mach mal überall IPX drauf...firewall deaktivieren(sofern vorhanden) und patches....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entschuldigung!!! Aber langsam raste ich aus!!!
Einklappen
X
-
Ihr lasst alle netzwerkkabel von euren PCs zum switch laufen. Dort kommt auch das DSL KABEL rein.
Den rest findes hier:
http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm
Kommentar
-
Original von derMagistrat
Probieren kann ich ja ma!!!
Aber was tun wenns net klappt???
soll ich auf den nächsten Patch warten???„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
ok Ich hab au grad ken Bock auf Bf
Also von Neuem. Ich hab DSL. Das geht in einen Router rein. Geht dort dann wieder raus. Und in ein Switch rein. Weil wir ham en Homenetzwerk. Dort gehts dann vom ersten port zu meinem Pc und vom 2 zu dem meines Bruders usw. Soweit klar??? Gut nun is mein Problem wie komme ich an die Einstellung des Routers wenn zwischen Router un Pc noch en Switch hängt????
Un die Anlsitung finde ich jetzt au net. Keine Angst ich würde mich mit dem Ding auskennen wenn es MEINS währe. Und warum muss ich es in den DMZ Modus schalten wenn man das für die Mio. anderen Spiele net machen muss???
Aber meine Frage first! Wie komme ich nun in die Einstellungen des Routers??? OK
Also alle PC gehen per Kabel in den Switch. (der erste Anschluss wird wohl der Uplink Port sein den solltet ihr für die Verbindung zum Router nehmen)
So jetzt schuast du mal unter deinen Netzwerk Einstellungen was du als IP und Gateway eingestellt hast ?
Wenn du eine IP eingetragen hast dann ist das gut, bei mir ist das z.Bsp. 192.168.0.3 Mein Gateway (ist die IP vom Router) liegt auf 192.168.0.1.
Somit müsste ja dann schon mal Internet ohne Probs laufen.
Diesen DMZ Modus finde ich unter dem Setup meines Routers unter TOOLZ und dann MISC.
Ich besitze einen D-LINK Router. So und und in das Setup zu gehen tippst du die ip des routers in den IE und dann kommt normal ein Login Screen, wenn ihr das nicht verändert habt ist das normalerweise Admin / Admin. das eintragen und sich einloggen und da schaust du jetzt mal nach dem DMZ modus.
Wenn du ihn gefunden hast trägst du unter DMZ deine IP vom Rechner ein und aktivierst das ganze. Danach den Router resetten und fertisch...dann geht Generals auch OnLine
Kommentar
-
Also das is ma ne gute Erklärung Danke!!!
Aber ich komme dann in kein Login Screen sondern gleich ins Hauptmenü. Also Grundeinstellung.... Nur das sindd irgenwie alles Assistente zum installieren vonn irgendeinem Scheiß. Also wo finde ich im Router genau den DMZ Mode????
Ich habe einen: Lancom DSL/1-10 Office von Elsa.
Helft mir ich willl zocken! Oder meint ihr es is besser auf den nächsten Patch zu warten???
Kommentar
-
verbindungs abbrüche
Original von Markus
Das mit den Ports ist so eine Sache, das hat direkt bei mir nicht geklappt.
Es half bei mir nur der DMZ Modus und den müsste eigentlich auch dein Router haben. Schau doch mal in der Anleitung ? Oder gehe in das Setup des Routers und dort unter Help da müsste eigentlich stehen wo man den DMZ Modus aktivieren kann und dort trägst du deine IP ein und aktivierst ihn.
Solltest vorher aber eine Software Firewall (Norton etc...) installieren. Weil dein System danach ungeschützt ist.
ABER TUT ES NICHT.........mann mich regt das auf
ausserdem will nicht jerder dmz freischalten
WO BLEIBT 1.4
habe auch schon ports wie in readme zu 1.3 freigeschalteet aber es läuft nicht 100% soll heissen nicht mit jedem. wenn ich in der lobby spielen will kann ich es total vergessen
habe router von der telekom t-sinus 130 dsl.ich selber verbinde zu diesem mit einem funkmodem
fragen:
-was zum teufel is ein thread und wo is der support thread?
-sollte ich eine feste ip einrichten
-will uns ea eigentlich verarschen?
bitte helft mir.................HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!
KCM-Munitis
ok ok das mit dem thread hab ich jetzt lol war ja au net schwer aber irgenwie bekomm ich hier keine antwort
Kommentar
-
Ich habe so ein ähnliches Problem.
Hab nen server rechner mit XP installiert ohne firewall, der geht über ne isdnkarte ins internet.
über nen switch ist dieser mit meinem rechner verbunden, worauf c&c installiert ist.
kann online in die lobby connecten, aber keine verbindung zu anderen rechnern herstellen.
hab schon das ganze forum nach lösungen durch gesucht aber keine wirkliche gefunden.
es soll wohl mit nem proxy server funktionieren, aber das hat gestern auch nicht geklappt.
Kommentar
Kommentar