Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung!!! Aber langsam raste ich aus!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das komplete Gol (generals online) ist verbuggt! Ich wollte jetzt mal mit 3 Leuten online spielen, und keiner von denen hatte einen router! Wir haben sehr oft gespielt und 2mal kam der Fehler, dass keine Verbindung zu anderen Spielern hergestellt werden kann... aber warum? Im Grunde hat es uns nicht gestört, aber das zeigt wiedermal, dass alles verbuggt ist. Dann fliege ich öfters mal aus dem schönen gol raus, z.b wenn man einem spiel joint .

Mein Favorite im Gol ist der 'Refresh Button"! Das teil find ich sau geil, wobei ich glaube, das ea den nur dahin gestellt hat, damit die leute was zum drücken haben, den so richtig fufnktioniert das teil nicht!

Also im online part gibts wirklich nur probs! Aber wie soll es den jemals besser werden?
    Könnt ihr euch noch an patch 1.1 erinnern? Er kam online und ca. 80% der Spieler konnten nicht mehr online zocken und das am WOCHENENDE nach dem release! Und wie können solche Fehler enstehen? Wenn man den patch vor dem veröffentlichen nicht testetn ==> wir sind die betatester! Vielleich testen sie ihn ja doch, aber dann sicherlich im singelplayer... egal!

Einigen wir uns darauf, EA ist pleite .
    Charts:
    1. Generals (EA)
    2. Battlefield: R2R (EA)
    3. Unreal 2: (Epic? zumindest nicht ea)
    4: Sim City (EA)
    5: Sims - Addon (EA)
    6: Gold games (?)
    7. Sims Deluxe (EA)
    8. Wer wird millionär (?)
    9. Anno 1503 (EA)
    10. Stronghold (?)

Also.. ich würde sagen wer soviele spiele published und produziert muss wirklich arm dran sein!
    Und wer mich jetzt wieder als blöden EA hetzer darstellt, hat wiedermal recht , wer mitkommen will die dt. EA Standorte niederzubrennen, der kann mir gerne folgen ). SEit bf42 bin ich ein leidenschaftlicher EA hasser!

cYA

Kommentar

bitte leberwurst imm diese fette grafik raus.
      mein rechner hier auf der arbeit ist jedes mal am abkacken wenn ich runterscrolle

ich sach jetz nich was wir hier für lame krücken haben

Kommentar

habs stark verkleinert , falls es jetzt noch probs gibts, nehm ichs raus...
        btt

Kommentar

Hackt nicht so auf dem Spiel oder EA rum, meistens muss man den Router halt konfigurieren, das ist leider bei den Geräten so.

Und nochmal wegen den DMZ Modus wenn den jemand nicht findet oder nicht weiss wie er ihn aktiviert.

Schaut bitte ins Handbuch oder in die OnLine Hilfe im Setup. Notfalls googlet euch mal ein Router Forum dort werdet ihr bestimmt geholfen.

Und DMZ steht für "DeMilitarisierteZone".
          Diese Einstellung sollte eigentlich bei jedem Router Setup zu finden sein (Bitte nicht mit einem Switch verwechseln).Dabei muss man aber beachten das wenn man mehrere Rechner am Router hat nur ein einziger Rechner den DMZ nutzen kann.

Bei mir brachten es nichts die Ports freizuschalten, da anscheinden Gamespy auch noch welche verwendet und nicht alle aufgeführt sind warum auch immer.

Und bei wem das gar nicht funzt der sollte mal versuchen den Router abzuklemmen und einen WindowsME Rechner als Gateway zu benutzen (XP geht auch) damit sollten dann alle Probleme erledigt sein da so eine I-Net Verbindungsfreigabe die IP's weiterleitet.

so meine 2Cents

Kommentar

bei mir ist es bisher das einzige spiel was online nicht läuft!
            und bei mir ist es kein router, sondern nen server ohne alles (firewall etc.)

