme ihre wichtigsten Gebäude (die ich meist Verkaufe) oder ich hebe ein Wenig Geld vom Konto des Gegners ab

Kommentar

der kell ist viel besser

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jo Kell nehme ich als Abwehr an strategisch wichtigen Punkten

Kommentar

Original von TheSHEEEPDieser Beitrag wurde schon 7643 mal editiert, zum letzten mal von TheSHEEEP am 31.02.2003 20:12.
          Hab ich mich gerade verlesen oder ist das hier verarschung?

[Mobius:] Neee, is seine Signa [/Mobius]

Kommentar

Ich sag Black Lostus, wenn man sie richtig einsetzt ist sie stärker als die anderen!

Kommentar

Ich finde Jarmen Kell am besten weil er die Leute aus den panzer schießen kann

Kommentar

wow! Richtig ausgeglichen

Ich finde Burton am besten
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Jarmen!!!!
                  Allerdings vom Aussehen... Black Lotus
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also ich find Colonel Burton am coolsten der sieht Vin Diesel sehr ähnlich!!

Kommentar

Original von gamermz
                      Original von TheSHEEEPDieser Beitrag wurde schon 7643 mal editiert, zum letzten mal von TheSHEEEP am 31.02.2003 20:12.
                      Hab ich mich gerade verlesen oder ist das hier verarschung?

[Mobius:] Neee, is seine Signa [/Mobius]

Ahhhh,..... wie geil Irgennwie fällt immer ein Dummer rein (Sry gamer.. nimms nicht persönlich ). Such mal bitte jemand den 31 Februar im Kalender

-sry für OT

Naja Burton hat auch ähnlichkeit mit Duke Nukem -_-

Kommentar

Colonel Burton ist der Beste!
                        Auf Stufe 3 kann er nen GLA Tunneleingang mit sinem MG plätten!
                        ...and he's off.

Kommentar

Ich finde Black Lotus am Besten

Kommentar

Wie ich sehe liegt China Kopf-an-Kopf mit der GBA (GLA) abgeschlagen mit -1 Vote USA *g*

Ich finde eigendlich alle drei gut aber man soll ja einen aussuchen und deshalb nehm ich Colonel Burton ^^

Kommentar

Ich hab die drei bis jetzt kaum genutzt und dess alb ist meine meinung nicht wirklich objektiv, aber ich find Jarmen am besten, da der ne echte changse gegen Panzer hat und damit seiner Partei noch hilft wenn die dann auf einmal einen stärkeren haben!!!

Kommentar

Lädt...
                              X