Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Is geheim Nein is ne Modifizierte Rocktagon MAP mit Ionenstürmen.. und etwas Wasser. Find das macht das Spiel recht spannend. Aber denke das hat nix mit der Map zutun.
Also ich und meien Freunde haben uns jetzt länger damit beschäftigt und sehr viel getestet....
Wir haben raus gefunden, das nur bei 2 von uns das Problem verursachen, Sie haben beide alles Orginal.....
Also ich habe immer noch keine Ahnung woran das liegt, aber ich und ein Kumpel hane uns damals Zeitgleich ein identischen Rechner gekauft.... und wir haben das Problem nicht, warum auch immer bei uns tritt der Fehelr nicht gegen die KI auf, auch nicht wenn wir gegeneinander zocken.... sobald aber einer von den anderen zwei mitspielt, kommt der Fehler ?!?!
Also KA woran das liegt... eventl verträgt sich irgendwas nicht, aber selbst dann ist die Erklärung schwierig zu gestalten.....
Also ich habe ein:
Athlon X2 4800
Geforce 7900 GTX
und komischer weise, haben beide die damit Probleme haben einen Intel Duo, aber daran wirds kaum liegen ^^
So, heute seit langem mal wieder gespielt... zwangweise ohne Patch, da dieses ja IMMER NOCH NICHT erschienen ist. Aber extra alles geupdated, graka treiber etc.
Und beim 2. Spiel schon wieder Asynchron...
Ich brech ins Essen...
Ich weiß nicht was ich tun soll... ich mein wie auch... nicht einmal EA wissen was zu tun ist X-D
Wo steht, dass er behoben wurde? So wie ich das verstanden habe sind sie sich nicht sicher... und arbeiten noch dran...
Ich habe die böse Vermutung, dass die scheiß Asynchronität nach dem Patch immer noch Ärger macht. Wahrscheinlich nicht mehr so oft, aber ich glaube nicht, dass sie das vollständig raushaben mit 1 Patch.
Bei Generals/ZH gibts die scheiße doch auch immer noch oder?
Tjo also wenn ich mal selten online spiele, wird das Spiel eig. immer durch async. beendet, es sei denn durch nen rush gehts früher zuende (innerhalb von 15 minuten). Wenn ich allerdings mit nem Kumpel per Hamachi gegen die KI spiele, haben wir das Problem nie, auch nicht auf ner AOD-map, wo die KI richtig viel zu tun hat mit den Massen von Einheiten. Wir hatten ein einziges Mal nen async, das aber gegen 2 KIs auf einer Standardmap, und das bei insgesamt 15-20 Spielen.
BROTHERHOOD UNITY PEACE
"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)
oh hätt ich sowas erwartet hätt ich mirs add-on auch paar monate später holen können für weniger geld... diese warterei aufs patch schlaucht ziemlich
bisher hatten wir die asyncs nur wenn wir im LAN mit K.I. gespielt haben. Wir spielen zwar nicht sonderlich oft 1on1 aber da kam bisher jedenfalls kein async vor...
Was ich zwar schon erwähnt habe, aber was mir doch recht suspekt vorkommt ist halt, dass es bei Tiberium Wars nie vorkam. Da hatten wir nie Asyncs, weder im LAN-1on1 noch im LAN mit K.I. oder Online.
Und so schrecklich viel wurde doch gar nicht geändert. Mal abgesehn von zusätzlichen Einheiten/K.I.-Skripts/Auslösern ist es ja noch das selbe Spiel, mit der selben Engine usw.
oh hätt ich sowas erwartet hätt ich mirs add-on auch paar monate später holen können für weniger geld... diese warterei aufs patch schlaucht ziemlich
bisher hatten wir die asyncs nur wenn wir im LAN mit K.I. gespielt haben. Wir spielen zwar nicht sonderlich oft 1on1 aber da kam bisher jedenfalls kein async vor...
Was ich zwar schon erwähnt habe, aber was mir doch recht suspekt vorkommt ist halt, dass es bei Tiberium Wars nie vorkam. Da hatten wir nie Asyncs, weder im LAN-1on1 noch im LAN mit K.I. oder Online.
Und so schrecklich viel wurde doch gar nicht geändert. Mal abgesehn von zusätzlichen Einheiten/K.I.-Skripts/Auslösern ist es ja noch das selbe Spiel, mit der selben Engine usw.
Dito, asyncron is kacke... Deshalb spiel ich kaum noch KW.
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!
Meine Kumpels und ich haben auch ständig das Problem mit der Asynchronität.
Wir spielen immer zusammen gegen die KI.
Die Spieleranzahl variiert zwischen 2 und 4 Spielern.
Alle Rechner erfüllen locker die Mindestvoraussetzungen.
Die langsamste Leitung ist DSL 768.
Wir können einige Minuten spielen, bis das Spiel dann abgebrochen wird.
Wenn wir alle Rechner komplett neu starten, können wir ein Spiel durchspielen - einwandfrei.
Aber beim nächsten Spiel geht es dann schon wieder los - asynchron!
Das ist sowas von enttäuschend, das schon gar keine Lust mehr auf das Spiel haben. Ich verstehe das nicht. So viele Leute beschweren sich darüber und nichts passiert!
Was muss man denn noch machen? Kollektiv alle Spiele zum Hersteller zurück schicken?
Das alte (grüne) Teberium Wars funktioniert bei uns fabelhaft - keine Probleme.
Wir wollen aber nicht immer aus lauter Verzweiflung darauf zurück greifen.
Und was soll das mit "Antivierenprogramm und Firewall ausschalten"?
Ich mach doch nicht die Tür für jedermann auf!!!!!!
Wer kann helfen?
Meldet euch bitte direkt bei mir unter info.henke@freenet.de
Bin meißt schwer beschäftigt und habe nicht so die Zeit zu surfen.
Zumindest ist das der Plan.
Hoffen wir, dass es auch gelingt.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Ich glaubs erst wenn ichs sehe bzw. ausgiebig getestet habe...
Ich habe da nämlich wirklich so meine Zweifel...
Bei Zero Hour habe ich bis heute Asyncs und da sollten die ja auch mal behoben werden aber es wurde höchstens weniger... und das nach 4 (?) patches oder so... nicht, dass das objektiv betrachtet sehr viel wäre... aber für EA sind 4 Patches schon was... mit fragwürdigem Erfolg...
habe mich jetzt wegen den asynchron Problem extra angemeldet.
Habe das Problem auch wenn ich mit einen Freund zusammen kanes Rache zocke. Wir spielen meistens zu weit gegen 2-4 Brutale KIs.
Was uns aber bisher aufgefallen ist auf den Originalen von EA mitgelieferten Maps ist der Fehler noch nie passiert. Aber sehr häufig auf selbst erstellten Maps (also von Internet geladenen).
Vor paar Tagen gabs ja ein neues Kanes Rache Update, Besserung nicht vorhanden.
Nachdem der letzte Beitrag doch schon recht alt ist gibts vielleicht inzwischen irgendeine andere lösung für das Problem?
Kommentar