Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung!!! Aber langsam raste ich aus!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

omfg

nen route und kein Plan wie er funzt

also du gehst in das setupmenu deines Routers,

meist mit dem IE über die routerIP

bei SMC zb 192.168.2.1 die müsste die bekannt sein
    dann auf NAT (meist über special Application)
    dann stellst du die für C&C benötigen Ports ein (musste nachlesen) und gibst die auf deinem Rechner frei (z.b 192.168.2.100)

Dann du starten C&C, gehst auf OPTIONEN und guckst was du unten für ne IP hast. (entweder deine NAT IP 192.168.2.XXX, oder ne 80er) dann gehste auf Online und connectest, wenns nicht geht geh nochmal in dei Options und nimm die Andere IP (mit dem Dreieck anwählen) und dann müste es gehen.

Nur eine Frage wenn du kein Plan hast wie dein Router funzt, wie zu Geier haste es dann hinbekommen das du online gehen kannst?

Kommentar

Ne leider hab ich mit I net keinen Plan...
      Mei Vater hat es eigerichtet oder??? Ne der hatte au keinen Plan war en Verwanter oder sowas..
      Könntest su mir den genauen Weg beschreiben???
      Also Netzwerkumgebung>Internetprodokoll oder sowas
      Danke
      Ach ja ich hab so e NAT Ip Sieht so aus 192.168.20.1**
      mehr kann ich dir au net sagen...

Kommentar

also ihr habt recht diese patch's sind ja zum kotzen die müssen das doch mal auf die reihe bekommen

Kommentar

Wenigstens einer meiner Meinung.
          Die ham se echt net alle. Haupsache das ganze Netzwerk umstellen nur wegen son scwu*en Spiel.
          Gibt mir ma einer die Email von EA??
          Denen werde ich was Husten...
          Ach ja wer hat den noch solche Probs???

Kommentar

Ich hab zwar keinen Plan von Routern, aber soweit wie ich das eben gelesen hab (und ich glaube auch Proxys kann man so konfigurieren, aber das is ne andre Geschichte) öffnest di den Internet Explorer (oder was du für einen Browser benutzt) und gibst oben in der Browserleiste die IP von deinem Router ein (k.a. wie du die rausfindest, zur Not mal googlen "IP von Router rausfinden" oder sowas) und dann müsstest du theoretisch ins Routermenü kommen. Das gleiche bloß in Kurzform hat im Prinzip der Poster über dir geschrieben.

Anderseits, warum soll ich bitte schön mich erstmal hinsetzen und umständlich einen Router konfigurieren nur damit ich einen Service in Anspruch nehmen kann für den ich auch bezahlt habe? Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben (nur anderes Thema), lasst das Game lieber noch ein wenig im Trockendock, lasst die Geldgier hinter euch liebe Publisher, dann gibts nachher keine Meckereien zwecks Bugs und das wirft auch ein besseres Licht auf die ganze Sache. Und wenn jetzt irgendjemand kommt so nach dem Motto "Bähh, noch länger warten? Geht doch gar nicht." Seit doch froh dass sich überhaupt jemand hinsetzt und Spiele programmiert...

C Ya

Kommentar

Meint ihr, dass man schon Blad Online Sielen kann ohen das man das mit dem Umstellen machen muss????
              Oder meint ihr die von EA greigen das nie gebacken???
              Ich denke mal das es viele Leude gibt (wie mich die das net so scnell hinbekommen wie ihr ganzen HackerProfies oder sonstwas wie hier!!!!

Ich glaube ich muss ma ANfangen mein eigenes Spiel zu programmieren...

Kommentar

Probier es doch einfach nochmal, anfangs hatte ich auch nich viel Plan von PCs (gut, heute zwar mehr aber es langt meistens eben doch nich um Windoof zu bändigen ), aber durchs rumprobieren lernt man so einiges. So lange du nicht wild irgendwo rumklickst dürftest du auch nix vergrießgnaddeln.

Und ich persönlich würde nicht warten bis EA das gebacken bekommt. So lange ich das noch selber in die Hand nehmen kann probier ichs auch. Damit akzeptier ich imho die ganze Sache mehr oder weniger...

C Ya

Kommentar

Das schöne wäre ja wenn es noch etwas zum probieren gäbe!!!

Kommentar

Frag EA ^^

PS: Bin ich eigentlich der einzigste der KEIN EINZIGES Problem hat?

Kommentar

Original von Fenix
                      ich geb dir recht.
                      kannstem ir dein generals schicken??

Gebt dem Fenix mal Rot.
                      ..........................

Is verständlich versetzt euch mal in die Lage von "derMagistrat". Man freut sich so voll auf Generals und dann geht nix. Echt scheisse von eA. aber sie versuchen es....

Kommentar

Ok, ich hab mir das hier jetzt alles durchgelesen und bei mir hat sich eine Frage immer mehr in den Mittelpunkt gestellt !!

Was ist ein router ???

Bitte steinigt mich nicht weil ich es nicht weiss !!

Kommentar

Offroader ich liebe dich
                          Zumindest versteht mich ja ein einziger im Forum!!!
                          Naja ganz soo schlimm is es ja au wieder net weil das Spiel ansich is ja mega FEtt. Aber ich wollte jetzt halt au ma langsam anfangen im Internet zu rocken...
                          Router!!! Ich steinige dich. Das is en Teil was es Möglich macht ja was eigendlich??? Da is ne Firewall drin un wir ham das damit unser Homenetwork funzt aba mehr weiß ich au net. Ich schmeiß ambesten den Router weg.... :rolleys:

Kommentar

Original von David Deluxe

PS: Bin ich eigentlich der einzigste der KEIN EINZIGES Problem hat?

Nein .. ich hab auch keine

Kommentar

Wir haben keien Router. wir machen das über nen
                              Switch.

GOTT SEI DANK!

Kommentar

offroader wir haben en Router un en Switch.
                                Also wenn du mir sagen könntest wie ich das nur über en Switch machen könnte wäre ich dir schon sehr verbunden.

Kommentar

Lädt...
                                X