@leberwurst
            so is ok
            thx =)

Kommentar

Guden meine Wurst dazu...
              Ich kann meinen Router net DMZten lol (geiles Wort)
              Und ich denke mal das viele keinen Bock druf haben. AUßerdem denke ich langsam das es auch nicht an mir sondern an den anderen Spielern Server oder weiß der T was liegt. Denn ich kann nur manchmal spielen und wenn es dieser DMZter *ggg* wäre könnte ich überhaupt net Online zocke oder???

Kommentar

Ne stimmt so nicht, ich konnte vorher ohne DMZ abzustellen auch spielen, aber nur 1vs1 das ging, manchmal zwar auch mit Lost Conn aber es ging nur sobald ich 2vs2 oder so spielen wollte kam entweder direkt lost conn. oder alle haben geladen nur ich nicht.

Dann habe ich DMZ angemacht und nu loept es.

So und du hast einen Server ok Was für eine Software drauf Linux ?

Kommentar

win xp
                  stellt halt die verbindung is internet her
                  die firewall von xp ist ausgeschaltet.

Kommentar

Ich habe einen Router von SMC (SMC7004VBR) und will diese verdampte firewall ausstellen. Wie mache ich das??? Ich bin über die Router Ip in so ein menü gekommen aber da soll ich mein passwort eingeben (bzw das meines vaters) wenn ich das mache versucht der irgendwas downzuloaden. Eine exe die login heist. wenn ich diese dann öffne kommt der msdos modus und irgendein fehlermeldung von wegen die sonstwas cpu hat sonstwas...

Bitte helft mir ich kann überhaupt kein spiel online zocken... und was noch schlimmer ist ich kann generals nicht online spielen:bang:
                    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

so jungs

also ich hab mir heute generals gekauft
                      wollte es dann online zocken

und was ist nix

hab das gleiche problem wie alle

wir haben eine windows xp server mit internetfreigabe. dan dem server hängt ein switsch mit 4 ports und vier rechner
                      der server hat die ip 192.168.0.1 und meiner hat dann 192.168.0.4. ich kann auch ins internet und emails abrufen und alles geht. nur eben generals nicht. wiess da wer ne lösung. die beim support sind zu doof.

man ey solangsam nervt es

Kommentar

Original von Jigga
                        Ich habe einen Router von SMC (SMC7004VBR) und will diese verdampte firewall ausstellen. Wie mache ich das??? Ich bin über die Router Ip in so ein menü gekommen aber da soll ich mein passwort eingeben (bzw das meines vaters) wenn ich das mache versucht der irgendwas downzuloaden. Eine exe die login heist. wenn ich diese dann öffne kommt der msdos modus und irgendein fehlermeldung von wegen die sonstwas cpu hat sonstwas...

Bitte helft mir ich kann überhaupt kein spiel online zocken... und was noch schlimmer ist ich kann generals nicht online spielen:bang:
                        Also: Bei SMC......

Gib die IP im Internet Explorer ein - ENTER
                        Dann im linken Bereich das PW (admin - wenns nicht geändert wurde)
                        Dann gehst Du in das Menü "Misc Items"
                        Dort kannst Du die IP des DMZ eingeben (IP Deines Rechners) und aktivieren (ankreuzen)
                        Danach REBOOT des Router (Erscheint unten ein Button)
                        Nun kannst Du online zocken bis zum Abwinken.
                        Nach Spiel bitte DMZ wieder ausschalten - DMZ heißt "offen für alles"

Kommentar

Kann man auch irgendwie nur das Spiel freschalten amit man nicht als das machen mus??? Und wenn nein wie geht das bei nem ELsa Lancom 1-10 Router? ICh bekomme das nicht hin!

Kommentar

@derMagistrat

Wenn du fragen zu deinem Router hast dann schau doch mal bitte ! HIER !

Kommentar

Jo danke, jetzt muss ich nur noch meinen Vater dazu bringen mir dass Passwort zu geben!!!
                              Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

aber zu meinem server problem weiss hier keiner was?? (siehe zwei post weiter oben) ich hab schon das PPPoE protokoll ausgetauscht, gebracht hat das nix

Kommentar

Lädt...
                                X